Kann man eine energetische Verbindung magisch trennen ?

Werbung:
Hallo @Nordic Bursche 911 119

Also, ich habe das alles bisher so verstanden:

Dachdecker reparieren den Dachschaden vor Ort.
Und Magier bestenfalls auch.
So einfach ist das.

Ich würd mir so gesehen am ehesten die Lösung von meinem Herkunftsplaneten downloaden, dann brauch ich auch keine Kompatibilitätsprobleme und riskiere meinen Dachschaden nicht.


:escape:
 
Das is ja das Thema !
Das du das Thema zu deinem Thema machst
Mit deinen Wertungen und und Ansichten

Nein stimmt absolut nicht. Du sprichst kein einziges Wort zum Kontext, weil du und Waldkraut nun plötzlich Freunde seit. Um das geht's hier nicht. Lies mal den Threadtitel. Und nun zurück zum Kontext.
 
@Clipsi

1. - und ganz wichtig, ich möchte nicht in einem Atemzug mit @KingOfLions genannt werden wenn es um energetische Arbeit geht, da ich ganz anders als er arbeite und ich erlaube mir zu behaupten, dass ich da grundsätzlich ganzheitlicher und besser ausgebildet bin als er und nicht mit Gehirnfasching argumentiere und ich distanziere mich auch von seinem Text!
2. - bitte Kennzeichne mich wenn du über mich schreibst.
3. - dein Post war nicht als Spaß zu lesen. Kommt mir eher so vor als ob du wirklich Ängste geäußert hast ohne zu wissen ob sie überhaupt berechtigt sind, denn ich glaube nicht dass du die Lösung mit der acht kennst oder je praktiziert hast.
4. - Energetische Schnüre, gewollte und ungewollte, hat JEDER Mensch an sich, es sei denn er sitzt isoliert in einer Höhle und meditiert mit völlig leerem Geist vor sich hin, was also bedeutet, dass du die Signatur und Bedeutung/Entstehung usw. von energetischen Schnüren nicht kennst ... also mal lieber fragen anstatt zu sabbeln.
5. - hat hier keiner einen brauchbaren/anwendbaren Rat zur Handhabung durch Dritte geschrieben - was vllt daran liegt, dass das auch nur auf Hirnfasching hinaus gehen würde.
6. - Erst wird sich immer aufgeregt, wenn keine Substanz hinter "beratenden" Beiträgen steckt - und wenn dann doch mal was kommt kackst du dir ins Höschen und das auch noch ohne wirklichen Grund.
7. - .... das überlege ich mir noch, aber die 7 gefällt mir, deswegen ist sie mit aufgezählt ....
8. - das ist zu kompliziert für andere Leser :p


... so passt das nu? oder ist das jetzt wieder zu persönlich oder ohne Hintergrundwissen oder möchtest du noch irgendwas theoretisieren?


... habe fertig und Tschüß ....

No ja, Arroganz hat auch was ;-).
 
Ich werd das mit der 8 von @Waldkraut machen. Eignet sich vllt. in weiterer Folge auch dazu, zu verfizieren, ob gewisse Trennungszauber andere Art wirklich komplett gefunkt haben, oder ob da noch ev. "Restbestände" im eigenen System festsitzen.
 
@Clipsi ... alles gut, ich reagiere nur etwas nörgelig auf Verniedlichungen also lass das "Krauti" und gut iss.
Ich bin nicht niedlich und fertig ...
 
Hi @Waldkraut ,

Ich habe ja grundsätzlich kein Problem mich von Jemanden zu trennen, wenn ich eine Trennung will, bzw. oder und mich auch nicht von einer Person in einer Bindung festhalten zu lassen. Bin aber der Ansicht, dass es trotzdem möglich ist, das sogenannte unbewußte energetische Verbindungen zu solchen Personen weiter bestehen können. Hab das mit der 8 jetzt mit zwei Personen gemacht, von denen ich mich schon getrennt hatte und auch mit ihnen auf allen bewußten Ebenen abgeschlossen habe, nur um zu sehen, ob da noch was aufkommt.

Es war sehr marginal. Bei der einen Person ein "Luftanhalten" und in weiterer Folge ein freies Atmen und bei der anderen Person ein leichter Druck im Halschakra. Passt auch jeweils zu der Art der vergangens situativen Verbindung. Nun ist auch das bewußt und weg.
 
Werbung:
@Clipsi ... alles gut, ich reagiere nur etwas nörgelig auf Verniedlichungen also lass das "Krauti" und gut iss.
Ich bin nicht niedlich und fertig ...

Diesen Personenbezogenen Unsinn macht eh nur Anduril.
Hab jetzt eine Weile gesucht. Google störsts wohl wenn Kerstis Seite eingegeben wird, da kann er weniger verkaufen. :). Immerhin hab ich es über Duck gefunden, Hab nicht alles dort gelesen, finde es aber sehr sympathisch, allgemein mehr als nur Uhhhh und Honk zugänglich zu machen.
Es zeigt auch das diese Arbeit ein klein wenig größer als das allgemeine Vorstellungsvermögen ist.
Schau ma mal, bin dann weg. Sonntageln, LG

http://kersti.de/VA174.HTM#sch
 
Zurück
Oben