Ist er der Richtige? Große Tafel

Es gibt ja einen Richtigen - aber es ist nicht dieser hier.
Danke Eireen - dann kommt er also noch? Ich darf hoffen!?
Dann lass ich also meine Finger von ihm.
Freundschaft in der virtuellen Welt darf sein, aber kein Treffen, wo es momentan zu kalt fürn Parkspaziergang - ohne Aussicht auf die wärmende Tasse Tee im Cafe - ist!
Meine Vorsicht ist für Jedem verständlich, der weiß, was mir widerfahren ist:
Telefonstalking, wortwörtliche Flucht aus 2 langen Beziehungen, Drama, Pleiten, Pech.....und doch fände ich es schön, wenn es einmal einen Mr. Right gäbe.
Danke, danke für deinen Hinweis
Das was dir dieser Mann zurück bringen soll - ist deiner eigenen Intuition und Bauchgefühl wieder zu vertrauen und darauf zu hören.
ich werde darauf achten!
 
Werbung:











Ja, auch Deine weiteren Schilderungen von dem neuen Mann lassen mich an meiner Vermutung, dass dieser neue Mann in Deinem Kartenblatt durch den Bären (15) widergespiegelt werden dürfte, festhalten, @Kolfinna.



Wie treffend - schau mal: Unter den Karten, die den Bären (15) unmittelbar umrahmen, befindet sich insbesondere auch die Karte des Mondes (32).

Die eine Personenkarte unmittelbar umrahmenden Karten können dabei auch Rückschlüsse auf die näheren Charakter- und Wesenszüge der besagten Person zulassen.

Und mit dem Mond (32), der den Bären (15) unmittelbar umrahmt, wird dieser Bär in Deinem Kartenblatt unter anderem auch als teilweise recht sensibel (Mond), gefühlsbetont (Mond), mitfühlungsfähig (Mond), intuitiv (Mond), phasenweise durchaus tiefgründig (Mond), sich Gedanken machend (Mond), usw. dargestellt.

Dies ist die eine Seite der “Wesensmedaille“ des Bären (15).

Bekanntlich wohnt dem Mond (32) jedoch nicht selten auch noch eine “schattenbehaftere“ Seite inne:

Die Karte des Mondes verkörpert nicht selten eine gewisse Unbeständigkeit, Wandelbarkeit und Wechselhaftigkeit, ein „heute so und morgen so“, also sozusagen eine Art „Wechselbad der Gefühle“, was sich z. B. daraus ableiten lässt, dass sich die Silhouette des Mondes am Himmel Tag für Tag verändert. Zeitweise nimmt der Mond immer mehr zu und zeitweise immer mehr ab.

Auf Grund dieses ständigen Wandels zwischen Vollmond, abnehmendem Mond, Neumond und zunehmendem Mond (Mond-Zyklus) wohnt der Karte Mond ein gewisser „Zyklus-Aspekt“ inne, der sich vielfach auch bei menschlichen Stimmungen beobachten lässt (Stimmungs-Zyklus: positive, negative, gleichgültige Stimmung usw.). Mit der Karte des Mondes werden nicht selten schwankende (Mond) und wechselhafte (Mond) Gefühle, Emotionen (Mond) und Stimmungen (Mond) symbolisch dargestellt.

Daneben dürfte dieser Bär (15) in anderen Phasen seines Lebens aus meiner Deutungssicht jedoch durchaus auch in der Lage sein, sich im Bedarfsfalle auch selbst “austeilend“ zur Wehr zu setzen und sich demnach nicht immer alles gefallen zu lassen.

Dies schließe ich ergänzend daraus, dass sich unter den unmittelbaren Umrahmungskarten des Bären (15) unter anderem auch die schneidige und wehrhafte Sense (10) befindet, die - auf einer charakterlichen Wesensebene gedeutet - mitunter auch mal eine gewisse spontane (Sense), unberechenbare (Sense), ungestüme (Sense) und etwas aufbrausende (Sense) Wesensseite “aufblitzen“ (Sense) lassen kann, wenn diesem Mann etwas ganz und gar nicht in den redensartlichen Kram passt.

