Ist es endlich soweit?

Werbung:
Nö, mir ist das nicht klar. Ich würde auch nicht z.B. die DKP wählen, wenn SPD, Grüne und/oder Linke nicht mehr da wären wo sie heute sind

sei mir nicht böse...aber das ist ein sehr blöder vergleich...:)
nochmal...der rechtskonservatismus ist in deutschland, in europa wie in allen anderen ländern sehr verbreitet...
fällt er weg, sind tür und tor für parteien die wesentlich extremer sind weit geöffnet...würde es frau merkel nicht geben, würde es auch die afd nicht geben...
 
Nö, mir ist das nicht klar. Ich würde auch nicht z.B. die DKP wählen, wenn SPD, Grüne und/oder Linke nicht mehr da wären wo sie heute sind
Die Tore werden geöffnet, ein Feld wird frei - eine nun fehlende Position im politischen Spektrum wird dann neu besetzt.
Es geht nicht darum was du persönlich dann wählen würdest.

Bisschen klarer jetzt ?
 
sei mir nicht böse...aber das ist ein sehr blöder vergleich...:)
nochmal...der rechtskonservatismus ist in deutschland, in europa wie in allen anderen ländern sehr verbreitet...
fällt er weg, sind tür und tor für parteien die wesentlich extremer sind weit geöffnet...

Nö. Der Vergleich ist nicht blöd. Positionen wie sie von SPD, den Grünen oder den Linken vertreten werden, sind in Deitschland und Europa weit verbreitet. Fallen diese Parteien weg, weil sie plötzlich einen starken Schritt nach rechts machen würden - also das spiegelbildliche Analogen von dem, was Du Merkels CDU vorwirfst - so würde ich keine linkere Partei wählen. Die DKP o.ä würde von mir keine Stimme kriegen, auch, wenn gemäßigter linke Parteien wegfielen.
 
Nö. Der Vergleich ist nicht blöd. Positionen wie sie von SPD, den Grünen oder den Linken vertreten werden, sind in Deitschland und Europa weit verbreitet. Fallen diese Parteien weg, weil sie plötzlich einen starken Schritt nach rechts machen würden - also das spiegelbildliche Analogen von dem, was Du Merkels CDU vorwirfst - so würde ich keine linkere Partei wählen. Die DKP o.ä würde von mir keine Stimme kriegen, auch, wenn gemäßigter linke Parteien wegfielen.

keine ahnung wie du denkst, aber ich denke scheinbar völlig anders...also...fällt der rechskonservatismus weg, wähle ich parteien die diesen weiter vertreten, selbst wenn es die afd ist...
 
Werbung:
Zurück
Oben