Kater Dustin vermisst! Bitte um Hilfe!!! :(

Blacky123

Neues Mitglied
Registriert
6. Mai 2015
Beiträge
11
Hallo liebes Forum!

Mein Name ist Melanie Schwarz und ich bin 22 Jahre alt. Seit einenhalb Wochen ist mein Süßer names Dustin jetzt schon weg! :( So lange war er noch nie weg. Ich steh in Kontakt mit zwei Tierkommunikatorinnen, die mir beide sagen, dass er in einem Schuppen eingeschlossen ist. Ich bin schon viele Schuppen abgegangen. Könnt ihr mir eventuell mit auspendeln oder kartenlegen helfen? Bitte, bitte helft mir!

Hier einige Informationen über meinen Kater:

Er heißt Dustin und ist 8 Jahre alt. Er ist, wie auf den Bildern zu sehen, schwarz-weiß getigert und eher größer. Er und ich sind ein unschlagbares Team und ich liebe ihn über alles. Ich bekam ihn bereits mit drei Wochen, da er von der Wildnis gerettet werden musste! Wir haben ihn mit Pipette füttern müssen und ihm über den Bauch streicheln, damit er aufs Klo gehen kann! Dustin ist Freigänger, jedoch ist er immer vorsichtig und geht normalerweise nicht allzu weit von zu Hause weg. Außerdem ist er kastriert.

Die Adresse lautet: Hanuschgasse 8, 2540 Bad Vöslau


photo.php
photo.php
photo.php

Ps: die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell.

Liebe Grüße
Melanie
 
Werbung:
Habt Ihr schon Flyer in der Gegend ausgehängt mit Foto und der Bitte, in Garagen und Schuppen nachzusehen?
 
Ja haben Zetteln gedruckt auf denen steht, dass sie bitte in die Schuppen schauen sollen. Haben diese in viele Postkästchen geworfen
 
Hallo Melanie!
und was wäre wenn Dustin irgendwo in der Nachbarschaft bei Menschen eingesperrt ist und mit Leckereien verwöhnt wird? und sie ihn gern haben und nicht mehr hergeben wollen?
kann auch sein, muß aber nicht...
ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, daß du ihn bald zurück hast!
gruß puenktchen
 
Hallo Blacky,
In welchem Umkreis hast du die Zettel verteilt? Eine gute Bekannte von mir hat ihre Katze 2 Wochen vermisst und wurde dann von einem Tierarzt angerufen, dass die Katze verletzt gefunden wurde.....8 km entfernt. Der Ausreißer ist quer durch den Wald gelaufen und wurde vermutlich von einem Fuchs oder einem anderen Tier bei einem Kampf verletzt. Katzen können sich ganz schön weit von zu Hause entfernen! Hatte deine Katze auch ein Band mit Adresse?
Viel Glück!
LG himmelreich
 
Werbung:
Hallo!
Nein hat er leider nicht, er war nämlich eigentlich immer ein vorischtiger Kater der sich nicht all zu weit von zu Hause entfernt hat :/ ja Zetteln hängen überall und es wissen auch jegliche Tierheime und Tierärzte bescheid.
Ui und konnte sich die Katze wieder vollends erhohlen?

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben