kaaba on pirsch

Ui, ein Waschbär der sich bei Tageslicht blicken lässt. :flower2:
Bei mir scheint er bis jetzt nur nachts aufzutauchen.
Die Bratpfanne hast du extra für ihn aufgestellt, oder?
Und mit was fütterst du ihn?
die pfanne gehört den katzen. und waschis fressen alles, was du nicht rechtzeitig in sicherheit bringst.
wie z.b. das paket eier, das ich versehentlich draußen stehen ließ.
 
Werbung:
ich hab neue vögel im garten.
auch außerhalb meines gartens hab ich die noch nie zuvor gesehen, sie sind also wirklich was ganz neues für mich.
im netz werden sie als *unscheinbar* beschrieben.
das mag schon sein ... zwischen einem schwarm spatzen fallen sie wohl kaum auf.
aber ich finde sie wunderschön ... schlicht in den farben aber sehr hübsch gezeichnet.

entdeckt hab ich sie direkt auf meiner terrasse bei der fütterung eines jungvogels. die haben also klammheimlich irgendwo bei mir gebrütet :D
fotos von der fütterung waren nicht möglich, hatte grad die cam nicht zur hand. aber da ich sie seither recht häufig sehe, hab ich inzwischen doch ein paar aufnahmen machen können.
ob das jetzt ein männchen oder ein weibchen ist, kann ich nicht sagen ... die unterscheiden sich nämlich optisch nicht voneinander.

grauschnäpper ...






 
ich hab neue vögel im garten.
auch außerhalb meines gartens hab ich die noch nie zuvor gesehen, sie sind also wirklich was ganz neues für mich.
im netz werden sie als *unscheinbar* beschrieben.
das mag schon sein ... zwischen einem schwarm spatzen fallen sie wohl kaum auf.
aber ich finde sie wunderschön ... schlicht in den farben aber sehr hübsch gezeichnet.

entdeckt hab ich sie direkt auf meiner terrasse bei der fütterung eines jungvogels. die haben also klammheimlich irgendwo bei mir gebrütet :D
fotos von der fütterung waren nicht möglich, hatte grad die cam nicht zur hand. aber da ich sie seither recht häufig sehe, hab ich inzwischen doch ein paar aufnahmen machen können.
ob das jetzt ein männchen oder ein weibchen ist, kann ich nicht sagen ... die unterscheiden sich nämlich optisch nicht voneinander.

grauschnäpper ...






:love2:
 
Werbung:
ich hab neue vögel im garten.
auch außerhalb meines gartens hab ich die noch nie zuvor gesehen, sie sind also wirklich was ganz neues für mich.
im netz werden sie als *unscheinbar* beschrieben.
das mag schon sein ... zwischen einem schwarm spatzen fallen sie wohl kaum auf.
aber ich finde sie wunderschön ... schlicht in den farben aber sehr hübsch gezeichnet.

entdeckt hab ich sie direkt auf meiner terrasse bei der fütterung eines jungvogels. die haben also klammheimlich irgendwo bei mir gebrütet :D
fotos von der fütterung waren nicht möglich, hatte grad die cam nicht zur hand. aber da ich sie seither recht häufig sehe, hab ich inzwischen doch ein paar aufnahmen machen können.
ob das jetzt ein männchen oder ein weibchen ist, kann ich nicht sagen ... die unterscheiden sich nämlich optisch nicht voneinander.

grauschnäpper ...






Jetzt werde ich meine "Spatzen" doch mal genauer ansehen. Zumindest hielt ich sie alle für Spatzen,
obwohl ich manchmal dachte, einige von ihnen sehen so anders aus.
 
Zurück
Oben