kaaba on pirsch

Werbung:
jööö.... wenn ich mir die futtermassen da auf dem boden anschaue und was da noch so alles rumhängt, dann trau ich mich gar nicht zu fragen, was der spaß euch jährlich so kostet :D

ich hab das noch nicht nach gerechnet aber wir könnten davon schon mal in den Urlaub fahren:)
die Stare fressen nur Fettfutter und dieses Jahr habe ich auch noch 2 Elstern da und wenn die an die Fetttöpfe gehen dann sind sie halb leer obwohl die Stare auch ganz schön zulangen....habe am Samstag die Töpfe auf gefüllt und heute musste ich sie wieder nachfüllen....

die Erlenzeisige kommen zu uns jetzt auch nicht mehr so oft dafür die Grünfinken um so mehr....es ist eigentlich jedes Jahr anders nur bei den Staren ist alles wie gehabt....während der Brutzeit kommen sie zum Futterplatz, fressen sich ganz schnell voll und verschwinden wieder...dann kommen sie mit ihren Jungen und füttern sie weiter....das ist ein ganz schöner Stress für die Elternvögel....da haben die bis zu 4 Junge dabei und jeder will was haben....ich hoffe ich kann dieses Jahr mal schöne Bilder davon machen....

hier noch ein Bild von Apollo und eine der Graugänse, da war sie grad ca. 3 Monate alt
DSCN0051 (640x480).jpg
 
Oh, wie gemein ist das denn...sicher war der auf dem Weibchen der Liebhaber und der Ehemann kam grad dazu:nudelwalk
Schöne Bilder, wie Du es immer nur schaffst solche Szenen vor die Kamera zu bekommen...(y)

naja, so oft wie ich im drömling unterwegs bin wäre es eher verwunderlich, wenn ich NICHT ab und an mal solche szenen mitbringen würde :D
ich hab halt an den nachmittagen oft zeit und wenn hier öfter mal die sonne scheinen würde, dann wäre ich sogar NOCH öfter da draußen.

hier mal ein Bild von Apollo als er noch ein Baby war und seine ersten Schritte nach Draußen machte...das war am 22.2.2012
Anhang anzeigen 44693

meine güte, ist das ein wonneproppen :love2:
das rückenschläferfoto ist jawohl der oberknüller :ROFLMAO:
und auf dem letzten bild wirkt er plötzlich so..... MÄCHTIG!
es sieht aus, als ob er fast schon aus der dachrinne über ihm trinken könnte.
und die graugans könnte im größenverhältnis sein quietsche-entchen sein :D

das glaub ich gern, dass ihr davon in den urlaub fahren könntet.
wahrscheinlich sogar recht luxoriös :D

elstern hab ich auch. aber bei mir fressen die nur nüsse.
und stare..... ja, die haben im letzten frühjahr auch ihre jungen mit meinen futter großgezogen.
man glaubt gar nicht, was in so einen starenschnabel alles reinpaßt :D
hier mal ein video...







ach, und die rotschwänzchen haben mir auch viel freude gemacht :)

 
Fortsetzung des Familienbildes Starallüren xD

asmg65o1sm6.jpg


3Stare.jpg
 
geht dann aber nur mit bildern vom letzten jahr..... dieses jahr kann ich mir solche mehlwurmfutterorgien nicht mehr leisten :D
es sei denn, ich erwische bei der fütterung auf dem rasen mit lebenden regenwürmern.
dann machen wir ne mangelserie

also bildis mit wenig drauf - und das wird dann auch wieder ausgestellt

irgendwer irgendwann schnallt das schon
 
Werbung:
Zurück
Oben