Ist das Hier Schwarze Magie, und was wurde gemacht?

EinNormalerBoy

Neues Mitglied
Registriert
24. Oktober 2023
Beiträge
25
Guten Tag, ich brauche Hilfe. Mein Kleiner Bruder ist 19. Er hat seit kurzem Zwangsgedanken gehabt. Diese waren so schlimm, dass er mir sagte er kann sich nicht vorstellen so weiterzuleben. Er hatte mir nicht viel gesagt weil er es nicht aussprechen konnte. Aber anscheinend spielten sich Szenarien in seinem Kopf ab wie er seine geliebten umbringt.

Nach mehreren Gesprächen mit ihm, auch mit vielen bekannten hatte nichts geholfen. Wenn man auf ihn eingeredet hat, war er wie weg.

Nun folgendes. Unser bekannter holte uns ganz schnell einen "Heiler" ins Haus. Dieser nannte sich einen Muslimen. Dieser packte eine große Hölzerne Halskette aus und packte sie ihm um den Hals, er sprach einige Wörte in das Wasser(oder vor sich hin) ich war nicht Zeuge davon. Als ich dazu kam, war mein Bruder wie ausgewechselt er redete wieder normal er hatte keine Zwangsgedanken mehr und ich vermutete, dass die Illusion einer Heilung ihn die Angst nahm.

Der "Heiler" redete aber wirres Zeug von Jinns und anderen dunklen sachen.

Danach ist folgendes passiert, der Heiler nach dem er versucht hat uns von seinen übersinnlichen Kräften zu überzeugen, sagte das eine andere Familie uns mit Schwarzer Magie belegt hat, er würde es aber nun rausholen und versiegeln. Auch mich versuchte er zu "heilen" Mir gings aber gut.

Nun machte er folgendes Ritual und ich muss wissen, was er gemacht hat!

  1. Er ließ sich eine Schüssel geben.
  2. Füllte Wasser von ungeöffneten Flaschen hinein.
  3. Er nahm einen Zettel aus einer Rolle (Kassenbeleg) artige Rolle.
  4. Schrieb mit einem Edding den Namen der Uhrgroßmutter, Großmutter, Mutter und namen meines Bruders auf.
  5. Er legte diesen Zettel in das Wasser, mit einer Gebetskette
  6. Er ließ meinen Bruder davon trinken. (2 Tee Gläser)
  7. Er nahm ein Messer und schnitte einen Strauch Pettersillie in halb.
  8. Er bat das Wasser und die Peterssillie ins Klo oder weit weg wegzuschütten.
  9. Der Zettel mit den Namen wurde das Klo runtergespült.
  10. Mein Bruder sollte sich ausziehen und Frieren. Und sollte 24h nicht duschen.
Meinem Bruder ging es seit dem besser für ein Paar stunden. Der Heiler sagte, er hätte ihn geschütz und ein Siegel gemacht, das der "Zauber" auch nicht zurück kommt.

Meinem Bruder geht es nicht mehr so schlimm wie davor, überwiegend geht es ihm sehr gut. in kleinen Phasen hat er noch gedanken.

Kann mir bitte jemand der sich in dieser Matiere auskennt, was passiert ist? Der Heiler sagte auch mehrmals, das nicht passieren kann/wird weil er durch das Ritual einen Vertrag mit Gott geschlossen hat.

Soweit ich weiß, sagt der Quran nichts übersowas! Für mich sieht das eher nach Schwarzer Magie aus um evt. jemanden öfter zu sich zu holen um dann für seine Dienste Geld zu verlangen. Weil das schien mir die Intention: Geld.

Kann mir bitte jemand der sich auskennt, was passiert ist und was machen kann?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich glaube nicht an schwarze Magie.
Ein bisschen Wasser und Petersilie.
Wenn es deinem Bruder besser geht, freu dich.
Wenn die Gedanken wiederkommen, ist es wichtig, dass ihr darauf achtet, dass dein Bruder sich selbst und/oder anderen Menschen nichts antut. Ich würde mich an eine psychiatrische Notfallversorgung wenden.
Dass Heiler Geld verdienen möchten, ist normal. Das wollen die Ärzte auch.
 
Diese waren so schlimm, dass er mir sagte er kann sich nicht vorstellen so weiterzuleben. Er hatte mir nicht viel gesagt weil er es nicht aussprechen konnte. Aber anscheinend spielten sich Szenarien in seinem Kopf ab wie er seine geliebten umbringt.
Bitte wende dich umgehend an den psychiatrischen Notdienst!

Es gibt keine Heiler, keine Flüche und überhaupt keine schwarze Magie. Die Illusion einer Heilung mag vorläufig stabilisieren wirken, ist aber nicht von Dauer.

Ursachen für den Zustand deines Bruders sind viele denkbar, aber die lassen sich nur von Experten feststellen.
 
