Jellyfish UAP

Werbung:
Werbung:
Ich habe im Video nur kurz reingeschnuppert.

Wäre es möglich, dass mit umgebauten Drohnen zu machen?
Das markante an Drohnen sind die 4 Rotoren, die müssen frei liegen, da sie sich sonst nicht drehen und das ganze würde dann auch nicht fliegen. Die müsste man erkennen können, wenn es nicht retuschiert wurde. Die meisten Menschen sind keine Profies in der Bildbearbeitung und man kann oft spuren einer Nachbearbeitung erkennen oder auch konzeptionelle oder logische Fehler.
So wie das aussieht, müsste auch noch irgendwelches Zeug an der Drohne befestigt sein, das würde auch mehr Gewicht bedeuten. Größere und teure Drohen könnten das vielleicht schaffen. Ich weiß nicht wie viel man an eine kleine gängige Drohne daran hängen kann, sicher nicht viel. Diese Jellifishe sehen aus, als wenn da noch viel mehr dran hängt, als nur ein paar Lappen. Die Form sieht manchmal sehr stabil aus, als dass es Stoffstreifen sein könnten. … und man muss auch die Entfernung mitbeachten, bei der Größe einer Drohne. Auch das Geräusch einer Drohne müsste rausgeschnitten werden, wenn es in der Nähe fliegt. Es ist nicht so einfach das autehtisch zu bearbeiten.

Aber du könntest es auch selbst herauszufinden, in dem du es dir ganz anschaust und versuchst es selbst einzuschätzen …😉
 
Zurück
Oben