Kalium phosphoricum Schüsslersalz

Hallo Isi,

Kann ich die jetzt noch nehmen damit sich die Salze einstellen oder zu wenig Vorlauf? Wenn ja, kennst du die Dosierung?

Herzlichen Dank.

Liebe Grüsse
Zaba

Normalerweise 4 Tabletten/Tag/Nr., ich würde es die ersten Tage allerdings zumindest anfangs im 15-Min.-Takt nehmen und darauf achten, wie schnell sie sich im Mund auflösen. Zerfallen die Tabletten praktisch binnen Sekunden, ist das u.a. auch ein Hinweis, daß der Körper dieses Mineralsatz dringend braucht. ,Hör einfach auf Deine Intuition, ein Zuviel wird ohnehin vom Körper ausgeschieden.

Aber Achtung: Die Nr. 5 nur bis etwa 16.00 Uhr einnehmen, sonst ist man zu aufgekratzt und kann nicht schlafen.
 
Werbung:
Normalerweise 4 Tabletten/Tag/Nr., ich würde es die ersten Tage allerdings zumindest anfangs im 15-Min.-Takt nehmen und darauf achten, wie schnell sie sich im Mund auflösen. Zerfallen die Tabletten praktisch binnen Sekunden, ist das u.a. auch ein Hinweis, daß der Körper dieses Mineralsatz dringend braucht. ,Hör einfach auf Deine Intuition, ein Zuviel wird ohnehin vom Körper ausgeschieden.

Aber Achtung: Die Nr. 5 nur bis etwa 16.00 Uhr einnehmen, sonst ist man zu aufgekratzt und kann nicht schlafen.

Ohhh,vielen Dank. Das teste ich mal ab morgen...
Hatte vor paar Wochen die 11er wegen meiner Haut,Nägel und Haare genommen, waren ruckzuck geschmolzen...
Da wird mir es bei denen wahrscheinlich nicht anders gehen...
Vielen lieben Dank für die Hilfe.

Liebe Grüsse
Zaba
 
Zurück
Oben