Kann man eine energetische Verbindung magisch trennen ?

Ilse hat mich noch nie verstanden... pfft :rolleyes:
Schau , das is Quatsch !
Ich hab schon mehr als einmal über Dinge meditiert welche von Dir kamen - mal kam was dabei raus mal nicht !
Ich selber kenne mich in diesem Thema ganz ordentlich aus und hab daher meine Methoden weil sie teilweise zu krass sind rausgelassen weil ich @Waldkraut s Methode als moderat und brauchbar ansehe !
Ich habe die Erfahrung einer bewussten Trennung als extrem heilsam empfunden weil sie mir einiges erhellt hat wie ich funktioniert habe . Heute mach ich das nicht mehr aber damals war es wichtig
Wie jemand mit einer solchen Erfahrung umgeht is seine Sache wie alles im Leben
 
Werbung:
Schau , das is Quatsch !
Ich hab schon mehr als einmal über Dinge meditiert welche von Dir kamen - mal kam was dabei raus mal nicht !
Ich selber kenne mich in diesem Thema ganz ordentlich aus und hab daher meine Methoden weil sie teilweise zu krass sind rausgelassen weil ich @Waldkraut s Methode als moderat und brauchbar ansehe !
Ich habe die Erfahrung einer bewussten Trennung als extrem heilsam empfunden weil sie mir einiges erhellt hat wie ich funktioniert habe . Heute mach ich das nicht mehr aber damals war es wichtig
Wie jemand mit einer solchen Erfahrung umgeht is seine Sache wie alles im Leben

Diese Macht, oder dieses Wesen das hinter dem Bändergewirks ist ja ungleich größer. Dunkel und leer von allem was einem Menschen Freude bereiten würde. Im Laufe des Threads der sich ja trotzdem, für den Nachlesenden gut entwickelt, weil, Verantwortung, Respekt und Liebe nicht zu kurz kommen, möchte ich dann 2 sehr heftige Visionen aus einer anderen Realität zufüttern, die auch den karmischen Anteil beleuchten, das ist etwas was sich an der anderen Seite des Abgrunds befindet und das holy wife of bandelorium vorstellen könnte. Also lieb, lustig, spannend und gruselig.
Aber wehe ein Beitrag wird gelöscht, oder verschoben, dann schreib ich nicht weiter, jetzt lass ich das hier, die Basics sitzen, es wird schon noch was zugespielt werden...
LG Alder
 
@Nordic Bursche 911 119

Nach was du fragst, nennt sich das "trennen von energetischen Schnüren".
Magisch kann man da z.B. die "Lösung mit der 8"anwenden - Dabei werden beide Namen untereinander auf ein Blatt geschrieben und dann eine 8 rückwärts drum herum gezeichnet, dein Blick richtet sich dabei auf die Mitte zwischen den Namen - dabei muss man sich stark auf die Trennung konzentrieren - die 8 wird immer weiter so lange rückwärts gezeichnet bis sich vor deinen Augen die Namen aufzulösen scheinen. Hier muss man aufpassen, dass man nicht aus versehen die Schreibrichtung ändert ... das wirkt dann nämlich auch anders herum und ist unbewusst ein Klammern am anderen.
Normaler Weise stellt sich dann an der Stelle wo die Schnüre sind/waren ein unangenehmes Gefühl ein. Manche empfinden ein ziehen, anderen wird es schlecht (wenn es z.B. in der Magengegend ist) oder man spürt eine Art Kälte/Leere auch Tränen können fließen ... da muss man dann konsequent sein und weiter machen bis das Gefühl vorbei ist.
Beim zeichnen sollte man versuchen erst langsam anzufangen und dann die 8 immer schneller zu zeichnen ... irgendwann kommt dann ein Punkt wo man das Gefühl hat "jetzt hat es Plopp gemacht" und das wars dann.
Das Blatt mit der 8 wird danach verbrannt und du meldest dich nicht mehr bei der Person ... fertig.

Wenn das ganze gut funktioniert hat, dann passiert es häufig, dass die betreffende Person sich kurzfristig bei dir versucht zu melden .... da musst du dann allerdings stark bleiben und nicht drauf reagieren.

Am schwierigsten ist es sich selbst dabei im Griff zu haben, denn auch von dir aus werden energetische Schnüre aufgebaut - von jedem Menschen der öfter mit einem anderen Interagiert.


Lösungen durch Dritte gibt es auch, aber ich kenne da nur eine Methode die wirklich was taugt und sie muss von einem erfahrenem Anwender durchgeführt werden um sauber und nachhaltig zu funktionieren.

LG
Waldkraut

Wenn ich mich bei einer Person die ich kenne nicht mehr melde, dann ist das zu 90% erstmal mein Verhalten, nicht ein solches 8er - Ritual, was zu einem plötzlichem Nachhaken des Gegenüber führt... ?
Oder hab ich was falsch verstanden?
 
Werbung:
Morgen @Waldkraut

Sag mal, kann es auch sein, dass die andere Person dann (falls ein nächster Kontakt unvermeidlich ist...) sehr ausfallend wird, wenn man so eine ähnliche Lösungstechnik ausprobiert hat?

Nein. Ein korrektes Trennen von E-Verbindungen wird IMMER (!) von beiden Beteiligten als angenehm empfunden, da es Karma reduziert. Sollten tatsächlich durch ein Ritual derartige Reaktionen ausgelöst werden, wurde entweder irgendwas falsch praktiziert (die Verbindung wurde nur oberflächlich gelöst bzw. in Teilen verstärkt) oder es gibt hohe Wesenheiten, die noch ein Wörtchen mitzureden haben...
 
Zurück
Oben