Ist es endlich soweit?

Ich habe leichte Hoffnung, dass das auch der AfD passieren wird. Sicher sein kann ich mir dabei aber natrlich nicht.
Genau, dass ist der Knackpunkt, wenn Merkel erkennt was sie verbockt hat, dass sie durch ihr Verhalten den Stimmenzuwachs bei der AfD immer noch fördert, dann besteht Hoffnung, dass die Afd verschwindet.
 
Werbung:
Und, wenn Du richtig liest, habe ich darauf auch reagiert, ohne konkret zu werden. Dass Du Merkel eine Entscheidung ankreidest. macht sie nicht zur Autokratin. JEDE Regierung hat Entscheidungen getroffen, mit denen diverse Bürger in Deitschland nicht einverstanden waren.
Schade ich passe als nicht so gut auf, es war ein politischer Wissenschaftler von so einer Hochschule, der in einer Nachrichtensendung seine Einschätzung zu Merkel ab gab. Er betitelte sie als Autokratin, und dass ist auch meine Meinung.

Sie hat de ganze Zeit regiert wie sie wollte, dass wesentlich hat sie schleifen lassen. Ihr war wichtig in der Welt als große Frau zu gelten, dabei hat sie das Chaos im Lande und auch die AfD gefördert.
 
Sollen sie doch. Meine Idee: all diese 15% rechten Hohlbirnen oder wie viele das sind auf eine Insel packen. Da können sie sich dann ihren Führerstaat bauen, im Schlamm rumkriechen und Krieg spielen, sich gegenseitig anschreien und Befehle erteilen und Bäume verhauen.

Wir brauchen diese unterbelichteten Vollhonks nicht, sie fehlen so sehr wie ein Ebola-Ausbruch.:schnl:

hört sich vieleicht ganz lustig an...nur dummschwätzen hilft da wohl garnix...:sneaky:
 
Genau, dass ist der Knackpunkt, wenn Merkel erkennt was sie verbockt hat, dass sie durch ihr Verhalten den Stimmenzuwachs bei der AfD immer noch fördert, dann besteht Hoffnung, dass die Afd verschwindet.

Nö, dann wäre die AfD nicht "veschwunden", sondern dann würden CDU/CSU ihre Rolle und Inhalte übernehmen.

Diese Argumentation, dass die CDU mehr wie die AfD sein sollte, um die AfD nicht zu stärken, finde ich immer merkwürdig und widersinnig. Denn dann wären die Rechten nicht geschwächt, sondern hätten nur einen anderen Namen.
 
Schade ich passe als nicht so gut auf, es war ein politischer Wissenschaftler von so einer Hochschule, der in einer Nachrichtensendung seine Einschätzung zu Merkel ab gab. Er betitelte sie als Autokratin, und dass ist auch meine Meinung.

Sie hat de ganze Zeit regiert wie sie wollte, dass wesentlich hat sie schleifen lassen. Ihr war wichtig in der Welt als große Frau zu gelten, dabei hat sie das Chaos im Lande und auch die AfD gefördert.

Tja, dann soll man Parteien wählen, die das wesentliche ansprechen. Also die Parteien, die Mietpreiswucher, Altersarmut etc. im Wahlkampf ansprechen und konkret anpacken wollen. Die AfD gehört nicht zu diesen Parteien. Sie hatte die letzten Jahre nur ein Thema.
 
Daführ, das sie sich zerlegen ist der Zug schon längst abgefahren... In Deuschland ist heute schon jder dritte ausländerfeindlich und/oderbraum...du bist nicht am Laufenden

Doch, bin ich einen entdprechenden Artikel habe ich vorhin auch verlinkt. Insbesondere zeigt diese Studie auch, dass vor allem Rechte undemokratische Wünsche richtung Diktatur wünschen. Insofern ist die Beibachtung durch den Verfasdungsschutz mMn immernoch gerechtfertigt.
 
ganz einfach...die cdu war schon immer eine rechts konservative partei...frau merkel machte aus ihnen eine linkspartei...da gibt es kein rechtsverhalten mehr...

Ist mir nicht aufgefallen. Ich habe nie die CDU gewählt - auch nicht in jüngerer Vergangenheit. Wenn das so stimmen würde, hätten wir allerdings keinen Revhtsruck, sondern nur einen Namenswechsel der Rechten. Was bemängelst Du daran?
 
Werbung:
Ist mir nicht aufgefallen. Ich habe nie die CDU gewählt - auch nicht in jüngerer Vergangenheit. Wenn das so stimmen würde, hätten wir allerdings keinen Revhtsruck, sondern nur einen Namenswechsel der Rechten. Was bemängelst Du daran?

wenn der rechtskonservatismus wegfällt, werden die tore für andere parteien, wie zb. der afd, geöffnet...sollte eigentlich jedem klar sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben