Kann irgend jemand helfen?

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Was ich auch sage, ich denke, die Kritiker und Belächler werden hier wieder groß in Fahrt kommen, aber ich sage, lass die Dummen lachen und spotten, das zeigt nur von Geistiger Schwäche.
So und nun zu meinen Fragen---->

A.) Ist es möglich gezielt Erinnerungen aus meinem vorigen Leben 47 v. Chr. zu LÖSCHEN, ein für alle MAL???
B.) Medizinische Frage? Könnte man den Hippocampus eines Menschen entfernen, kann ein mensch ohne diesen leben, ohne dass er dann Schäden davonträgt?

Ich muss dazu sagen, ich habe alle paar Tage immer wieder so, als würde mir irgend Jemand Bilder des vergangenen vor Augen schieben und ich will das das aufhört, am liebsten würde ich ja meine wenigen Medialen Fähigkeiten total blockieren, aber ich las, das ginge nur mit ganz schweren Tabletten.
Nun habe ich mein Sternzeichen, verglichen mit dem Ägyptischen, Ich wurde im Zeichen von Amun-Ra geboren 9 Februar genau 00:00 Mitternacht, schon alleine das macht mir Angst. Erkläre ich gleich warum.
Mehrere Medial sehr begabte, eine bekannte konnte sogar sehen, das ich behaftet bin, von 2 Toten, also auf jeden Fall, als sie zurück sah, sah sie mich etwas entsetzt an, sagte dann, du warst ihr Sohn, Cleopatras, darum bekommst du diese Bilder immer und immer wieder von ihr zugesandt quasi.
So ein weiteres anderes Medium bestätigte dies ebenfalls, das kann alles kein Zufall sein, ich habe dutzende Parallelen gefunden, 1.) seit meiner Kindheit bin ich (k.a. wieso) von Ägypten, aber besonders Alexandria´s Geschichte begeistert, habe aber und ich sage das klar! NIEMALS FILME ODER DOKUS davon angesehen, als Kind beschäftigt man sich eben mit Spielsachen und nicht Archäologischen Dokus, lol!
2.) Als ich älter wurde, bekam ich durch Zufall echt Ägyptische Statuen aus Kairo geschenkt, die erste war ISIS, 1 Parallele, die zweite Statue war Bastet, und ich kann mich als einziger erinnern, dass im Palast meiner Mutter vor dem Thronsaal 2 große Bastet Statuen saßen, als würden sie darüber wachen!
Ich sehe immer wieder dunkelrote Marmorsäulen, einen schwarzen schimmernden Marmor Boden, diesen endlos langen Korridor, zu dessen Seiten Schlafgemächer waren, ab da wird die Erinnerung, wie von Nebelschwaden verdeckt!
Dann erneut durch Zufall, ich habe mir nie etwas aus Schmuck gemacht, wozu, ich brauche keinen, dennoch fand der Ankh zu mir, eine Freundin schenkte mir diesen an einer Silbernen Kette, den sie, wie sie sagte sogar geweiht hat.
Gibt es irgend eine Möglichkeit, dieser Vergangenheit zu entkommen oder all diese Erinnerungen, die ich noch habe, zu löschen, ich habe bereits mehrere Wissenschaftliche Beiträge gelesen, das man sehr wohl alle Erinnerungen total aus dem Hippocampus löschen kann, mit einer Injektion des Medikaments Propranolol. Für mich sind diese Erinnerungen sehr belastend, denn es scheint so, als würde meine Mutter von damals, ihre Seele muss ja noch existieren, wie Seelen aller anderen Verstorbenen, irgend einen Plan verfolgen, auch wenn sie nur mehr eine Seele/Geist oder was immer die Toten auch sein mögen.
Eine Frage, wenn man ein voriges Leben in Ägypten hatte, muss man dann unbedingt am Ende seines Lebens, also wenn man stirbt, wieder dahin zurück kehren, ich meine wir wissen ja von den Ägyptern, dass sie daran glaubten, man gehe mit dem großen Gott Anubis mit.
Ich habe bereits alle Ägyptischen Statuen in einem Kasten eingeschlossen auch den Ankh, den ich um den Hals trug, nun vielleicht wisst ihr einen Weg, wie man all diese Erinnerungen löschen oder vielleicht auch zerstören kann?
Und bitte helft mir mit Antworten aber nicht mit Spott und Hohn, so etwas muss ich mir echt nicht geben!!!
Herzlichen Dank
Viele Lg an alle.

PS: Die Ägypter wussten, dass es da etwas gibt, mehr als wir engstirnigen Menschen von heute je verstehen werden, waren sie dann also auch alle Idioten?
 
Werbung:
bitte helft mir mit Antworten
Du willst Hilfe, aber dennoch unbedingt bestätigt werden.
Unter diesen Umständen bittest du um das Unmögliche.

Vieles von dem ist Mindfuck. Und das ist kein Spott und Hohn, das meine ich ernst.
Die Erinnerungen erscheinen mir da noch das Geringste. Warum sind sie so schlimm? Weil du sie totinterpretierst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst Hilfe, aber dennoch unbedingt bestätigt werden.
Unter diesen Umständen bittest du um das Unmögliche.

