kaaba on pirsch

Wow...schon fast 1 Uhr....ich bin jetzt bei 560 und habe noch 40 nach vorne und 400 nach hinten durch zuarbeiten:D
Ich bin ganz erschlagen von deinen wunderschönen Bildern....da wird jedes Bild zum Favoriten, egal ob Adler oder Raupe....
Du hast es echt drauf...Respekt!!!!
Wie Du die Natur einfängst ist unbeschreiblich....ich liebe die Natur und Du bringst sie uns in unsere Herzen mit deinen einzigartigen Bildern....mir fehlen da echt die Worte....
Sicher hast Du eine gute Kamera aber das alleine genügt nicht, man muss dafür auch einen Blick und Gespür haben und das hast Du...

ich mach dann mal morgen weiter, leider habe ich wenig Zeit aber für heute hatte ich einen kaaba-Abend beschlossen und die Zeit verging jetzt wie im Flug....das ist wohl der schönste Thread im ganzen Forum....

gute Nacht kaaba :winken5::sleep3:

da die Kernis alle bei @atulandis sind gibts ein Bild vom Stieglitz, der uns dieses Jahr fasst täglich besucht mit seinen Freunden....
32489521jr.jpg

32489528bd.jpg

32489536xz.jpg

32489558ec.jpg

unsere 2 Graugänse
32489566zu.jpg

Apollo und Moritz(Graugans)
32489578sg.jpg

oh, wie schööön..... graugänse :kuesse:
und euer apollo ist ja auch ein schöner, stolzer, schwarzer hund!
jööö.... wenn ich mir die futtermassen da auf dem boden anschaue und was da noch so alles rumhängt, dann trau ich mich gar nicht zu fragen, was der spaß euch jährlich so kostet :D
die hübschen bunten stieglitze waren dieses jahr auch bei mir. aber nur während der schlimmsten kälte- und schneeperioden.
inzwischen haben sie mich wieder verlassen. ebenso wie die erlenzeisige.

was dein überaus dickes lob angeht..... dankeschön :o :)
ich weiß nicht, ob dieser fred der schönste im forum ist.
aber ich weiß ganz sicher, dass er niemals 600 seiten lang geworden wäre, ohne all die mitwirkenden hier.
drum geb ich das lob mal an alle beteiligten weiter, die sich mit freude und interresse und bestimmungshilfen oder auch nur mit bissel spaßigem offtopic hier einbringen..... ihr seid super! @all (y)

und nochmal @all....
nun hab ich seit gestern abend eine ziemlich arge befürchtung....
und zwar hab ich ganz erschrocken festgestellt, dass alle meine bilder, die ich über jahre im naturforum eingestellt habe, plötzlich nicht mehr sichtbar sind.
ebenso die bilder einiger anderer user.
dazu wurde geschrieben, dass ab dem 25.mai eine neue datenschutzverordnung in kraft tritt. wenn ich das richtig verstanden habe, soll es dann nicht mehr möglich sein, bilder über einen hoster in foren einzustellen.
in dem naturforum wurde diese möglichkeit nun automatisch mit dem letzten update deaktiviert.
jetzt befürchte ich, dass sich auch hier im esoforum mit dem nächsten update mein bilderfred in rauch auflösen könnte.
aber ich bin ja wasserstoffblond wenn es um solche dinge geht..... vielleicht weiß jemand von euch mehr darüber?
 
Werbung:
oh, wie schööön..... graugänse :kuesse:
und euer apollo ist ja auch ein schöner, stolzer, schwarzer hund!
jööö.... wenn ich mir die futtermassen da auf dem boden anschaue und was da noch so alles rumhängt, dann trau ich mich gar nicht zu fragen, was der spaß euch jährlich so kostet :D
die hübschen bunten stieglitze waren dieses jahr auch bei mir. aber nur während der schlimmsten kälte- und schneeperioden.
inzwischen haben sie mich wieder verlassen. ebenso wie die erlenzeisige.

