Ist das Leben nur ein Spiel?

Werbung:
Auch Wissensdiebstahl ist ernst.
Die gleiche Aussage hab ich schon in der Schule nie kapiert, als der Pauker uns das Voneinander-Abschreiben in der Klausur moralisch ankreidete ;-)
Wie kann man etwas stehlen, was zum allgemeinen Nutzen dient?
Wissen sollte geteilt werden, damit es nicht verkümmert - und somit ist Abschreiben und Wissensdiebstahl eher ein Akt von Solidarität mit wissensmäßig Unterprivilegierten, find ich.
 
Wirtschaftswunderkonsumterrorschönheitswahnbalzpokers
topeyeeeeee, :))) Hiiiiii! Schön Dich zu sehn (bzw. zu lesen)
Und <Bow down> für den Master of Keys :-D
53 Buchstaben in fehlerfreier Folge, ein ästhetisch äußerst kühnes und doch rational konzises Konstrukt deutscher Begriffsprägungswortschmiedekunst ! ...Meister Topeye, -nehmen Sie meine zutiefste Verehrung entgegen :) [clap-clap]
Besagter Begriff würde sich hervorragend als Eignungsprüfung für die Übersetzergilde eignen, [smurk]. Dann könnte niemand mehr behaupten, er wäre zu Unrecht durchgerasselt, hihihi.
 
Werbung:
Zurück
Oben