Deutung eines Blattes

Werbung:
hallo du hast dir eine Aufgabe erteilt, die da heißt ich möchte das Familiendrama heilen.

erst ein Mann um den man kämpfen muss scheint für dich liebenswert, sichtbar, und vorallen schürt es eine Sehnsucht.

Sehnsucht und heimliche Liebe bei dir fürht immer zum Ende.
Also wenn du das so extrem spürst dann hat hier ein Muster übernommen.

auf 1 liegt der Berg, ein großes Hinderniss wird für dich zur innerlichen Aufgabe, bringt Stress und auch deine Freiheit.
Dieser innrliche Stress baut Druck auf, du suchst nach Entscheidungen, aber kannst Kennenlernen nicht wirklich locker nehmen.
Ein Schmerz als Kind hat dazu geführt das du sehr vorsichtig bist


du bist also nicht wrklich offen und frei zu empfangen, lässt es nicht fliessen.
was aber leider selten passiert ist das aus dieser Vorraussetzung etwas tolles entsteht, denn es entstehen dadurch immer mehr Schwierigkeiten und mehr Anspruch, zB den Anspruch Glück in der Liebe zu stilisieren.

auf deinem weg liegen noch Männer die gehen und kommen, sie sollen dir eigentlich deine Angst und auch deine eigene Grenzsetzung vermitteln, das du daraus lernst, denn was du lernen sollst ist primär das verlieben auf allen Ebenen und das Verhalten eines liebenden Menschen, und das Vertrauen, was bei dir getrübt ist.

Du wirst immer auf die Liebe und das wesen der Familie zurückgeworfen, so wie es aussieht wirst du einen ähnlichen Weg wie deine Mutter einschlagen, vorerst,


einer dieser beiden Männer ist eigentlich recht nett, treu und Loyal, eher wie ein Freund,
beide seid ihr aber noch verdeckt, ihr öffnet euch nicht wirklich so das er wohl in den nächsten 2 Monaten wieder aus dem Blickfeld verschwindet,
der andere wird wohl unnahbarer bleiben, obwohl Gespräche möglich aber sie dir nicht harmonisch und passend vorkommen werden

in Zukunft dieses jahr werden wohl mindesten 2 Männer dich beherschern, mit denen aber der große Wurf nicht gelingen wird, es stellt sich heraus das man nicht zusammenpasst.
Mit dem netten ist es nichts geworden.. Er hat mir mehr oder weniger gezeigt dass er nicht interessiert ist. War etwas hart aber ihm nachhinein hat das gepasst. Ich wusste was sache ist und hab das recht gut uberwunden, also klartext, er interessiert mich Nüsse, es tut mir auch nicht weh. Ich glaube aber dass ihm dad unangenehm ist was da war, aber mir solls egal sein. Bin nicht sauer oder so, komplette gleichgültigkeit


Der andere, ach gott, ein ewiges hin und her, man kommuniziert, hatte aber das gefühl er is absichtlich gemein zu mir bei der kommunikation da er ne freundin hat... Hatte oft das gefühl, dass er mich mit hickhacks loswerden möchte, man füllte sich zwischenzeitlich eher unwohl bei den Gesprächen was eig nicht stimmig is weil man sich ja immer so gut verstandrn hat, war eine perfekte Ergänzung aber man kanns auch so abblocken, irgendwann hat man ohnehin keime energie mehr weils zu nichts führt. Naja er is jetzt im ausland für ein halbes jahr. Mal schauen ob aus den augen aus dem sinn funktioniert. Beim anderen hat das so schön geklappt. Der könnte mir nicht gleichgültiger sein....

Gut analysiert!!!
 
Ich stelle hier für Dich erst mal die Karten im Bild ein. Wenn die Karten sichtbar sind, kommen meist auch die Deuter...








Bist Du denn Single oder suchst Du einen Partner oder hast Du Probleme mit Deinem Partner?

Ein bißchen mehr zu erzählen ist glaube ich von Vorteil.
Hallo Tolkien wie hast du das mit den Karten gemacht? gibt es hier 1 Tool dafür? LG
 
Hallo Tolkien wie hast du das mit den Karten gemacht? gibt es hier 1 Tool dafür? LG


Hallo @Parthenope,

ich habe hier nur die Kartennummern in Bildkarten für die Userin eingestellt. Gezogen hat sie die Karten selber.
21 - 2 - 15 - 24 - 8 - 36 - 4 - 33
22 - 17 - 1 - 13 - 10 - 11 - 19 - 18
14 - 34 - 20 - 16 - 5 - 3 - 32 - 31
35 - 29 - 26 - 27 - 28 - 23 - 6 - 7
25 - 12 - 30 - 9


Die Frage war: Wie es bei mir in Sachen Liebe in nächster Zeit weitergeht!

Danke an alle fürs mitdeuten!!!

Hier wäre der Link dazu:


Hier kannst Du Dir die Karten ziehen und einen eigenen Frage-Thread eröffnen.
 
Werbung:
Hallo @Parthenope,

ich habe hier nur die Kartennummern in Bildkarten für die Userin eingestellt. Gezogen hat sie die Karten selber.


Hier wäre der Link dazu:


Hier kannst Du Dir die Karten ziehen und einen eigenen Frage-Thread eröffnen.
hallo Tolkien, super ich danke dir.
 
Zurück
Oben