Kann man jemanden aus dem früheren Leben vermissen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GuMo,

persönlich glaube ich nicht an diese Art der Wiedergeburt.
Die "Erinnerungen" die sich da manchmal auftun, sind meiner Meinung nach, nicht die eigenen!
Auch, wenn der Mensch sich gern damit identifiziert, weil er es vielleicht nicht anders weiß.

Ich erkenne in diesen Erinnerungen, Geister der eigenen Ahnen oder auch mal fremde Geister,
die versuchen auf diese Weise ein Stück weit wieder in dieser Wirklichkeit zu LEBEN, wenn sie sich anhängen.
Das merkt man nur, wenn man sich wirklich selbst sehr gut kennt, mit all seinen Vorlieben und Abneigungen.
Heißhunger auf besondere Lebensmittel oder plötzliches Interesse an irgendwelchen Dingen, die einen
zuvor so gar nicht interessierten und und und...
sind gute Hinweise darauf, wenn man die Geister sonst nicht wahrnimmt.

So kann also auch eine Sehnsucht nach einer bestimmten Person, von so einer Seele hervorgerufen werden.
Gerade weil du so jung warst, vermute ich ganz stark, das du in deiner eigenen Sehnsucht nach Liebe
(vielleicht von den Eltern oder Geschwistern) diese Seele "an Land gezogen hast"
und die dich seitdem mit ihrem - leiden wollen - überlagert.

So du jemanden finden kannst, so du magst, der ein Clearing durchführt, wird sich dies allein sein, in Luft auflösen und dir wieder einen Partner ins Leben bringen.

Oder du überwindest den Gedanken/das Empfinden von Mangel allein, das geht freilich auch.

Greets
Will
 
Werbung:
GuMo,

persönlich glaube ich nicht an diese Art der Wiedergeburt.
Die "Erinnerungen" die sich da manchmal auftun, sind meiner Meinung nach, nicht die eigenen!
Auch, wenn der Mensch sich gern damit identifiziert, weil er es vielleicht nicht anders weiß.

Ich erkenne in diesen Erinnerungen, Geister der eigenen Ahnen oder auch mal fremde Geister,
die versuchen auf diese Weise ein Stück weit wieder in dieser Wirklichkeit zu LEBEN, wenn sie sich anhängen.
Das merkt man nur, wenn man sich wirklich selbst sehr gut kennt, mit all seinen Vorlieben und Abneigungen.
Heißhunger auf besondere Lebensmittel oder plötzliches Interesse an irgendwelchen Dingen, die einen
zuvor so gar nicht interessierten und und und...
sind gute Hinweise darauf, wenn man die Geister sonst nicht wahrnimmt.

So kann also auch eine Sehnsucht nach einer bestimmten Person, von so einer Seele hervorgerufen werden.
Gerade weil du so jung warst, vermute ich ganz stark, das du in deiner eigenen Sehnsucht nach Liebe
(vielleicht von den Eltern oder Geschwistern) diese Seele "an Land gezogen hast"
und die dich seitdem mit ihrem - leiden wollen - überlagert.

So du jemanden finden kannst, so du magst, der ein Clearing durchführt, wird sich dies allein sein, in Luft auflösen und dir wieder einen Partner ins Leben bringen.

Oder du überwindest den Gedanken/das Empfinden von Mangel allein, das geht freilich auch.

Greets
Will


Hallo und danke für deine Antwort, auch wenn ich komplett anderer Meinung bin, jedoch respektiere ich deine Sicht der Dinge. In einem muss ich dir jedoch wehement widersprechen, an liebe hat es mir nie gefehlt, ich wurde immer von meiner familie geliebt und liebe diese auch. Ich bin auch sehr gerne und oft bei meinen eltern und mit meinen Geschwister unterwegs
 
Ich denke, du kannst ihn vermissen und vielleicht gibt es einen Grund warum ihr in diesem Leben nicht zusammen seid.
Möglich dass ihr euch noch trefft, ansonsten konzentriere dich lieber erstmal auf dein jetziges Leben. :)
Verlieren wirst du ihn ja nicht, nur, möglicherweise in diesem Leben nicht treffen.


Ja, wird schon alles seinen Grund haben. Mir wäre es persönlich nur lieber, dann nichts von ihm zu wissen, dann würde ich ihn wenigstens nicht vermissen, weißt du wie ich das meine?

Es würde auch nichts nützen wenn ich ihn finde würde, eventuell hätte er ne andere und wäre mit ihr glücklich... Und wenn er sich nicht auch daran erinnern kann, wäre es ja auch seltsam...
 
Ja, wird schon alles seinen Grund haben. Mir wäre es persönlich nur lieber, dann nichts von ihm zu wissen, dann würde ich ihn wenigstens nicht vermissen, weißt du wie ich das meine?

Es würde auch nichts nützen wenn ich ihn finde würde, eventuell hätte er ne andere und wäre mit ihr glücklich... Und wenn er sich nicht auch daran erinnern kann, wäre es ja auch seltsam...
Wenn er eine Andere hätte, oder er nicht frei wäre falls ihr euch mal treffen solltest, dann ist er es nicht.
 