Insofern dürfte dieser neue Mann phasenweise durchaus auch vorrangig auf seinen persönlichen Vorteil bedacht sein (Sense), um im bildlich-übertragenen Sinne speziell auch für sich selbst die “Ernte einfahren“ zu können (Sense).

Und Du hast ja auch bereits selbst geschrieben:


Auch das Erkennen und Einsehen eigener "Fehler" dürfte jetzt - zumindest nicht immer - unbedingt zu den absoluten Stärken des neuen Mannes zählen (Sense). :D

Mit ihm dürfte es phasenweise also durchaus auch mal ein wenig "turbulenter" (Sense), temperamentvoller (Sense) und - teilweise sozusagen “überschwappend“ - auch “hitziger“ (Sense) zugehen zu können, was es seinem Gegenüber jedenfalls nicht immer ganz einfach machen dürfte, genau vorhersehen zu können, wann und wodurch genau die Stimmung des neuen Mannes von jetzt auf gleich (Sense), also völlig überraschend (Sense), umschlagen kann.

Im Übrigen dürfte die den Bären (15) unmittelbar umrahmende Sense (10) den neuen Mann aus meiner Deutungssicht z. B. auch noch als insgesamt recht “powervoll“ (Sense => also sozusagen keine “Schlaftablette“), vorwärtsstrebend (Sense), strebsam (Sense), zielstrebig (Sense), ambitioniert (Sense), durchsetzungsfähig (Sense), usw. umschreiben.

Alles in allem würde ich diesen neuen Mann im übertragenen Sinne durchaus als eine Art “charkterliche Wundertüte“ einschätzen mit vielen Sonnenseiten, aber auch mit nicht zu unterschätzenden “Sturmseiten“, dass einem schon mal das redensartliche “Hören und Sehen vergehen kann“ - ein mitunter also durchaus schwer einzuschätzender Mann.

Fortsetzung folgt ...

Kommt meine Charakterisierung des neuen Mannes einigermaßen hin, @Kolfinna?
 
Auch das Erkennen und Einsehen eigener "Fehler" dürfte jetzt nicht immer unbedingt zu den absoluten Stärken des neuen Mannes zählen (Sense).
-

als ich ihm
- auf allen, allen-ausdrücklichsten Wunsch seinerseits -
mit seinem "wunden Punkt" ( Chironstellung) auf aller-, allervorsichtigster und diplomatischen Art meinerseits konfrontierte,
da hat er höchst ablehnend reagiert ( allerdings wirklich in keinster Weise aggressiv),
dazu möchte ich sagen, dass wir uns in den letzten Tagen sicher 10, 15,20 Stunden im regsten Austausch per Videochat befanden -
ich bin keineswegs mit der Tür ins Haus gefallen!

Danke, danke Tugendengel - das scheint mir sehr zutreffend - bestätigst, was ich ihn seinem Horoskop gesehen habe:
Dieses Wechselhafte, auch angezeigt durch den Zwillings AC, mit Zwillingsmars im 1. H.
"powerfull "ist er sicher - eine richtige Wundertüte - im Alltag wohl vielleicht etwas zu " Powerfull" für mich vielleicht - bin a bisserl die Gemütliche!
Ich glaube insgesamt, ein ganz toller Mensch - sicher eine Bereicherung und ein Lichtblick für Jeden,
Insgesamt - ein Gewinn in meinem Leben, aber wahrscheinlich eine Nummer zu groß für mich......
Also, wohl besser - weiter chatten, sich nach dem Lockdown im Cafe treffen, vielleicht eine Wanderung........
 
der Beginn einer schönen Freundschaft


ja und mehr ist es letztendlich nicht :sick:
Du bist noch von dem Mann "besetzt" bei dem du dich mit verlogenen geschickten WhatsApp Herzchen billig zufrieden gibst. Turm auf Bär und Sterne auf dem Turm - da endet dann auch der Höhenflug des Reiters/Hund und stürzt ab.

mit dem habe ich endgültig gebrochen.....:LOL::D

Es gibt ja einen Richtigen - aber es ist nicht dieser hier.

(y):oops:
 
Werbung:
Zurück
Oben