kaaba on pirsch

Werbung:
@atulandis ,
wow ... die stieglitze sind wieder toll getroffen, besonders das zweite bild gefällt mir (y)

ob deine kleine kohlmeise wohl einen hitzekoller hatte?
zum glück haste sie rechtzeitig gesehen und bist nicht mit dem rasenmäher drüberweggedüst.

aaahhh .... ich erinnere mich an die krassen zeisigmassen auf deinem rasen ... das war ja wirklich schon eine invasion :D
aber geh mir weg mit dem schneezeugs, das will ich nicht!!! :nudelwalk

und sonst, ja ... ist gut warm zur zeit, gell :D
für heute hatte meine wetterseite eigentlich 33 grad vorausgesagt aber als ich vorhin um 17 uhr aufs thermometer geschaut hatte waren es tatsächlich 42 :eek:
und dabei hab ich nur bis mittags sonne auf der terrasse!
irgendwie hoffe ich ja, dass mein thermometer kapputt ist weil ... wie soll das sonst erst morgen werden, wo 38 grad angesagt sind :cautious:

heute morgen bin ich mit kopfschmerzen aufgewacht und schon als ich aus dem bett kroch merkte ich, das irgendwas nicht stimmt. dann bin ich auch noch prompt statt durch die tür gegen den türrahmen gelaufen. und bei der badezimmertürklinke hab ich 2x danebengegriffen.
vorm spiegel hab ich dann gesehen, dass ich praktisch links nix mehr sehen kann weil mein auge zugeschwollen ist.
kein wunder also, dass ich beim aufwachen das gefühl hatte, dass irgendwas nicht stimmt :cautious:
tja ... hab also derzeit ein matschauge :rolleyes:

achso, ja ... wegen der uhrzeit ... also bei mir sind es auch die amseln, die ich morgens als erstes höre. aber die anderen piepmätze lassen sich dann auch nie lang bitten und stimmen mit ein. und das geht eben los, sobald die ersten anzeichen von tageslicht zu erkennen sind und das ist eben um viertel vor 4 *wollja*! :D
deine vögel müssen echt langschläfer sein :p

Der Rasenmäher wäre nicht das Problem gewesen. So blind bin ich dann auch wieder nicht. :D Mir ging es dabei eher um den Schutz vor natürlichen Feinden wie beispielsweise Miezekatzen.

Ja, zurzeit ist es ein bisschen warm. :D
38 Grad sind eine Ansage. Als ich heute Nachmittag mit meinem Fohlen unterwegs war (Heizung … äää … Klimaanlage auf schnuckelige 22 Grad eingestellt :D ), herrschten draußen sommerliche 36 Grad. Im Vergleich dazu ist es heute Abend in meiner Bude mit 25 Grad richtig frisch. :D

Wie bidde? Dein Auge ist zugeschwollen? Dann will ich erst gar nicht wissen, wie es der anderen Person geht. Die liegt noch auf der Intensivstation, oder? :D :D
Spaß beiseite. Hat dich eventuell was gestochen und/oder handelt es sich womöglich dabei um eine allergische Reaktion?
Jedenfalls wünsche ich gute Besserung. :)

Abschließend noch Schnappschüsse vom WE mit den besten Genesungswünschen von Kerni & Co.: ^^

1vpkpb.jpg


285kdd.jpg


38fjd3.jpg
 
@atulandis ,

:eek::eek::eek: boah!!! ... was für eine hammeraufnahme vom kerni!!! *aufdiekniefall* (y)(y)(y)
den haste doch bestochen, oder? :D

mein thermometer hat heute nachmittag schon wieder 42 grad angezeigt und gefühlsmäßig könnte das sogar gepaßt haben.
joar, also eine pudelmütze brauchte ich heute jedenfalls nicht :D

danke für die genesungswünsche :)
ich hab nicht die geringste ahnung, was mit meinem auge los ist.
bis auf einen winzigen schlitz isses zugeschwollen und verschleimt.
tut nicht weh ... fühlt sich aber doof an :cautious:
 
Werbung:
Zurück
Oben