Kann irgend jemand helfen?

Dürfen oder nicht dürfen ist so eine Sache - ist ja schwierig von der Sachlage her und der Situation zu beurteilen - wenn man nicht alles sieht /genau und umfassend wahrnimmt - was vorgeht und davon sozusagen überrascht wird.

Mir ist das auch mal passiert - das immer näher kommen habe ich gespürt und dieses fast anfassen - so dicht und nah - dass sich mir die Härchen am Unterarm aufstellten - ich sofort empört zurückgezuckt bin.


War es denn ein antatschen wie zum Belästigen oder eher ein hilfesuchend nach dir und deiner Hand fassen wollen? Und sich bemerkbar machen wollen ?

Nein, also von Cleopatra und ich weiß 1000000% dass sie es war, denn in dem Moment hatte ich irgendwie ein warmes, angenehmes Gefühl in mir, als würde ich einen Satz im Kopf haben "Keine Sorge, ich bin es nur!" das anfassen war zärtlich, die Finger die ich auf meiner Rückhand spürte waren weiblich, ganz weich, das ganze dauerte nur so ca. 1 Min. dann war es wieder weg, aber ich habe keine Ahnung, was sie will/wollte.
Was ich des öfteren spüre, ist, dass mich ständig Jemand Abends wenn ich vor dem Computer sitze, anfasst, da stellen sich meine Nackenhaare auf, als würde jemand an meinem Irokesen Haarschnitt oben herum fuchteln, meistens reagiere ich dann so, dass ich aufstehe und laut sage, "Hey lass das jetzt und haut endlich ab, ihr seid hier unerwünscht"!
Ebenso habe ich im Eingang meiner Schlafzimmertüre eine Linie mit Salz gestreut und sagte laut, Ihr könnt nicht über diese Linie hinweg, also nicht meinen Raum betreten, ich verbiete es im Namen Gottes!
Eine Freundin sagte mir mal, am besten geht das mit Himalayasalz, damit kannst du DIE sperren für gewisse Räume.
Was ich einmal hatte und das habe ich mit purer Ignoranz weg gebracht, es war Abends, ich saß wie immer am Pc und links von mir neben dem Eingang in mein Schlafzimmer steht mein Kleiderschrank.
Jeden Abend so gegen 22:00 h klopfte irgendetwas genau 3 x da an die Außenwand, das ging Wochenlang so immer um die selbe Uhrzeit, Anfangs war ich erschrocken, aber nach einer gewissen Zeit, dachte ich, na warte, dir nehme ich den Wind aus den Segeln, als es wieder klopfte, sagte ich laut, "Verp....dich endlich, keiner will euch hier haben und IHR interessiert mich überhaupt nicht!"
Und siehe da am nächsten Abend Ruhe, kein Klopfen mehr aus, als hätte ich den befehl zur Ruhe gegeben, seltsam, dass die darauf hörten, als ich das sagte, war ich sehr zornig.
Was ich ehrlich eingestehen muss und ich denke wenn man seine Fehler einsieht, ist das Besserung, ein zeichen, dass man einsieht, SO Nicht, ich bin seit Kind her sehr Jähzornig, dafür kann ich nichts, mein Vater hat mich wie sagt man, eher mehr gehauen als gemocht und ehrlich, ich bin irgendwo froh, dass er seit 2012 tot ist, soll nicht kalt klingen, aber ich hatte nie ne Verbindung zu ihm.
Darum all der Jähzorn in mir, da hat sich in all den Jahren wie eine Art Höllische Wut gegen ihn aufgestaut, für all die Hiebe usw.
Mein Motto war immer, Im Friedlichen kann man ein Kind auch erziehen, anstatt mit Prügel und Ablehnung!
Danke
Lg
 
