Kann man Gefühle spüren?

Ich schreibe Das hier mal

Situation :Ich war im Wald Energie tanken und auf dem Heimweg zurück

Mein Bauchgefühlsagte mir das etw geschehen wird .Dan sehe ich zwei jugendlichen bin aber kurzsichtig und habe die Gesichter nicht gesehn und hatte keine Brille an.

Die waren hinter mir aber ich habe ne Welle von Gefühlen gespürt Unbehagen ,als würde mir jemand böses wollen , nervisität
(Wie ein Pfeil fühlte sich diese Welle an )

Als ich schon hallo sagen wollte sah ich einen Typ der mich mal verprügelt hat ( das war 2015) von 5 Typen verprügelt worden ...

Ich bin von Schok und Angs erstarrt .
Er sagt : Na ? Kennst mi noch ?
Ichv rwiderte :Ich vergesse nie was.
Dan ist er gegangen : Das soll das auch in errinerung bleiben.

Was das komische ist : schon lange sagte mir die Intuition das ich mal eine andere Straßen gehn soll damit ich was in Erfahrung bringe

Das ist schon das 3te mal das ich an dieser Kreuzung Intuition habe und hellsehee(innere. Bilder) und hellhoren

:Tauben und Vogel Bilder Zb
EIN Haus an dieser Kreuzung hat zwei adlerstatuen und aus dieser Richtung kann der Kerl

Heute flog ein Schwarm von Vogel durch diese Straße

Er kann heute genau von dieser Straße auf mich zu .
Eig eine Kreuzung mit vielen einfahrtmöglichkeiten
Dieses Erlebnis hatt mir heute wieder mal gezeigt das ich noch mehr auf das Bauchgefühl hören soll.
 
Werbung:
Dieses Erlebnis hatt mir heute wieder mal gezeigt das ich noch mehr auf das Bauchgefühl hören soll

Ich würde von deiner Beschreibung her und der bereits vorherigen
dreimaligen Warnung an dich, da noch eher noch sagen, es wäre besser,
du würdest jetzt sofort und absolut vorrangig auf dein Bauchgfühl hören.

Das hätte auch ganz schlimm schief gehen für dich - und eine böse Wiederholung
werden können von dem, was dir schon vorher mal passiert ist - da hast du wirklich
Glück gehabt und wohl auch einen guten Schutzengel.

Auch wenn du wie vor Schreck erstarrt warst - was ja nur zu verständlich ist,
muss sich aber doch wohl in dir selbst von damals bis heute etwas Entscheidendes
verändert haben, dass seine Gewaltbereitschaft diesmal nicht zum Einsatz kam oder
anspringen konnte.
 
Ich habe irgendwie gewusstvdas er nicht gewaltsam wird ,er ging einfach weiter (er war mir jmnd unterwegs).

Ich meditiere täglich und die Stimmen und Bilder und Gefühle werden jedesmal stärker.

Villeicht weil Ich ruhig geblieben bin und locker ( von außen her )?villeicht dswegen
 
Ich meditiere täglich und die Stimmen und Bilder und Gefühle werden jedesmal stärker.

Dann scheint das wohl mit zu einer Art persönlichem Schutzschild geworden
zu sein, dass ihn davon abgehalten hat.

Ich höre nie Stimmen, aber wenn es um eine Warnung an mich geht -über
mein Bauchgefühl - dann ist es immer und unmissverständlich ein klarer Alarm -
dem ich sozusagen dann auch blind folge, obwohl ich mir aber auch schon ziemlich
blöd dabei vorkam - weil ich nicht wusste, warum und es dann auch erstmal
niemanden erklären konnte, der grade mit dabei war.

Aber hinterher habe ich fast immer freundlicherweise erfahren, warum ich diese
Warnung hatte und weswegen es sinnvoll war und eben auch zu meinem Schutz
war.
 
Heute war ich beim meinen früheren Nachbarn (Kevin11,Jenny14,corina17)
Wir versuchten eig aus Spaß "Gedankenübertragung "
K. Und J. Sollten auf ein Buchstabe denken und mir das schiken .

Habe ihnen gesagt sie sollen sich so vorstellen als ob aus ihre Stirn diese Zahl kommt und auf mich einprallt.

Und tatsächlich habe ich das richtige erraten (es war "D")

Das haben wir mit Farben und mit Namen versucht (es hat sich herausgestellt das die Personen welche eine starke Persönlichiche Bindung haben besser übertragen/empfangen können )

Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?
 
