Kann man eine energetische Verbindung magisch trennen ?

Werbung:
Diesen Personenbezogenen Unsinn macht eh nur Anduril.
Hab jetzt eine Weile gesucht. Google störsts wohl wenn Kerstis Seite eingegeben wird, da kann er weniger verkaufen. :). Immerhin hab ich es über Duck gefunden, Hab nicht alles dort gelesen, finde es aber sehr sympathisch, allgemein mehr als nur Uhhhh und Honk zugänglich zu machen.
Es zeigt auch das diese Arbeit ein klein wenig größer als das allgemeine Vorstellungsvermögen ist.
Schau ma mal, bin dann weg. Sonntageln, LG

http://kersti.de/VA174.HTM#sch
Habe kurz rein gelesen .... wäre für mich keine Option so zu arbeiten und ist auch viel zu verhirnt in meinen Augen, aber gut .... jedem seins wie er es versteht.
Finde es auch völlig übertrieben und unwichtig einem Klienten das so zu erzählen (gehe da bei vielem auch nicht mit, habe da andere Erfahrungen gemacht) - die Seite schürt mit diesen obskuren Infos eher Angst und das macht wieder abhängig.
Wenn du einen Arzt aufsuchst, lässt du dir doch auch nicht erst die ganze Anatomie erklären oder den genauen Ablauf eines Chirurgischen Eingriffs ... naja was solls ...
 
Habe kurz rein gelesen .... wäre für mich keine Option so zu arbeiten und ist auch viel zu verhirnt in meinen Augen, aber gut .... jedem seins wie er es versteht.
Finde es auch völlig übertrieben und unwichtig einem Klienten das so zu erzählen (gehe da bei vielem auch nicht mit, habe da andere Erfahrungen gemacht) - die Seite schürt mit diesen obskuren Infos eher Angst und das macht wieder abhängig.
Wenn du einen Arzt aufsuchst, lässt du dir doch auch nicht erst die ganze Anatomie erklären oder den genauen Ablauf eines Chirurgischen Eingriffs ... naja was solls ...

Jedem wies beliebt, verhirnt ist meistens die Ausrede, nicht mehr nachdenken zu wollen, oder zu können, bei manchen sind Themen die Andere als verhirnt bezeichnen, jene über die die gar nicht nachdenken wollen, weil es für sie eben nur Basics sind.

Es fängt immer dort an: Sind hier astrale Schnüre, ja? Mit wem? Wieviele? Cutte sie. Und es wird gecuttet.
Sodann läutet das Handy, und die Person mit der die Schnüre gecuttet worden sind, ruft an.

Es liegt an einem selbst, ob man sich dem Geist der inneren Stille anschließt, die Kraft, das Durchhaltevermögen und die Opfer bringen kann, um dort voranzukommen.

Hin und wieder sagt auch wer, "Nein, ich cutte nicht", diese Menschen sind mir enge Freunde, "weil sie ihr Umfeld, mögen", so nur als kleiner verhirnter Gedankenanstoß. Bin aus dem personenbezogenen Schmarrn hier für eine Weile raus, aber für Techniken weiter zugänglich. Baba, lebe den Sonntag, oder





LG
 
Jetzt lass mich doch in Ruhe, mir geht das personenbezogene auf den Nerv. Was kann denn ich dafür das nicht alles verstanden wird? Muss ma halt nochmal lesen. Ilse hat mich noch nie verstanden... pfft :rolleyes:

:p
Der Einzige, der ständig persönlich wird, bist du.:confused:

Dich verstehen ist auch nicht einfach, da du desöfteren schlicht irgend einen Unsinn absichtlich schreibst.
 
Der Einzige, der ständig persönlich wird, bist du.:confused:

Dich verstehen ist auch nicht einfach, da du desöfteren schlicht irgend einen Unsinn absichtlich schreibst.

Um das geht es doch, ich spreche ja aus Erfahrung, und diese berührt grad hier persönlich..., weil sie mit Sicherheit vergleichbar ist und einen Spiegel bildet.

Und wenn ich Unsinn schreib dann ist das der elende Versuch, Verständnis für etwas größeres zu bereiten. Eben zB jenen Punkt den man versteht wenn man zB alle Aethyr durch hat, oder warum die Schamanen online gerne die Wilden darstellen, oder kein einziger Freimaurer hier mitschreibt.
Es ist jener: "Cutten als Technik, ist nicht nötig."
 
Jedem wies beliebt, verhirnt ist meistens die Ausrede, nicht mehr nachdenken zu wollen, oder zu können, bei manchen sind Themen die Andere als verhirnt bezeichnen, jene über die die gar nicht nachdenken wollen, weil es für sie eben nur Basics sind.
nee so ist das nicht von mir gedacht.
Aber da spreche ich auch aus einer anderen Richtung, nicht als Magierin, weil ich das nicht bin.
Je mehr man Dinge auseinander klamüsert, um so mehr Einzelheiten und komplizierte Zusammenhänge schafft man selbst!
Hirnen bedeutet für mich etwas bis ins kleinste zu zerstreuen ohne wirklich zu wissen ob es so ist und damit theoretische Gerüste zu bauen ... die bedürfen dann logischer Weise noch kompliziertere Lösungen.
 
Werbung:
nee so ist das nicht von mir gedacht.
Aber da spreche ich auch aus einer anderen Richtung, nicht als Magierin, weil ich das nicht bin.
Je mehr man Dinge auseinander klamüsert, um so mehr Einzelheiten und komplizierte Zusammenhänge schafft man selbst!
Hirnen bedeutet für mich etwas bis ins kleinste zu zerstreuen ohne wirklich zu wissen ob es so ist und damit theoretische Gerüste zu bauen ... die bedürfen dann logischer Weise noch kompliziertere Lösungen.
Ja :), stimmt. Zuletzt ist es ja doch nur der eigene Körper und man selbst in der Verantwortung steht, liebevolle Eindrücke zu suchen, und Schädliche zu meiden. Das Bänderdings ist eine Stütze hin und wieder, eine Stütze wie ein Gips, oder Gehstock bis man versteht und selber gehen kann. :)
 
Zurück
Oben