Hallo und danke für deine Antwort, auch wenn ich komplett anderer Meinung bin, jedoch respektiere ich deine Sicht der Dinge. In einem muss ich dir jedoch wehement widersprechen, an liebe hat es mir nie gefehlt, ich wurde immer von meiner familie geliebt und liebe diese auch. Ich bin auch sehr gerne und oft bei meinen eltern und mit meinen Geschwister unterwegs
War das damals auch so? Oder gab es eine Zeit in der du dich ungeliebt gefühlt hast oder Missverstanden?
Das muss nicht lange gedauert haben, aber war vielleicht sehr intensiv.
Da reicht manchmal schon eine intensive Vorstellung und der dringende Wunsch nach Befriedigung dessen.

Auf diese Weise entsteht ein Elemental, das durch diese Gefühle "gefüttert" wird.

Aber ich will dir meine Sicht auf die Dinge auch nicht aufdrängen^^

LG Will
 
Liebe Julisa0916,
kennst Du die Geschichte von
James Leiniger?
Ich denke ich brauche sie Dir jetzt nicht zu erzählen, im Netz findest Du sie mit Sicherheit auf anhieb.
Jedenfalls hat er schon sehr früh seine
Schwester aus seinem vorherigen Leben kennengelernt.Leiniger.jpeg.jpg
 
Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich in dieser Rubrik richtig bin?!

Seitdem ich ein Kind war, träume ich von meinen vergangenen Leben, es begann laut meiner Mutter im Alter von 3 Jahren.

Ich habe von mehreren Leben geträumt, u. A im alten Ägypten, dort hieß ich angeblich Netretin.
Dann war ich angeblich, 70 vor Christus eine Vikingerbraut namens Jelena Snö (klingt unecht, nicht wahr?, passt zudem sogar nicht zu mir, bin voll der Angsthase)
und dann um 1700 eine Isabella Schröder aus Belgien...
Natürlich weiß ich nicht ob diese Sachen stimmen, aber ich glaube sie.
Ich wurde in jeden dieser Leben als Hexe bezeichnet, was auch immer das bedeuten mag. Es viel sogar einmal der Name "Hexe von Bourbon"
Ich hatte in jedem dieser Leben einen Mann, immer den gleichen..
Und eben diesen vermisse ich.
Angeblich lebt er in diesem Leben in New York...

Jetzt ist meine Frage, kann eine Seele sich wirklich so stark an jemanden erinnern? Und diese Person wirklich so schmerzlich vermissen? Ich hatte mit ca 14 einen Traum, dass ich niemand anderen lieben kann als ihn und nie in der Liebe Glück finde. Nun bin ich 32 habe 2 Kinder und bin alleinstehend.. Kann natürlich Zufall sein, oder selbst heraufbeschwördes Pech... Kann man eine andere Seele irgendwie "zwingen" sich zu melden? Eher nicht, oder? Und wenn es wirklich stimmen kann, warum ist er dann diesesmal soweit weg?

Ich persönlich glaube an frühere Leben, ich glaube aber das unsere Seele so welche Erinnerungen nicht ohne Grund abruft, ich glaube das so welche Szenen immer etwas über unser Leben und unsere Persönlichkeit verraten, einfach so aus Spaß denke ich erlebt man so etwas nicht, also ich denke das man so welche spontanen Erinnerungen im Prinzip wie ein Traum deuten sollte.

Bei dir gibt es nun 2 Dinge die immer wieder in deinen Erinnerungen auftauchen, und ich denke das sollte man sich genauer anschauen. Ich meine zu glauben das das Wort Hexe damals irgendwo auch eine Beleidigung war, ich wüsste jetzt aber nicht konkret was für ein Verhalten dadurch beschrieben werden sollte. Wenn man aber davon ausgehen würde, das Hexe abwertend gemeint ist, dann denke ich schon das da etwas negatives in deiner Persönlichkeit beschrieben wird, und ich denke es ist höchstwahrscheinlich eine verschlossene Seite in dir.

Das du in deinen Erinnerungen immer wieder den selben Mann hattest, ist sehr interessant, aber was ich merkwürdig finde ist, woher weißt du das er in diesem Leben in New York lebt ? Hat er dir in einem früheren Leben seine Zukunft dir verraten ? Jedenfalls denke ich das dieser Mann nicht echt ist, sondern das diese Szene bedeutet, dass du starke Sehnsüchte nach einem perfekten Partner hast. So welche Sehnsüchte entstehen häufig aus einem inneren Mangel heraus, deswegen ist dieser Mann auch so weit weg. Um sich den perfekten Partner zu leisten, der einem so akzeptiert wie man ist, muss man sich erstmal selber so akzeptieren wie man ist.

Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass ich mir so welche Erinnerungen nicht ohne die Zusammenhänge zu unserer Persönlichkeit erklären kann, also ich denke schon das so welche Szenen immer etwas unbewusstes in unserem Leben beschreiben, und uns eben die Möglichkeit geben soll, uns dahingehend weiter zu öffnen.
 
Werbung:
Liebe Julisa0916,
kennst Du die Geschichte von
James Leiniger?
Ich denke ich brauche sie Dir jetzt nicht zu erzählen, im Netz findest Du sie mit Sicherheit auf anhieb.
Jedenfalls hat er schon sehr früh seine
Schwester aus seinem vorherigen Leben kennengelernt.Anhang anzeigen 72721


Kenne ich leider nicht. Werde aber heute Abend danach googeln, danke. In der corona Zeit haben wir ja (leider) viel Zeit zum Googlen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben