Kann man Gefühle spüren?

Gestern hab ich nix spirituelles machen können da mit der Kopf fast explodiert ist ....

Diese Zahlen machten mir Angst .Aber gut zu würden was sie bedeuten.

Hastu schon Erfahrung mit Gedankenübertragung ?
 
Werbung:
Ich hab noch nie per Ferne das versandt nur so maximal 10 m ...
Wie macht sie das?

Denkt sie an dich und Schickt sie es
 
Hallo ich bin neu in diesem Forum und kein Empath ... hab mich aber in einen verguckt ... was für ihn (Stell ich mir vor) und für mich (das kann ich mit Sicherheit sagen) sehr anstrengend ist. Er spürt z.B. dass ich mich nicht entspannen kann, was einerseits daran liegt, dass ich mich nackt fühle weil er mich liest wie ein Buch, andererseits weil ich mir nicht sicher bin ob er nur meine Gefühle spiegelt. Wenn ich ihn Frage gibt er mir keine klare Antwort. Habt ihr einen Ratschlag wie ich damit umgehen kann. So eine Situation ist neu für mich und macht mir um ehrlich zu sein ein bisschen Angst.

Danke im Voraus und lg.
 
Hallo ich bin neu in diesem Forum und kein Empath ... hab mich aber in einen verguckt ... was für ihn (Stell ich mir vor) und für mich (das kann ich mit Sicherheit sagen) sehr anstrengend ist. Er spürt z.B. dass ich mich nicht entspannen kann, was einerseits daran liegt, dass ich mich nackt fühle weil er mich liest wie ein Buch, andererseits weil ich mir nicht sicher bin ob er nur meine Gefühle spiegelt. Wenn ich ihn Frage gibt er mir keine klare Antwort. Habt ihr einen Ratschlag wie ich damit umgehen kann. So eine Situation ist neu für mich und macht mir um ehrlich zu sein ein bisschen Angst.

Danke im Voraus und lg.

Hallo @nachtvogel - willkommen auf dem Forum:)

Am besten ist es immer es zu akzeptieren wie es ist - sich daran zu gewöhnen.

Für meinen Mann war es auch oft schwer - für mich "wie ein gläserner Mensch zu
sein" - aber tatsächlicher war er das für mich nicht immer und auch nicht immer zu
100 Prozent - aber wenn er etwas verschweigen wollte - ich etwas bewusst
nicht wissen sollte - das habe ich dann immer sofort und besonders gemerkt.

- Verdrängung und Verbergen wollen habe eine dichtere Energie - die
ganz deutlich und bevorzugt spürbar ist - also bei mir und von mir jedenfalls - muss
aber auch nicht bei jedem so sein....
 
Werbung:
Danke für die schnelle Antwort! Das mit dem akzeptieren ist finde ich persönlich nicht so schwer. Das gehört zu ihm dazu. Was mir zu schaffen macht ist, dass er versucht mir zu helfen (was ja prinzipiell nicht schlecht ist), ich aber meine Empfindungen selbst „unter Kontrolle“ bringen will. Noch dazu sind wir in einem Beziehungsstadium wo wir erst einordnen müssen wohin die Reise geht. Und da habe ich ab und an den Gedanken, dass einige meiner Gefühle privat sprich nur für mich bleien sollten.

Auch wenn wir uns schon länger kennen hat er mir erst jetzt gesagt, dass er gewisse Dinge wahrnimmt. Da gibt es einige offene Punkte bzw. Fragen die beantwortet werden sollten. Sein Verhalten ist seitdem er mir erzählt hat was los ist nachvollziehbarer für mich ... wenn „Therapiesitzungen“ allerdings zum Alltag werden kann ich das für mich nicht händeln.

Ich denke aber auch, dass jeder anders an diese ich nenne es jetzt mal Herausforderung herangeht.

Danke jedenfalls für deine Antwort, es tut gut zu wissen, dass man nicht allein ist. :)
 
Zurück
Oben