Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

kaaba on pirsch

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von kaaba, 4. September 2013.

1. Siriuskind

Siriuskind Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Es gibt sogar eine schwarze Heidelibelle?*staun*
    Was es alles noch gibt und ich das nicht weiß!:ROFLMAO:

Aber auf jeden Fall ist das eine.

Die rote Libelle ist diesmal mit Sicherheit eine Gemeine Heidelibelle, weil bei denen der schwarze Streifen zwischen den Augen noch am Gesicht weiter herunter läuft. Sowas hat weder die blutrote noch die Große Heidelibelle. Wenn ich diesen Streifen nicht hätte wahrnehmen können, wäre ich jetzt bei der Bestimmung wieder verzweifelt.

„Keine Ahnung“ ist auf jeden Fall eine Schwebfliege, sieht nach Früher Bienenschwebfliege aus.

https://www.naturspaziergang.de/Zweifluegler/Syrphidae/Brachypalpus_valgus.htm

Alles weitere schau ich morgen (besser heute nach dem Aufstehen :D) nach. Bis denne.:kiss4:

2. The Crow

The Crow Sehr aktives Mitglied

Das ist auch wirklich schön, ich liebe die Individualität.

Jö, so ein lieber, da hat er dich wirklich vor einem grossen Übel bewahrt. :kuesse:
    Bei unserer Hündin bin ich mir da auch sicher dass sie uns beschützen würde, sie hat mich auch mal vor 2 Kühen beschützt die auf mich losliefen. :love:
    Genau da hatte sie ihre angst vor den Kühen schnellstens überwunden.
    Tapferes Mädchen.

Guck mal hier ist sie tiefenentspannt: :love2:
    20201008_235216.jpg

3. atulandis

atulandis Sehr aktives Mitglied

Oh, das ist glaub ein Beagle. :)
    Vom Aussehen gefallen mir diese Hunde sehr. ^^ Ich kenne niemand in meinem Umkreis, der einen Beagle besitzt und kann mich außerdem nicht daran erinnern, jemals näheren Kontakt zu einem seiner Art gehabt zu haben. Ich hab mir allerdings mal sagen lassen, dass diese Hunde einen ganz gewaltigen Sturrkopf besitzen können :D und somit für Hundeanfänger nicht unbedingt die erste Wahl darstellen.

Von einem Elektroschockband für Hunde höre ich heute ehrlich gesagt zum ersten Mal. So setzt laut meines Wissensstandes selbstverständlich auch niemand von den Leuten, die ich kenne, so ein spezielles Halsband ein.
    Nach ganz kurzer Recherche und wie erwartet, kommen solche Bänder wohl u.a. bei der Erziehung zum Tragen. Dabei ist der reine Besitz solcher Bänder in D. übrigens nicht verboten, sondern erst dann, wenn sie, wie in deinem Fall beschrieben, zur Anwendung kommen. So was wird bei einer Anzeige als Ordnungswidrigkeit + dementsprechendem Bußgeld behandelt.
    Was ich selbst als absoluter Laie vom Einsatz solcher Bänder halte, erspare ich dir heute, da sonst eventuell ganz arg lüübä Wortkompositionen noch kreiert werden würden. :D

Wie ich das aus deinen Zeilen interpretiere, gehe ich davon aus, dass du den Typen mit dem Halsbandthema sozusagen konfrontiert hast. Hatte er denn wenigstens versucht, in einem anständigen Gespräch sein Handel zu rechtfertigen?

Irgendwie passend zum Thema:
    Das ist Gismo. Ja, er ist nicht der einfachste Hund, aber wenn man seine Vorgeschichte ein wenig kennt, ist das absolut verständlich. Er kommt aus dem Hundeheim. Von seinem Vorbesitzer (Ausland) wurde er bestialisch misshandelt und darum kann er nur noch auf 3 Beinen gehen. Eines der Hinterbeine ist irreparabel. Aber das Gehen klappt dennoch recht gut. ^^ Bei meinem Kumpel + seiner 2 Schwestern hat er ein super neues Zuhause gefunden. :)

4. Siriuskind

Siriuskind Sehr aktives Mitglied

(y)

Oh, ich glaube, wir alle hier hätten nichts gegen Deine ganz arg lüübän Wortkreationen einzuwenden, wir werden dann zu Deiner Unterstützung auch ganz kreativ!:whistle::sneaky::D

cailin gefällt das.
  5. DarkEmpath

DarkEmpath Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hab gestern noch eine von den übrig gebliebenen Malven Blüten geknipst. (Leider mitm Handy, weil der Akku der Kamera alle war)

IMG_20201018_130126.jpg

The Crow, Siriuskind und Maryem gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden