Ist das Hier Schwarze Magie, und was wurde gemacht?

Er sagte: Es hätte jmd Schwarze Magie angewendet, und er würde nun alles sauber machen.. Er sagt auch kein Arzt könnte helfen.
Das kann ich aus der Ferne leider nicht prüfen. Schwarze Magie muss nicht zwingend aus dieser Welt angewendet werden, sie kann auch aus anderen Dimensionen stammen.
Der Arzt kann da freilich nichts tun, außer den Psychologen einschalten und schlimmsten Falls eine psychische Erkrankung diagnostizieren. Für den bist du wenn du den Sachverhalt schilderst sofort Irre. Ist leider so.
24h nicht duschen und Namen der Ahnen sind laut Islam Zauberei, also etwas verbotenes.
Danke für die Erklärung. Da ich mich mit Religionen nicht beschäftige fehlt mir das Wissen dazu.
Bruder geht es immer noch gut. Es wird immer besser.. kann es sein das er tatsächlich etwas böses entfernt hat?
Klar kann er das. Auch das kann ich als Außenstehender aber nicht beurteilen.
Seine Methode finde ich nur originell.
 
Werbung:
Der Arzt kann da freilich nichts tun, außer den Psychologen einschalten und schlimmsten Falls eine psychische Erkrankung diagnostizieren. Für den bist du wenn du den Sachverhalt schilderst sofort Irre. Ist leider so.
Das ist schlicht falsch. Wenn ich von manchen Leuten hier so lese, glaube ich, dass der Film "Einer flog über das Kuckucksnest" sie in unguter Weise inspiriert hat.
 
Umso schlimmer, dass du darüber unwahre Behauptungen aufstellst.
Fühl dich ruhig Bestätigt.
Für meine Begriffe kann der Arzt was mit dem Spirituellen zu tun hat nichts tun. Da bringt es dir nichts mit Medikamenten ruhig gestellt zu werden, wenn die Ursache eine ganz andere ist.
Was anderen Erkrankungen einher geht natürlich schon.
 
Für meine Begriffe kann der Arzt was mit dem Spirituellen zu tun hat nichts tun. Da bringt es dir nichts mit Medikamenten ruhig gestellt zu werden, wenn die Ursache eine ganz andere ist.
Es gibt jedoch keine "schwarzmagischen" Ursachen oder dubiose unerklärliche Kräfte. Außerdem geht es bei einer ärztlichen Diagnostik nicht darum, den Patienten ruhig zu stellen.
 
Werbung:
Es gibt jedoch keine "schwarzmagischen" Ursachen oder dubiose unerklärliche Kräfte.
Für dich gibt es das nicht, da es deine Wahrheit ist. Das heißt nicht, dass es dies für andere nicht gibt, weil es für sie wiederum Wahr sein kann. Ich kenne diese "Kräfte" serwohl.
Aber da brauchen wir nicht weiter diskutieren.
Ich aktzeptiere deine Wahrheit und genauso so sehr bitte ich dich auch meine zu aktzeptieren.
 
Zurück
Oben