Vieles von dem ist Mindfuck. Und das ist kein Spott und Hohn, das meine ich ernst.
Die Erinnerungen erscheinen mir da noch das Geringste. Warum sind sie so schlimm? Weil du sie totinterpretierst.

Ob du mir glaubst oder nicht, interessiert sowieso keinem, Spott du ruhig, is mir schon aufgefallen, in solchen Foren wird man nur belacht, als sei man irgendso ein kleiner Volllooser, der nur seinen Mund öffnen will.
Jetzt sage ich dir mal was, DU liegst nicht Nachts wach, weil du Angst hast, dass diese Träume wiederkehren und ich wünsche dir nicht einen einzigen dieser Träume über eine derartige Vergangenheit!!
Nimmt eigentlich auch nur einer Paranormales und Leben die man hatte ernst oder ist das hier nur das Mobben wir jeden, der uns nicht passt Forum?
Du solltest dich schämen, aber tja, so seid ihr Menschen eben, Arrogant, dem nächsten helfen, Wieso Ich, neee danke, so ist die Menschheit heute, eine Schande. Pff.....
 
Für alle , die ernsthaft helfen wollen, denn mir steht es bis hier oben, nur mal als Beispiel, du Wellenspieler, du riechst nicht in deiner Wohnung auf einmal widerlichen Schwefelgeruch oder? Na? Also mach mich nicht runter, das schaffst DU sowieso nicht!
Oder findest du es als ganz normal, dass du plötzlich Haarspray riechst in deinem Schlafzimmer, lol na sooowas, ich BENUTZE aber keinen, was jetzt, also sind das Gerüche, die ich wahr nehmen kann, es sind mediale Fähigkeiten.
Ach und die Bilder die mir irgendwie, von wem auch immer vor Augen gehalten werden ab und an, sind dann wohl nur ne Einbildung ne, wahrscheinlich bin ich nur ein Armer Irrer, den man mal besser wegsperren sollte.
Wenn es nach diesen ach so Superschlauen Wissenschaftlern geht und den Studierten, darf es gar NICHTS geben, dann sind Menschen wie ich, einfach entweder nur Geisteskrank oder Luschen, weißte was, Ich hasse Vorurteile anderen gegenüber!
So und da kannst du nun dran drehen, bis dir die Finger bluten, alles was ich sagte, meine ich auch so und wenn du noch Lust dazu hast, kann ich dir beide bekannte gerne mal vorstellen, die werden dir dann schon sagen, wer hier die Wahrheit sagt!
Ach was soll´s, hier wird man sowieso nur verar....t, glaub was du willst, mir steht es hier oben mit der Menschheit, immer nur Spott, Hohn und Mobbing, ich empfehle all jenen die gerne Mobben etwas, lernt mal BENEHMEN und legt euch ne ERZIEHUNG ZU, man mobbt Niemanden!

Lg dennoch ich bin ja Gott sei dank Freundlich und Niemand der sich über andere den Mund zerreißt!
 
Hallo @AlecVentrue,
zum einen will dich niemand mobben. Dass es welche gibt, die es weniger glauben, ist natürlich klar. Aber Antworten sind nicht böse gemeint.

Ich will dir mal sagen, dass ich dir deine Geschichte schon durchaus glaube, und auch etliche andere hier werden es wahrscheinlich tun, denn in diesem Forum gibt es so einige, die mehr oder weniger Spirituelles, Übersinnliches und für Manche vielleicht nicht Normales kennen.
Dass du gereizt scheinst, ist aber verständlich in deiner mit Sicherheit nervenaufreibenden Situation.

Es ist nur so, dass ich zum Beispiel da auch keine Ratschläge hätte. Ich lese die Geschichte, aber was soll ich dazu sagen. Gut, du willst es loswerden, weil es dir unangenehm zu sein scheint. Als Laie würde ich sagen, dass es besser wäre, "Frieden" damit zu schließen. Erstmal zum Beispiel durch "Annehmen".
Erst Annehmen kann dann auch zu einer "Lösung" und zum Loslassen führen.
Vielleicht gibt es solche "Schamanen", die mit dir in diese Erinnerung gehen können, zum Beispiel durch Hypnose, so dass du endgültig Abschied nehmen kannst
und Einiges in dir klären. Das eine wieder vom anderen trennen und dein Leben hier wieder frei leben kannst.
Einen Gedanken an irgendwelche operativen Entfernungen oder Medikamente halte ich für sehr abwegig.
Vielleicht weißt du irgendwann nochmal deine Fähigkeiten zu schätzen.


Weil du sie totinterpretierst.
Was meinst du mit "totinterpretieren"?

Also, der Weg wäre "nicht interpretieren", sondern geschehen lassen, fließen lassen, nicht drüber nachdenken, sehen, was ist es, was will es.


