Ist es endlich soweit?

allerdings steht ein Umzug ins Azsland nächstes Jahr
Wo liegt dieses Land? Wäre vielleicht auch für mich interessant.

Wo will Mensch noch hin? Ganz Europa macht den Rechtsruck.

Amerika mit TRUMP? Südamerika macht auch bereits den Rechtsruck.
Ein grüner Bundeskanzler
Ein grüner Bundeskanzler? Wer sollte es wohl werden. Der Herr Özdemir, der sich auch seiner Terrasse Hanf anbaut?

Na, ja schlimmer wirds dann nimmer.

Außerdem @Joey verstehe ich nicht, dass du immer nachfragst. Wenn du richtig liest habe ich alles geschrieben.
 
Werbung:
Herrschaften,


wer nichts mehr zu der Beobachtung der AfD durch die Verfassungschutz beitragen kann oder möchte soll gefälligst diesen Raum verlassen...Ihr quatscht so viel Dummfug, dass die Balken bigen!

Shimon
 
Nun, wenn die Partei dadurch tatsächlich ihr Programm überdenkt, grenzwertige und grenzüberschreitende Formulierungen zuverlässig unterlässt und die sehr fragwürdigen Mitglieder wirklich ausgeschlossen werden... tja DANN könnte sie dadurch wirklich auch stärker und für viele "wählbarer" werden, wie Du hier schreibst.

Oder sie zerlegt sich so durch interne Streitereien etc. selber und fristet danach ein Schattendasein unter der 5%-Hürde. Das ist in der Vergangenheit ja schon einige Male mit Parteien am rechten Rand passiert, die kurzzeitig mal etwas mehr gewählt wurden.



Das glaubst du wohl selber nicht, oder..... Dieser Partei ist so wie sie sein will: braun und grenzwärtig. Sie wollen sich nicht änder, oder besser nie können sich nicht ändern. Und darauf zu warten, das sie sich "zerlegen" ist eine schöne Illusion.

Shimon
 
Wo liegt dieses Land? Wäre vielleicht auch für mich interessant.

Für mich geht es wahrscheinlich wieder nach Schweden - jobtechnisch.

Wo will Mensch noch hin? Ganz Europa macht den Rechtsruck.

Leider wahr - auch in besagtem Schweden. Da muss man ja aber nicht mitmachen, sondern weiter mit gegensteuern.

Ein grüner Bundeskanzler? Wer sollte es wohl werden. Der Herr Özdemir, der sich auch seiner Terrasse Hanf anbaut?

Warum? Sind doch schöne Pflanzen. Und die Grünen hätten noch diverse andere Kandidaten. Ist ja nicht so, dass die Parteispitze nur aus Özdemir bestehen würde.

Na, ja schlimmer wirds dann nimmer.

Wäre besser als ein AfD-Kanzler.

Außerdem @Joey verstehe ich nicht, dass du immer nachfragst. Wenn du richtig liest habe ich alles geschrieben.

Und, wenn Du richtig liest, habe ich darauf auch reagiert, ohne konkret zu werden. Dass Du Merkel eine Entscheidung ankreidest. macht sie nicht zur Autokratin. JEDE Regierung hat Entscheidungen getroffen, mit denen diverse Bürger in Deitschland nicht einverstanden waren.
 
Ja. Das ist das, was ich meinte. Wenn sie auf die Mitgliedschaft det strammen Rechten derart angewiesen sind... dann zerlegen sie sich eben selbst. Denn dann sollten die "nicht-strammen Rechten" das Weite suchen, sobald sie merken, mit wem sie da am Stammtisvh sitzen. Und Du kannst Dir vorstellen, dass ich da nicht traurig drum wäre, wenn sie sich zerlegen.


Die Glaube, dass sie sich "zerlegen" ist illusorisch. Die können sich nur in eine Richtung bewegen: redchts. Sie wollen ein Führerstaat errichten, sonst nichts. Joey ich wunndere mich wirklich, was du da zsammenreimst...

Shimon
 
Das glaubst du wohl selber nicht, oder.....

Richtig, ich glaube NICHT, dass die AfD jegliche Verbindung zu Rechts-Außen kappen wird. Denn damit würde sie einen signifikanten Anteil ihrer Mitglieder und wähler verlieren.

Dieser Partei ist so wie sie sein will: braun und grenzwärtig. Sie wollen sich nicht änder, oder besser nie können sich nicht ändern. Und darauf zu warten, das sie sich "zerlegen" ist eine schöne Illusion.

In der Vergangenheit kam es vor, dass rechte Parteien kurz etstarkten und dann aufhgrund innerparteilichen Qurelen wieder in der Versenkung verschwanden. Ich habe leichte Hoffnung, dass das auch der AfD passieren wird. Sicher sein kann ich mir dabei aber natrlich nicht.
 
Werbung:
Sie wollen ein Führerstaat errichten, sonst nichts.

Sollen sie doch. Meine Idee: all diese 15% rechten Hohlbirnen oder wie viele das sind auf eine Insel packen. Da können sie sich dann ihren Führerstaat bauen, im Schlamm rumkriechen und Krieg spielen, sich gegenseitig anschreien und Befehle erteilen und Bäume verhauen.

Wir brauchen diese unterbelichteten Vollhonks nicht, sie fehlen so sehr wie ein Ebola-Ausbruch.:schnl:
 
Zurück
Oben