Heute war ich beim meinen früheren Nachbarn (Kevin11,Jenny14,corina17)
Wir versuchten eig aus Spaß "Gedankenübertragung "
K. Und J. Sollten auf ein Buchstabe denken und mir das schiken .

Habe ihnen gesagt sie sollen sich so vorstellen als ob aus ihre Stirn diese Zahl kommt und auf mich einprallt.

Und tatsächlich habe ich das richtige erraten (es war "D")

Das haben wir mit Farben und mit Namen versucht (es hat sich herausgestellt das die Personen welche eine starke Persönlichiche Bindung haben besser übertragen/empfangen können )

Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?

Hallo @Aylarian,

ich mache seit einiger Zeit die Erfahrung, dass ich von anderen Menschen mit denen ich mich beschäftige, etwas "aufschnappe" - in letzter Zeit sehr verstärkt. Also etwas anders, als das, was Du erlebst.

Ich glaube, das was Du beschreibst, würde ich ganz gezielte Übung in Telepathie nennen. Dazu gabe es hier schon mal einen Übungs-Thread von @Wassertropfen. Ich mach Dir mal den Link dazu hier rein - kannst Dich ja vielleicht dort informieren...

https://www.esoterikforum.at/threads/telepathie-uebungspartnerin-gesucht.207750/page-2#post-5829019

Ich vermute, dass Du da auch recht viel "Entwicklungspotenzial" haben könntest.

Viel Glück!
 
Hey Danke für antwort.

Nach dieser Übung hatte ich am nächsten Tag bis Abend sehr starke Schmerzen in Stirn und dort wo 3.auge ist .

Ich beschäftige mich mit alllen nöichen (in spiritueller Hinsicht) bin wie ein schwam der alles aufsaugt.

Was mir passiert ist das ich gehäuft komische Zahlen sehe wie Zb :22:22,21:12,23:23,23:32 , hat mir Angst gemacht also hab ich gebettet.
Es ist besser

Ich bette viel für meine Chakren und Aura : das sie immer voll sein mögen mit Energie ,keine Blockaden habe. Und gesund sind...das kombiniere ich mit solfeggo Frequenzen und Weihrauch +visualisierungübingen.

Durch das Betten und den Übungen habe ich eine extrem starke Intuition .auch kann ich mit meinem Gott besser kommunizieren (ich bette oft er soll mir durch Zb innere Geräusche zeigen was Zb die Person X über mich je gesagt hab ). : und ich hört so real tatsächlich ihre Stimme
.
Wegen Telepathie Übungen

1) Übung die wir gemacht haben war es mit Buchstaben (visualisiere wie aus deiner Stirn Zb das Buchstabe "Q" auf dein gegenüber einprasselt wie Pfeile.+Wowderhôle in deinen Gedanken Audiutiv diese Buchstabe +Lichtstrahl der durch das dritte Auge in der des gegenüber Gedanken verbindet)

Das zweite war das 2 Personen die Übung 1 machen mit einem Empfänger.

3) statt Buchstaben geht auch Farben und Zahlen ,auch Körperteile

4) ich kann scchon sogarvjemnaden dazu bewegen nach hinten zu schauen ..
 
Werbung:
Hey Danke für antwort.

Nach dieser Übung hatte ich am nächsten Tag bis Abend sehr starke Schmerzen in Stirn und dort wo 3.auge ist .

Ich beschäftige mich mit alllen nöichen (in spiritueller Hinsicht) bin wie ein schwam der alles aufsaugt.

Was mir passiert ist das ich gehäuft komische Zahlen sehe wie Zb :22:22,21:12,23:23,23:32 , hat mir Angst gemacht also hab ich gebettet.
Es ist besser

Hey, habe mich gerade hier markiert gefunden und das gelesen. Das passiert mir auch, wenn ich spirituell arbeite und es funktioniert. Also ich bekomme oft sehr starke Schmerzen in der Stirn und muss fast aufhören. Am besten vermeiden kann ich es, wenn ich so entspannt wie möglich bin und alleine :)
Die komischen und häufigen Zahlen könnten ein Symbol für dich sein, dass du dir bewusst bist, dass du schon "Signale" reinbekommst. Also nichts teuflisches oder so, sondern einfach ein Zeichen für dich, dass du dich öffnest.

LG :)
 
Zurück
Oben