Lieben Gruß
 
Ob du mir glaubst oder nicht, interessiert sowieso keinem, Spott du ruhig, is mir schon aufgefallen, in solchen Foren wird man nur belacht, als sei man irgendso ein kleiner Volllooser, der nur seinen Mund öffnen will.
Jetzt sage ich dir mal was, DU liegst nicht Nachts wach, weil du Angst hast, dass diese Träume wiederkehren und ich wünsche dir nicht einen einzigen dieser Träume über eine derartige Vergangenheit!!
Nimmt eigentlich auch nur einer Paranormales und Leben die man hatte ernst oder ist das hier nur das Mobben wir jeden, der uns nicht passt Forum?
Du solltest dich schämen, aber tja, so seid ihr Menschen eben, Arrogant, dem nächsten helfen, Wieso Ich, neee danke, so ist die Menschheit heute, eine Schande. Pff.....
;) Genau so sieht's in dir aus, und das ist der Grund, warum Hilfe nicht möglich ist.

Ich habe klar gesagt, dass ich es ernst meine.
Alles weitere ist deine Interpretation und die Wunde, die du nährst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@AlecVentrue ich habe leider keinen Rat, bis auf: wende dich an den Geistheiler Sananda. Du kannst ihm eine unverbindliche Email von seiner Homepage aus schicken und er wird dir entsprechendes Angebot unterbereiten.

Wünsche dir alles Gute!
 
Denk nicht an einen rosa Elefanten...
.... woran denkst Du?

Was ist? Was soll das denn?
Soll das wieder so n Satz sein, wie, Geh mal zum Psycho du Fantast?
So, um eines mal klar zu stellen, ich bin weder Geistig daneben noch sonst etwas, ich besitze wahrscheinlich mehr Ägyptische Statuen, als sonst wer und ja, diese wurden aus Kairo bestellt, von einem Händler der Verbindungen nach Kairo und auch Alexandria hat!
Außerdem, wieso interessiert sich ein Kind mit 10 Jahren von einem Tag auf den anderen für Ägypten, obwohl ich damals noch absolut Nichts damit anfangen konnte, aber es faszinierte mich, als würde da irgendeine Verbindung bestehen, als ich meine Bekannte Manuela traf, erfuhr ich die Verbindung und zu Hause habe ich mich dann erst mal übergeben müssen, saß nur da, dachte, Das kann doch nur ein blöder Scherz sein, als mir aber dann ein zweites Medium, das gleiche bestätigte, Ja du warst damals Caesarion, gab es keinen Zweifel mehr.
Dennoch sagte sie mir nicht, was Cleopatra immer noch von mir will, auch wenn es zwei Medium bestätigt haben, will ich das nicht wahr haben, darum kann ich es nicht annehmen.
Es war einmal spät Nachts, so gegen 2 Uhr Morgens, ich konnte nicht schlafen, hatte Angst, dass diese Vergangenheitsträume wiederkehren und rauchte noch eine Zigarette, in meinem Schlafzimmer ist es schön dunkel und ich stand in der Ecke gegenüber meines Bettes.
Keine Ahnung wie das zustande kam, aber ich wusste in mir, da ist Jemand, ich spürte das richtig, einige Minuten später spürte ich, wie eine eiskalte Hand über meinen Handrücken streichte, ich spürte sogar die Finger, bis mein Inneres wusste, das ist Sie.
Das ist Gott sei Dank nur ein einziges mal passiert und ich hoffe, nie mehr wieder greift mich so ein widerwärtiges Wesen an, aber ich hab Isis, falls es diese Göttin überhaupt wirklich Jemals gab, einen Strich durch die Rechnung gemacht, ich hab die Statuen in den Kasten eingeschlossen und alles was dazu gehört, ebenso trage ich den verfluchten Ankh nicht mehr, wer weiß was dieser Anhänger alles Negative anrichten kann, weil der stammt auch aus Kairo, wie gesagt, eine Freundin hat ihn einfach so mitgebracht. Beinahe so, als sollte ich ihn tragen.
Das einzige was ich möchte, ich will mir alles, an dass ich mich noch erinnern könnte, wer weiß, wie viele Erinnerungen da in meinem Hippocampus verborgen sind, vollkommen auslöschen lassen, als wäre da NIE etwas gewesen. Ich las, es gibt eine Möglichkeit mit Hypnose alles zu vergessen, für immer, das Wissen um all das Jenseits oder Verstorbene, dass es so etwas überhaupt gibt, wie Geisterwesen usw, all diesen ganzen sinnlosen Sondermüll.
Mir sagte einmal ein Priester einen guten Satz: Seelig sind jene, die nichts ahnen, oder wissen, was es in dieser Welt wirklich alles gibt! Er hatte vollkommen Recht, Unwissen kann ein Segen sein!
 
Werbung:
;) Genau so sieht's in dir aus, und das ist der Grund, warum Hilfe nicht möglich ist.

Ich habe klar gesagt, dass ich es ernst meine.
Alles weitere ist deine Interpretation und die Wunde, die du nährst.

Ich nähre keine Wunde, seit dem ich davon erfuhr, verabscheue und hasse ich Königin Cleopatra und ich hoffe, sie brennt in der Hölle, weil ich damals unbedingt ja dort sein musste. Wer immer das so bestimmt hat, ich wünsche IHM alle Flüche an den Hals, die es nur gibt.
 
Zurück
Oben