was dein überaus dickes lob angeht..... dankeschön :o :)
ich weiß nicht, ob dieser fred der schönste im forum ist.
aber ich weiß ganz sicher, dass er niemals 600 seiten lang geworden wäre, ohne all die mitwirkenden hier.
drum geb ich das lob mal an alle beteiligten weiter, die sich mit freude und interresse und bestimmungshilfen oder auch nur mit bissel spaßigem offtopic hier einbringen..... ihr seid super! @all (y)

und nochmal @all....
nun hab ich seit gestern abend eine ziemlich arge befürchtung....
und zwar hab ich ganz erschrocken festgestellt, dass alle meine bilder, die ich über jahre im naturforum eingestellt habe, plötzlich nicht mehr sichtbar sind.
ebenso die bilder einiger anderer user.
dazu wurde geschrieben, dass ab dem 25.mai eine neue datenschutzverordnung in kraft tritt. wenn ich das richtig verstanden habe, soll es dann nicht mehr möglich sein, bilder über einen hoster in foren einzustellen.
in dem naturforum wurde diese möglichkeit nun automatisch mit dem letzten update deaktiviert.
jetzt befürchte ich, dass sich auch hier im esoforum mit dem nächsten update mein bilderfred in rauch auflösen könnte.
aber ich bin ja wasserstoffblond wenn es um solche dinge geht..... vielleicht weiß jemand von euch mehr darüber?
Du könntest den Chef fragen..........
 
Du könntest den Chef fragen..........

woran man mal wieder sieht, WIE wasserstoffblond ich manchmal bin :D
hast natürlich recht!

@Walter
kannst du hierzu vielleicht etwas sagen? ....

und nochmal @all....
nun hab ich seit gestern abend eine ziemlich arge befürchtung....
und zwar hab ich ganz erschrocken festgestellt, dass alle meine bilder, die ich über jahre im naturforum eingestellt habe, plötzlich nicht mehr sichtbar sind.
ebenso die bilder einiger anderer user.
dazu wurde geschrieben, dass ab dem 25.mai eine neue datenschutzverordnung in kraft tritt. wenn ich das richtig verstanden habe, soll es dann nicht mehr möglich sein, bilder über einen hoster in foren einzustellen.
in dem naturforum wurde diese möglichkeit nun automatisch mit dem letzten update deaktiviert.
jetzt befürchte ich, dass sich auch hier im esoforum mit dem nächsten update mein bilderfred in rauch auflösen könnte.
aber ich bin ja wasserstoffblond wenn es um solche dinge geht..... vielleicht weiß jemand von euch mehr darüber?
 
Darf ich fragen, warum du deine Photos nicht über das Forum selbst hochladen magst?

ganz einfach.... weil ich meine bilder von anfang an auf meinem hoster gespeichert und in ordnern sortiert habe.
so braucht es nur 2 klicks um ein bild hier einzufügen.
und selbst wenn ich das ab jetzt anders machen würde, wäre es ja trotzdem ziemlich schade, wenn alle bisher eingestellten bilder demnächst futsch wären.
vorausgesetzt natürlich, dass ich das mit der neuen datenschutzverordnung überhaupt richtig verstanden habe :unsure:
 
hach..... grad nochmal ins naturforum geguckt, bilder sind wieder da :banane:
von der administration kam ein kurzes statement: *richtiges häkchen gefunden*
also gehe ich mal davon aus, dass man das im forum so einstellen kann, dass gehostete bilder weiterhin erlaubt sind :)
 
die goldammern hätten gern nachwuchs produziert.


und die sache sah auch erstmal recht vielversprechend aus.


jedenfalls...


....bis hierhin.


doch neid und mißgunst gibts wohl auch bei vögelnden vögeln.
wie ein tornado schoß der widersacher zwischen die zwei liebenden und zersprengte das paar.


zurück blieb ein klagendes weib....
 
Werbung:
Oh, wie gemein ist das denn...sicher war der auf dem Weibchen der Liebhaber und der Ehemann kam grad dazu:nudelwalk
Schöne Bilder, wie Du es immer nur schaffst solche Szenen vor die Kamera zu bekommen...(y)

hier mal ein Bild von Apollo als er noch ein Baby war und seine ersten Schritte nach Draußen machte...das war am 22.2.2012
P1010038 (640x455).jpg
 
Zurück
Oben