Jeden Tag ein Danke an die Engel

Danke liebe Engel, das ihr den Himmel geöffnet habt und es für ein Weilchen nicht mehr so duster war.
 
Werbung:
ich danke den engeln dafür das sie mir so einen lieben menschen zur seite gestellt haben,ich weiss das ihr mir diesen mensche geschickt habt...und bald wird alles wieder gut.

danke danke danke :)
 
Ich danke heute den Engeln, dass es meinem kleinen AJ (Zwergpudel) schon etwas besser geht ;-) Er hat eine Kontaktallergie an beiden linken Pfoten.

@ Angie3 HDL <3
 
Und wieder danke ich den Engeln dafür, dass es AJ gibt. Er ist mein EIN und ALLES... Ich habe so eine reine Liebe noch nie erlebt.
 
Ich hatte heute wieder Schutzengel bei mir,
Danke,
habe nicht den Überblick, wer es heute
mit mir gut gemeint hat.
Aber ich danke wirklich
 
Jedes Lebewesen hat seine Schutzengel und ich bedanke mich tägl. bei meinen Schutzengeln und bei den Schutzengeln meines Hündchens.
Denn unsere Schutzengel behüten und beschützen uns bei Tag und Nacht, von Früh bis Spät, bis unsere Seele zum Himmel geht.
Eine wahre Begebenheit:
Am 22.März dieses Jahres ging ich früh zu Bett, habe mich vor dem Einschlafen bei meinen Schutzengeln für den abgelaufenen Tag bedankt.
Plötzlich sah ich bei geschlossenen Augen ein starkes Feuer. Diese Vision verschwand nach kurzer Zeit, ich öffnete die Augen, aber es war alles OK. Ich empfand bei dieser Vision allerdings keine Angst. Ich schlief um ca. 21 Uhr ein.
Um ca. 22 Uhr weckte mich mein Mann und schrie: DER WALD BRENNT, ruf sofort die Feuerwehr ich muß unser Auto wegfahren.
Wir wohnen direkt neben dem Wald und das Feuer war ca. 5m vom Auto und ca.6m vom Haus entfernt. Es war GsD. windstill, denn 4 Bäume brannten bereits lichterloh. Die Feuerwehr war rasch vor Ort und konnte Schlimmes verhindern. Brandursache war vermutlich eine glühende Zigarette. Die starke Trockenheit hat das Laub entfacht.
Ich bin felsenfest überzeugt, meine Schutzengel haben uns vor diesem Feuer gewarnt.

Himmelsleiter.
 
Werbung:
Zurück
Oben