Werbung:
Ich denke, ein Seelenwesen hat in diesem Zustand evtl. keine Vorstellungen von "dürfen und nicht dürfen", noch weiß es oder denkt darüber nach, ob Berührungen überhaupt gefühlt werden können. Vielleicht geschieht so etwas viel öfter, als wir glauben, nur wir merken es eben nicht.
So ein Wesen ist evtl. nicht im gleichen Zeitgefühl. Es ist voll der Erinnerung, zum Beispiel, und versucht, in Kontakt zu kommen, für das Wesen ist nicht inzwischen Zeit vergangen, sondern es steckt noch voll im ursprünglichen Gefühl. Evtl. ist es ihnen auch selbst nicht bewusst.
So sehe ich das auch.
Seelenwesen suchen den Kontakt mit Erdenwesen, um sie zu veranlassen, bestimmte Dinge zu tun, die sie nicht mehr tun können. Dann ist es gut, seine Aufmerksamkeit auf Empfang einzustellen und 2 Fragen zu stellen
Was willst du von mir?
Was kann ich für dich tun?
Ist mein Empathie-Empfänger auf Empfang eingestellt, dann spüre ich die Antwort und kann ihm sagen, wie ich ihm helfen kann.
ELi
 
Ebenso habe ich im Eingang meiner Schlafzimmertüre eine Linie mit Salz gestreut und sagte laut, Ihr könnt nicht über diese Linie hinweg, also nicht meinen Raum betreten, ich verbiete es im Namen Gottes!
Das ist eher mittelalterlich. Du solltest sie fragen, was sie von dir wollen und was du für sie tun kannst. Richtig wäre zudem, deinen Schutzengel um Schutz zu bitten, um in Ruhe schlafen zu können
ELi
 
Wisst ihr, eines würde ich nur zu gerne wissen, WER bestimmt WO WIR Wiedergeboren werden, ich meine, da ist doch irgendjemand, der einfach über uns bestimmt, als wären wir seine Spielfiguren, so Die Frau schiebe ich da hin und die drei Männer dorthin, WEIL ICH KANN, so quasi, Mensch du tust was man dir befielt und Mund halten!
Habt ihr euch schon einmal selbst gefragt, was wir alles tun könnten, wenn wir nicht bevormundet würden von wem auch immer, wenn wir frei von der Schlange Kopf wären?
Es macht mich einfach nur krank, daran zu denken, dumm wie ein Schaf in WEN AUCH IMMER, seinem Spielchen schön brav mit zu laufen, wie eine dumme Puppe an Fäden!
Der Mensch sollte Frei sein von dem ICH BIN EUER BOSS und ihr gehorcht! Und wenn es wirklich, was ich nicht glaube, Jemanden gibt der solche Macht überhaupt besitzen könnte, dann würde ich dem gerne sagen, weißte was, ich tanze aus der Reihe, denn ich bin FREI, ich lasse mich nicht herum schubsen und lenken von irgendeinem der da mal am Kreuz hing, Das ist MEIN Körper, MEIN Leben und MEINE Seele und mit der kann ich machen was ich will und NEIN, wenn ich sterbe kann ich mich auch umdrehen und von deinem was auch immer weggehen.
Eine Freundin sagte mir mal, wir gehen alle ins Licht, ich sah sie an schüttelte den Kopf und sagte, Ich werde mich nach dem Sterben davon abwenden, ich brauch das alles nicht, warum, damit alles wieder von vorne beginnt, als wäre ich eine Marionette in einem Geordneten Spiel, ne danke.
Ach übrigens, eine Frage hätte ich, soll nicht arrogant oder Egoistisch klingen, aber als ich 18 war, war alles in bester Ordnung, was passierte danach, ich lernte meine Bekannte kennen, die mich auf all diesen sinnlosen, sorry, Müll hinwies, seit dem lässt mir das keine Ruhe mehr, zu wissen, da ist mehr, davor war alles so schön ruhig, aber nein, ich musste ja unbedingt meine Nase in Dinge stecken, für die ich nicht bereit bin und so erfuhr ich alles, Jenseits, Einspielungen, das es Verstorbene Geister gibt usw Oh Mann, hätte ich damals nur abgelehnt.
Kann so etwas vorbestimmt sein, das man mit Absicht davon erfahren muss?
Und was ich noch fragen wollte, aber bitte denkt nicht ich sei ein Egoist, biddö, Wieso muss ich als Lebender Mensch, irgendwelchen Verstorbenen, die ich weder kenne noch in meiner Nähe haben will, helfen,wie komme ich dazu, helfen die mir, denke ich nicht, also.
Neben mir im Apartment ist eine alte Frau verstorben, man fand ihren Körper erst als sie verweste, hörte ich von Nachbarn und eben Manuela sagte, du musst der helfen ins Licht zu finden.
Sagte ich, WIESO ICH, wie komme ich dazu, wieso muss ich irgendetwas helfen, das ich nicht mal kenne, ich will meine Ruhe vor denen, ich will mit solchen wesen nichts zu schaffen haben, mein leben gehört mir und das teile ich nicht.
Auch wenn dies für manche arrogant oder Egoistisch klingt, aber ich weiß nicht wieso, ich war als Kind schon so, Teilen, neee das ist mein Eis, heh mein Paps war sauer :D ,genauso ich weiß nicht wieso, aber meine Freundin, die übrigens in L.A. wohnt un d zu der ich 2022 ziehen möchte, weil wir heiraten wollen, na ja sie ist von mir ähem schwanger :( Und wisst ihr was, ich habe Angst, ich kann mit Kindern nicht, nicht das ich Kinder nicht schützen würde und wohl würde ich das, aber ich bin dem nicht gewachsen, all diese Aufgaben, wieso geht es nicht ohne all diesen Balast?
Danke euch
Ganz Lg euch allen ihr seid superlieb :)
 
