Ist der Dalai Lama erleuchtet?

Werbung:
Natürlich kann man das von "außen" beantworten...
weil man sich innerlich trifft.

Und dann "sieht" man sich.

es sieht sogar so aus, als ist er das tatsächlich von anfang an gewesen, also tatsächlich schon als Kind.

er kennt das gar nicht anders...zumindest nicht in diesem Leben, und auch schon ein paar mehr Leben davor, soweit ich das zu sehen vermag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird ja immer gesagt, der lehrer findet Dich, nicht Du den Lehrer.

So, ich dann so....*warte, warte, umherschau.....grrr, wo ist denn nun der lehrer, ich wär dann soweit*

ja, nee, eben nicht...da gehört schon ein bissl mehr zu, als die rein mentale Bereitschaft.
Ich hatte mich immer gefragt, woran sie das denn sehen, ob man soweit ist, oder nicht:D

weil es offensichtlich ist, und zwar mehr als offensichtlich.

das ist ungefähr so, als wenn sich das Kind fragt, wieso die Mutter sofort erkennt, wann das Kind lügt.

Man sieht es einfach^^
 
sieht man doch wie der leuchtet
menschenfreund pur
toller humor auch und gerade bei ernstesten themen
und dann wirds einfach egal ob der erleuchtet ist oder nicht
es ist dann nicht mehr wichtig
der leuchtet auch so genug:D:)
 
Werbung:
Zurück
Oben