Guten Tag, ich brauche Hilfe. Mein Kleiner Bruder ist 19. Er hat seit kurzem Zwangsgedanken gehabt. Diese waren so schlimm, dass er mir sagte er kann sich nicht vorstellen so weiterzuleben. Er hatte mir nicht viel gesagt weil er es nicht aussprechen konnte. Aber anscheinend spielten sich Szenarien in seinem Kopf ab wie er seine geliebten umbringt.

Nach mehreren Gesprächen mit ihm, auch mit vielen bekannten hatte nichts geholfen. Wenn man auf ihn eingeredet hat, war er wie weg.

Nun folgendes. Unser bekannter holte uns ganz schnell einen "Heiler" ins Haus. Dieser nannte sich einen Muslimen. Dieser packte eine große Hölzerne Halskette aus und packte sie ihm um den Hals, er sprach einige Wörte in das Wasser(oder vor sich hin) ich war nicht Zeuge davon. Als ich dazu kam, war mein Bruder wie ausgewechselt er redete wieder normal er hatte keine Zwangsgedanken mehr und ich vermutete, dass die Illusion einer Heilung ihn die Angst nahm.

Der "Heiler" redete aber wirres Zeug von Jinns und anderen dunklen sachen.

Danach ist folgendes passiert, der Heiler nach dem er versucht hat uns von seinen übersinnlichen Kräften zu überzeugen, sagte das eine andere Familie uns mit Schwarzer Magie belegt hat, er würde es aber nun rausholen und versiegeln. Auch mich versuchte er zu "heilen" Mir gings aber gut.

Nun machte er folgendes Ritual und ich muss wissen, was er gemacht hat!

  1. Er ließ sich eine Schüssel geben.
  2. Füllte Wasser von ungeöffneten Flaschen hinein.
  3. Er nahm einen Zettel aus einer Rolle (Kassenbeleg) artige Rolle.
  4. Schrieb mit einem Edding den Namen der Uhrgroßmutter, Großmutter, Mutter und namen meines Bruders auf.
  5. Er legte diesen Zettel in das Wasser, mit einer Gebetskette
  6. Er ließ meinen Bruder davon trinken. (2 Tee Gläser)
  7. Er nahm ein Messer und schnitte einen Strauch Pettersillie in halb.
  8. Er bat das Wasser und die Peterssillie ins Klo oder weit weg wegzuschütten.
  9. Der Zettel mit den Namen wurde das Klo runtergespült.
  10. Mein Bruder sollte sich ausziehen und Frieren. Und sollte 24h nicht duschen.
Meinem Bruder ging es seit dem besser für ein Paar stunden. Der Heiler sagte, er hätte ihn geschütz und ein Siegel gemacht, das der "Zauber" auch nicht zurück kommt.

Meinem Bruder geht es nicht mehr so schlimm wie davor, überwiegend geht es ihm sehr gut. in kleinen Phasen hat er noch gedanken.

Kann mir bitte jemand der sich in dieser Matiere auskennt, was passiert ist? Der Heiler sagte auch mehrmals, das nicht passieren kann/wird weil er durch das Ritual einen Vertrag mit Gott geschlossen hat.

Soweit ich weiß, sagt der Quran nichts übersowas! Für mich sieht das eher nach Schwarzer Magie aus um evt. jemanden öfter zu sich zu holen um dann für seine Dienste Geld zu verlangen. Weil das schien mir die Intention: Geld.

Kann mir bitte jemand der sich auskennt, was passiert ist und was machen kann?

Liebe Grüße
Für mich liest sich das ganze Ritual usw für soweit evtl. okay./ Proffesionell.
Versiegelung..Wasser, Gebete, Zettel mit Namen von Ahnen, Petersilie, Wasser der Erde übergeben,...usw.
( ich hoffe, du hast ihn genug wertgeschätzt für seine Arbeit.)

Und ansonsten warte, bis dir die Antworten, welche sich mit MAGIE auskennen.
Nicht diejenigen, welche nicht daran glauben.
Du bist ja hier, um von den magisch Bewanderten oder schamanisch Tätigen / Bewanderten, beraten zu werden( aufgeklärt)...
Vielleicht weiss wer was...und kann dir mehr erklären.
alles Gute!
@SYS41952 , @Nica1 ,.. @Niflheimr ., @Ursprung84 , , @Oberon LeFae , @Sobek ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ansonsten warte, bis dir die Antworten, welche sich mit MAGIE auskennen.
Nicht diejenigen, welche nicht daran glauben.
Du bist ja hier, um von den magisch Bewanderten oder schamanisch Tätigen / Bewanderten, beraten zu werden( aufgeklärt)...
Vielleicht weiss wer was...und kann dir mehr erklären.
Das halte ich für gefährlich - lebensgefährlich.

Zur Erinnerung:

Diese waren so schlimm, dass er mir sagte er kann sich nicht vorstellen so weiterzuleben.
Aber anscheinend spielten sich Szenarien in seinem Kopf ab wie er seine geliebten umbringt.
 
