Kann mir bitte wer beim analysieren helfen?

Therealwoman24

Aktives Mitglied
Registriert
21. November 2021
Beiträge
158
Liebe Leute, kann mir bitte jemand helfen beim analysieren. Ich habe seit Ewigkeiten bzw. schon immer Probleme in der Liebe. Ich wäre euch sooo dankbar für eure Kommentare!! Danke!!
 

Anhänge

  • Screenshot_20220803_220917.jpg
    Screenshot_20220803_220917.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 45
Werbung:
Du hast ein Venus-Saturn Quadrat. Damit sind immer alle Liebesangelegenheiten bei dir mit einer Düsterkeit und Schwere gefärbt. Was hast du denn genau für Probleme mit der Liebe? (Allgemein hat die ja sowieso jeder irgendwie)
 
Du hast ein Venus-Saturn Quadrat. Damit sind immer alle Liebesangelegenheiten bei dir mit einer Düsterkeit und Schwere gefärbt. Was hast du denn genau für Probleme mit der Liebe? (Allgemein hat die ja sowieso jeder irgendwie)
Ich verliebe mich immer in den falschen, egal ob vergeben, schwul, unerreichbar. Ich hatte einfach nie das Glück den zu bekommen den ich gerne gehabt hätte. Das geht seit Ewigkeiten so.

*danke für den Kommentar!!!!!
 
Ich verliebe mich immer in den falschen, egal ob vergeben, schwul, unerreichbar. Ich hatte einfach nie das Glück den zu bekommen den ich gerne gehabt hätte. Das geht seit Ewigkeiten so.

*danke für den Kommentar!!!!!

Meiner Meinung nach gibt es den "Falschen" nicht. Du bekommst nicht den den du "willst" weil er nicht der dir Bestimmte ist. Dein Wille bringt dich da nicht weiter, es ist Gottes Wille, der wirkt.
 
Liebe Leute, kann mir bitte jemand helfen beim analysieren.

als 1.) ist er sehr hilfreich beim Analysieren die Daten zu haben, stelle die bitte in dein Profil, deine Tabelle ist nicht ausreichend.

Hier ein kleiner Hinweis:


Ich bin sicher, dann fließt nur so die Hilfestellung. :sneaky:
 
als 1.) ist er sehr hilfreich beim Analysieren die Daten zu haben, stelle die bitte in dein Profil, deine Tabelle ist nicht ausreichend.

Hier ein kleiner Hinweis:


Ich bin sicher, dann fließt nur so die Hilfestellung. :sneaky:

Daten im Profil
 
OK und was kann ich dann tun?

Nichts :ROFLMAO:
Hast du denn gerade jemanden im Auge mit dem es nicht so läuft wie du es dir wünscht?
Oder eine unglückliche Partnerschaft?
Dann reflektiere dein eigenes Verhalten in dieser Beziehung. Wenn du authentisch bist und ein reines Gewissen hast, es aber trotzdem nicht funktioniert, dann ist dieser Mensch nicht für dich bestimmt.
 
Werbung:
Zurück
Oben