Wisst ihr, eines würde ich nur zu gerne wissen, WER bestimmt WO WIR Wiedergeboren werden, ich meine, da ist doch irgendjemand, der einfach über uns bestimmt, als wären wir seine Spielfiguren
Er nennt sich Menschenverstand und ist nur ein Witz seines Namens.

Es gibt Wiedergeburten, aber eher im Sinne der Weitergabe identifizierter Inhalte.
 
@AlecVentrue : Ein Psychologe wäre momentan das Beste was dir passieren könnte, du kannst echt froh sein keine echten Gaben zu besitzen.
Das alles was dir passiert hat rein gar nichts mit hellsichtigen Wahrnehmungen zu tun, sondern entspringt deiner kranken Psyche.
Hole dir professionelle Hilfe, viel Glück dabei.
 
@AlecVentrue : Ein Psychologe wäre momentan das Beste was dir passieren könnte, du kannst echt froh sein keine echten Gaben zu besitzen.
Das alles was dir passiert hat rein gar nichts mit hellsichtigen Wahrnehmungen zu tun, sondern entspringt deiner kranken Psyche.
Hole dir professionelle Hilfe, viel Glück dabei.

KRANK? Wer ist bei dir hier n Kranker Psycho?
Pass besser auf wie du mit mir redest, Beleidigen kannste wen anderen.
Ach so man bildet sich also den Geruch von Schwefel ein, na du wirst es ja wissen, Herr Experte, viell. wär´s mal an der Zeit, das du zu nem Psychiater gehst.
Oh und übrigens, mein IQ liegt bei über 80, also, ich hab 2 gelernte Berufe, arbeite sogar im Game Design Bereich, also WER IST HIER EIN PSYCHO?
Was ne Frechheit....
 
KRANK? Wer ist bei dir hier n Kranker Psycho?
Pass besser auf wie du mit mir redest, Beleidigen kannste wen anderen.
Ach so man bildet sich also den Geruch von Schwefel ein, na du wirst es ja wissen, Herr Experte, viell. wär´s mal an der Zeit, das du zu nem Psychiater gehst. Oh und übrigens, mein IQ liegt bei über 80, also, ich hab 2 gelernte Berufe, arbeite sogar im Game Design Bereich, also WER IST HIER EIN PSYCHO? Was ne Frechheit....