Sein filter im Gehirn funktioniert nicht richtig! Hatte das auch hab mich einweisen lassen..
Mir hat athosil geholfen
 
Meinem Bruder geht es besser, ich frage mich was er gemacht hat. Ich habe herausgefunden das der Quran Zauberei verurteilt, und jeder der behauptet er könnte Heilung bringen sei ein Zauberer
 
Der "Heiler" redete aber wirres Zeug von Jinns und anderen dunklen sachen.
Ja, das kann für jemanden verwirrend sein der noch nie damit in Kontakt kam, das muss aber nicht bedeutet dass der Heiler verwirrt war sondern du von der Situation. Das ist eine typische Spiegelung. Ich denke er wollt euch nur erklären was er macht und was die Ursache war.

Unser bekannter holte uns ganz schnell einen "Heiler" ins Haus. Dieser nannte sich einen Muslimen. Dieser packte eine große Hölzerne Halskette aus und packte sie ihm um den Hals, er sprach einige Wörte in das Wasser(oder vor sich hin) ich war nicht Zeuge davon. Als ich dazu kam, war mein Bruder wie ausgewechselt er redete wieder normal er hatte keine Zwangsgedanken mehr und ich vermutete, dass die Illusion einer Heilung ihn die Angst nahm.
Es wird sich zeigen ob es eine Heilung war, wenn es deinem Bruder damit weiterhin gut geht dann war es keine Illusion. Es hat dann offensichtlich geholfen und es war eine Heilung oder bessergesagt eine gute linderung der Symptome. Solange alles gut gelaufen ist, ist okay. Es wäre besser abzuwarten was noch passiert, ohne weitere infos kann man sowieso schlecht einschätzen was das für eine art Heiler war. Es sei den es findet sich hier noch jemand der darüber mehr weiß.

Soweit ich weiß, sagt der Quran nichts übersowas!
Die Bibel erzählt auch nichts darüber, wie Exorzismen ausgeführt werden, trotzdem werden sie in ihrem Namen gemacht.

Für mich sieht das eher nach Schwarzer Magie aus um evt. jemanden öfter zu sich zu holen um dann für seine Dienste Geld zu verlangen. Weil das schien mir die Intention: Geld.
Nicht alles was wir nicht verstehen und was einem unheimlich oder mystisch vorkommt, muss gleich schwarze Magie sein. Wie gesagt wenn es ja geholfen hatt, war es keine schwarze Magie und es hilft nicht voreilig zu urteilen ohne weitere Hinweise. Sei vieleicht froh das der Heiler zu der richtigen Zeit da war, es hätte für deinen Bruder auch schlimmer werden können.

Guten Tag, ich brauche Hilfe. Mein Kleiner Bruder ist 19. Er hat seit kurzem Zwangsgedanken gehabt. Diese waren so schlimm, dass er mir sagte er kann sich nicht vorstellen so weiterzuleben. Er hatte mir nicht viel gesagt weil er es nicht aussprechen konnte. Aber anscheinend spielten sich Szenarien in seinem Kopf ab wie er seine geliebten umbringt.
Es kommt vor das sich unterdrückte Gefühle und Gedanken extrem verstärken und verselbstständigen können. Wie bei deinem bruder. Warum das passiert kann man nur vermuten. Kann es sein das sich dein Bruder in seiner Familie einsam oder unverstanden fühlt? Redet ihr auch untereinander wirklich über Probleme und schaut das sie gelöst werden oder wird das nur so nebenbei wahrgenommen ohne weiter darauf einzugehen? Interessiert ihr euch auch für einander? Ich könnte mir Vorstellen das sich "schlechte Energien" an solche Probleme heften.

Nach mehreren Gesprächen mit ihm, auch mit vielen bekannten hatte nichts geholfen. Wenn man auf ihn eingeredet hat, war er wie weg.
Was heißt "auf ihn einreden"? Jemanden zu bedrängen funktioniert nicht gut. Ich schätze mal, dass dein Bruder wahrscheinlich gespürt hat, das ihr mit dem nicht umgehen könnt was er sah und ihr ihm keinen Halt geben könnt, sondern vielleicht eher aus Angst ihn noch mehr verwirrt und ängstigt als er es so schon war. Man sollte bei so etwas ruhig und gefasst bleiben können ohne zu schnell zu urteilen oder in Panik zu geraten, weil das eine Situation noch verschlimmern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt es auch zu wissern, wie dein Bruder genau seine Liebsten umbringt? Ich denke er hat versucht diese Bilder zu unterdrücken, wenn man sie aber geistig fokussiert macht man die Tür sperangelweit dafür auf.
 
Werbung:
Meinem Bruder geht es besser, ich frage mich was er gemacht hat. Ich habe herausgefunden das der Quran Zauberei verurteilt, und jeder der behauptet er könnte Heilung bringen sei ein Zauberer
Das ist bei psychischen Erkrankungen nicht ungewöhnlich. Solche Schübe können kommen und gehen. Es wäre besser du würdest herausfinden, wie gefährlich das sein kann.
 
Zurück
Oben