Kalium phosphoricum Schüsslersalz

Werbung:
....wüste ich nicht ,hihi.....

nimm einfach die 3globuli...eigentlich kannst damit nichts falsch machen...

gruß poschlb:)
 
ich freue mich sehrrrrrr für dich ,hört sich echt gut an.:)

selber bin ich total überzeugt das diese kleinen kügelchen etwas bringen ,erlebe es immer wieder !

schönes wochenende ...gruß poschlb:thumbup:
 
Die Lernmischung der Schüßler-Salze sind die Nr. 3, 5, 6 und 8 - ersparen zwar nicht das Lernen, nehmen aber das "Brett vom Kopf".:D
 
Werbung:
Die Lernmischung der Schüßler-Salze sind die Nr. 3, 5, 6 und 8 - ersparen zwar nicht das Lernen, nehmen aber das "Brett vom Kopf".:D

Hallo Isi,

das ist ja ein toller Tip...Ich muss nämlich jetzt auch lernen besser gesagt ne Prüfungsarbeit schreiben und am Wochenende saß ich da und die einfachste Sachen waren wie weggefegt...Schrecklich...ich musste die nachlesen obwohl das immer parat ist...Naja, ich hab jetzt noch 10 Tage und noch mal so Tage kann ich nicht gebrauchen...
Kann ich die jetzt noch nehmen damit sich die Salze einstellen oder zu wenig Vorlauf? Wenn ja, kennst du die Dosierung?

Herzlichen Dank.

Liebe Grüsse
Zaba
 
Zurück
Oben