Engelgebet

Billykitty schrieb:
Es geht so:
Mein Heim hat 4 Ecken.
1,2,3,4
4 heilige Engel bewachen es vom Keller bis zum Dach.

du errichtest damit einen Raum / Ort der dich beschützen soll....in dem du ihm eine Größe gibts.. er soll reichen von osten nach süden bis westen und norden...von unten nacht oben....daziwschen ist der raum den du somit erschaffst....
Normal wird sowas nur benötigt, wenn du magisch tätig werden willst.
Dazu errichtet man solche Räume zwischen den Welten...

Erzengel Michael ich bitte dich
befreie mein heim von allen negativen Energien und Schwingungen.

die Reinigung.. des Kreises oder auch Raumes...

Mein Heim hat 4 Ecken.
1,2,3,4
4 heilige Engel bewachen es von allen Seiten.

Anrufung der Wächter

Es ist Umgeben mit Harmonie, Erfüllt mit Liebe und durchflutet mit positiven Energien und Schwingungen. Nichts negatives kann sich hier halten oder gar eindringen.

aufladen der enrgie
da du aber nichts eindringen lässt, so ist der raum zu...

So sei es von nun an. Amen.

Bekräftigung deines Willens
Dann Danke ich den Engeln und stelle mir vor wie ich ein weisses Tuch über unser Grundstück spanne.

nur darüber....> lässt allerdings von unten offen...

Meine Freundin meinte nun, ich solle keine Engel mehr "anrufen" sondern mich direkt an Gott wenden. Da ich wenn ich einen Engel anspreche ja auch den Satan ansprechen würde, da er ja schließlich auch ein Engel sei, wenn auch ein gefallener.
Ich würde ihm damit den eintritt in mein Leben ermöglichen.
Tschau Silvia

Satan und Engel und Gott alles eins....Facetten eines Ganzen...

Nach dem Ritual, welches in solch einem Kreis abgehalten wurde, löst man diesen wieder auf und kehrt sozusagen wieder in diese Welt zurück..

Wenn du dir aber sicher bist mit dem was du tust, also das es das Heim und die Familie schützt, so ist es egal was und wie du es machst.. dein Wille und Glaube zählt....
Doch, du scheinst dir dessen nicht sicher zu sein, vielleicht wäre dann das einfache Visualisieren von Lichtkugeln zum Schutz des Hauses und den Bewohnern sinvoller mit der Bitte um Schutz.. ohne Anrufung....

Zu dem hat eh jeder einen Schutz-Engel-Guide oder wie auch immer man das nennen will...es reicht aus ihnen einfach nur dafür zu danken...

Liebs Grüßli
die Willow
 
Werbung:
Zurück
Oben