Mensch ärger dich nicht Alec, du bist nicht der Einzige auf diesem Forum, der hier mit etwas ausser der Reihe auftaucht und dann sofort zum Psychologen und Therapeuten geschickt wird.

"kranke Psyche" - per Ferndiagnose ermittelt - für ein unbekanntes, unsichtbares Gegenüber - was jemand, der dazu wirklich qualifiziert wäre - ohnehin gar nicht tun würde und auch gar nicht dürfte - vom Berufs-Ethos her.

Der Herr Experte ist übrigens eine Frau.
 
Wisst ihr, eines würde ich nur zu gerne wissen, WER bestimmt WO WIR Wiedergeboren werden, ich meine, da ist doch irgendjemand, der einfach über uns bestimmt, als wären wir seine Spielfiguren, so Die Frau schiebe ich da hin und die drei Männer dorthin, WEIL ICH KANN, so quasi, Mensch du tust was man dir befielt und Mund halten!
Habt ihr euch schon einmal selbst gefragt, was wir alles tun könnten, wenn wir nicht bevormundet würden von wem auch immer, wenn wir frei von der Schlange Kopf wären?
Es macht mich einfach nur krank, daran zu denken, dumm wie ein Schaf in WEN AUCH IMMER, seinem Spielchen schön brav mit zu laufen, wie eine dumme Puppe an Fäden!
Du selbst bestimmst, wo und wie du wiedergeboren wirst. Du selbst lässt es zu, an Fäden aufgehängt wie eine Puppe, dich von der Schlange wie ein Schaf manipulieren zu lassen.
@Alec, werde wach! Höre auf, einfach krank zu sein! Was dir fehlt, das ist Katharsis und Demut! Besinne dich, dass du im Inneren ein ewiges unsterbliches Wesen bist! Steh auf und sei frei! Denn AUCH IN DIR IST DAS LICHT.

ELi
 
Werbung:
Der feste Halt
Der unverbrüchlich-feste Halt im Leben ist das ICH BIN. Dass er ist, daran kann niemand zweifeln. An allem kann man zweifeln, aber nicht an diesem ICH BIN.
An wen oder an was können wir uns halten im Leben und im Sterben, in Krankheit und in Not, in Lust und Leid, Freude und Schmerz? An diesem ICH BIN, daran können wir uns halten, das ist unser absoluter innerer fester Halt.

Wer ist das ICH BIN?
Wenn ich da hineinspüre, empfinde ich eine Beziehung, eine Rückbindung an ein Ewig-Seiendes, etwas, das eine ganz persönliche innere Empfindung beinhaltet, die für jeden Menschen eine eigene Empfindung ist, nichts Fremdes, Aufgezwungenes oder Andersartiges. Es ist etwas je eigenes, das wie bei einem neu geborenen Kind als Liebe empfunden wird.
Wer diese innere Beziehung zum Ewig-Seienden als etwas Fremdes, Aufgezwungenes erlebt, der hat seine Ur-Beziehung verloren und muss, so rasch wie möglich, wieder zu seiner Ur-Beziehung, zur Liebe heimkehren. Denn die Liebe ist das Licht, das jede Dunkelheit wieder erleuchten kann.

Das Licht der Liebe und des Lebens

Wer an Jesus Christus glaubt, der hat nicht auf Sand gebaut, denn er hat den festen inneren Halt des Lichtes, der Liebe und des Lebens. Wer sein Gebot der Liebe in sich annimmt, `Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst, tue Gutes denen, die dir Übles wollen`, der hat das Fundament gelegt, auf das er seinen festen inneren Halt gründen soll und gründen kann. Und der Tod wird nicht mehr das Ende sein.
ELi
 
Zurück
Oben