Ist er der Richtige? Große Tafel

F

Filomena

Guest
Hallo, hier habe ich die große Tafel gelegt!
Für mich ein Buch mit 7 Siegel,
es geht um meine Bekanntschaft mit dem ich mich so gut verstehe.
Es sollte bald zu einem Treffen kommen und ich weiß nicht,
ob ich mich darauf einlassen soll - irgendwie möchte ich schon, aber habe auch Angst vor Enttäuschungen !
Mir ist halt zuviel Schweres wiederfahren!
Vielleicht mag mir jemand helfen, vielen lieben Dank schon mal!





 
Werbung:
Nun wir tändeln noch - allerdings ohne besonderen Einsatz beiderseits ;), eher lauwarm

Du hast die andere Sache nicht beendet - bist davon noch nicht frei und wünschst dir aber einen neuen Mann, der frei ist und sich sofort auf dich ganz offen und ehrlich einlassen möchte ?

Während du auf Nummer sicher gehst - das eine erst ganz loslassen willst- wenn das neue sicher ist ? Fuchs in deiner PK - falsches, unehrliches Herangehen von dir - bei deinen Neukontakten. Blumen auf Fuchs. Was soll das für ein Neuanfang werden ?

Was ist denn, wenn er auch Angst vor Verletzung und Enttäuschung hat ??
 
Während du auf Nummer sicher gehst - das eine erst ganz loslassen willst- wenn das neue sicher ist ? Fuchs in deiner PK - falsches, unehrliches Herangehen von dir - bei deinen Neukontakten. Blumen auf Fuchs. Was soll das für ein Neuanfang werden ?
ja aber, kann ihn trauen? Seine Karte auf der Schlange?
 
Werbung:
Zurück
Oben