Jeden Tag ein Danke an die Engel

Heute möchte ich mich bedanken...für die wunderbare Musik, die es auf der Welt gibt. Musik, die mir oftmals tief in die Seele geht. :danke:
 
Werbung:
Ich möchte mich auch gerne mal schriftlich bei den Engeln bedanken.

Vielen herzlichen Dank liebe Engel.
Ich danke für eure Hilfe,
für die unendliche Liebe, die ihr mich immer wieder spüren lässt,
für euren liebevollen Rat und dass ihr niemals etwas sagt, wenn ich nicht auf euren Rat gehört habe, sondern mir ohne wenn und aber, wieder volle Unterstützung zusichert und gebt.



Ich kann euch nicht genug danken, für alles was ihr mir und auch meinen Mitmenschen zuliebe tut.

Vielen, vielen Dank!

Ich liebe euch!
 
Begrüße Euch, liebe ENGELfreunde!!! Ich hätte das Erlebnis, das ich im Thread "ENGELerlebnisse" geschrieben habe, lieber hier platzieren sollen... Lest es bitte dort!!!! ich danke den ENGELN & GOTT natürlich tagtäglich!!!! Ohne SIE würde ich auf der Welt sicher nicht durchhalten...
EWIGEN DANK FÜR EURE ESSENTIELL WICHTIGE HILFE!!!!!! ...egal ob ich sie bemerke oder nicht... EWIGEN DANK GOTT UND DEN GNADENVOLLEN & LIEBEN ENGELN!!!
Eure Dawnangel
 
Heute möchte ich mich mal bei den Engeln dafür bedanken, dass sie mich vor einem großen Fehler bewahrt haben. :danke:
 
Morgens schien es ein leerer Depri-Tag zu werden...einfach nur traurig für einen freien Tag...Doch dann bat ich die ENGEL & HEILIGEN sowie JESUS, die innere Leere zu erfüllen. Ich sprach einige Gebete, obwohl ich null Motivation und innere Kraft hatte...UND TÄTSÄCHLICH!!! ich ernährte mich heute gesund, besuchte einen GOTTESdienst, kaufte einige gute Lebensmittel ein und putzte...fand wieder Zuversicht...und hörte mir auf yt ein paar super Bluesnummern an (Warren Haynes, JLH..u.a.) Das habe ich rein nur GOTT & DEN ENGELN zu verdanken!!! Viell. könnte dies ah einige von euch ermutigen!!! ENGEL helfen uns...!!!!
 
Ja, die innere Einkehr mit den Engeln ist an solchen Tagen ein guter Weg, um die trübe Stimmung aus einem Morgen zu vertreiben. Aber auch an anderen Tagen lohnt es, sich von ihrem Wesen erfüllen zu lassen. Es muss ja nicht gleich in einer großen Andacht enden, es reicht ja schon ein kurzer Augenblick der Besinnung. Mir ist es wichtig, dass sie mich durch den Tag begleiten und auf das Gute aufmerksam machen. Nur wenn ich das Gute erkenne, kann ich von ihm auch erfüllt werden.

Erst die Tage habe ich gesehen, wie leicht die destruktiven Gedanken anderer, das eigene Tun bestimmen können. Ohne es zu merken, achtet man nicht mehr auf das Gute und verliert damit sein eigenes Seelenheil. Ich merke das dann immer durch die Abwesenheit der Engel, deshalb ist mir ihr morgendlicher Augenblick so wichtig.


Merlin
 
Hy, Merlin!! Bedanke mich sehr herzlich bei Dir für Deine positiven Gedanken & reflektierten, von Verständnis geprägten Inhalte! Immer wieder bereichernd...!! Du hast Recht! Ich gehe z.B. NIE aus dem Haus, ohne vorher die ENGEL & JESUS um Ihren Beistand zu bitten und dafür auch von ganzem HERZEN zu danken!!!!!
Heute ist auch HERZ JESU FREITAG, Symbol der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE...
Hier ein Gebet:
"Fühlst du dich einmal wirklich allein...
so bete zu JESUS, und Er wird dasein!
Brauchst du einmal Hilfe bei einem Problem...
bitte deinen ENGEL, Er wird zu dir stehn!
Glaubst du mal, du schaffst es nicht mehr...
du benötigst einfach Hilfe, du brauchst sie so sehr...
ATME DURCH! WERDE STILL! ER IST IMMER FÜR DICH DA!"
AMEN
Lieben Gruß an die ENGELfreunde!!!
Dawnwngel
 
Werbung:
Liebe Dawnangel,

man kann in die Gebete neben der Bitte um Schutz und Geborgenheit auch noch andere Botschaften mit einflechten. Dinge, die zu unserem Seelenheil beitragen und uns verändern sollen.

Beispiel:
"... erfüllt mich bitte auch heute mit Gleichmut, damit ich den Menschen und der Stimme meiner Seele geduldig zuhören kann."

Ich beginne mein Zwiegespräch auch immer mit einem Dank zu etwas Gutem, das mir wiederfahren war. Auf diese Weise trage ich die Gefühle aus diesem Augenblick mit in den neuen Tag. Etwas, mit dem auch meine Wahrnehmung des Guten geschult und in den Vordergrund gerückt wird. Es erinnert mich daran, dass die Welt nicht nur vom Schlechten und Bösen bestimmt wird. Damit gestalte ich also meine Erinnerung und somit auch meine Zukunft. Mir ist bewusst, dass ich das Schlechte und Böse nicht aus dieser Welt verbannen kann, aber ich muss mich davon auch nicht beherrschen lassen.

Ich denke, dass jeder Mensch so seine Schwachstellen hat, die sein Seelenheil bedrohen und deshalb diese der ewigen Zuwendung und Sorge bedürfen. Wer also zum Beispiel ein Problem mit seinem Gleichmut hat, darf sich nicht entmutigen lassen, sich immer wieder um diesen zu bemühen. Er muss sich darüber klar werden, dass er bei einem solchen "Rückfall" nicht wieder von vorne anfangen muss, sondern an dieser Stelle mit einer neuen Erfahrung anknüpfen kann. Man könnte das als eine Erinnerung verstehen, dass man einen guten Weg nicht verlassen sollte. Die Engel können uns in solchen Situationen an die Hand nehmen, damit wir den Glauben an uns selbst nicht verlieren.

"... erfüllt mich bitte mit der Kraft, dass ich mir selbst mit Güte begegnen kann."



Merlin :zauberer2
 
Zurück
Oben