Kalium phosphoricum Schüsslersalz

Zephyrine

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
718
Ort
Colonia Agrippina
Hallo ihr Lieben,

wer kennt sich besonders gut mit Schüsslersalzen aus?

Ich habe morgen einen Vortrag und am Samstag einen wichtigen Test. Da wollte ich wissen, ob es klug wäre morgen früh vor dem Vortrag und ebenso am Samstag Kalium phosphoricum D6 einzunehmen?

Und vor allem: Wie viele Kügelchen sollte man einnehmen?

Danke im Voraus! :danke:

Zeph
 
Werbung:
Da noch keiner was geschrieben hat und es ja relativ dringend ist...
Wie hoch hast du denn vor zu dosieren und hast du Erfahrung mit SSalzen?
 
Hallo Diana :)

na ja, notfalls würde ich es auch ohne versuchen, aber ich bin bei den Sachen schon sehr nervös...

Ich denke, dass ich 5 Kügelchen eine halbe Stunde nach dem Essen genommen hätte.

Ich hab früher auch welche für einen kurzen Zeitraum nach Beratung eingenommen. Aber sonst weiß ich nicht unbedingt viel...
 
also meine heilprak. arbeitet mit C 30 ...mehr wie 3 kügelchen nimmt man nicht .diese reichen eigentlich für 2wochen aus ,sagte sie mir schon mal.
helfen kann es denke ich für :nervenschwäche,erschöpfung und auch für kopfschmerz.

gruß poschlb
 
Also vor Prüfungen u.ä. gegen die Aufregung kenne ich Argentum nitricum D12, muss man aber einige Tage vorher schon nehmen.
Aber poschlb scheint eher bescheid zu wissen :)

Gruß
Diana
 
hallo ,also kann nur sagen was meine heilprak. sagt ...eigentlich reichen 3kügelchen von C 30 für zwei wochen. wenn du sie heute nimmst müste es für morgen schon helfen ...also wenn es das richtige mittel für dich ist......

wünsche dir viel glück...mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen .hast du mit deiner heilprak. darüber nicht gesprochen !?

poschlb:)
 
Werbung:
Zurück
Oben