War das ein Ritual?

Faina.Mois

Neues Mitglied
Registriert
10. Mai 2018
Beiträge
3
Einen schönen Tag an alle die das lesen,
ich kenne mich mit dem Thema Magie und Rituale nicht besonders gut aus.
Da gab es nun einen kleinen Zwischenfall und ich wollte fragen ob jemand Bescheid weiß was das nun im Endeffekt war? Mein Verlobter sitzt derzeit in der Justizvollzugsanstalt und bei meinem Besuchstermin hat er mir gesagt ich solle heute (10.05) um 22:30 seinen Namen auf einen Zettel schreiben, dahinter zwei Fragezeichen setzen, den Zettel verbrennen und aus dem Fenster schmeißen.(Er tut das selbe, zur selben Uhrzeit mit meinem Namen.) Auf meine Frage was das bringen sollte sagte er ich solle ihm vertrauen es sei nichts schlimmes. Nun ist es schon getan und ich dachte mir auch erstmal nichts besonderes dabei, ich denke nicht es würde etwas Böses sein ich vertraue ihm da schon. Nur hat meine ältere Schwester diese Sache nicht besonders toll gefunden, sie redet jetzt von schwarzer Magie und über den Teufel. Sie denkt es wäre ein „Liebesritual“ und das würde schlechte Folgen haben... eigentlich dachte ich mir da nicht so viel bei aber würde trotzdem euch nach Rat bitten denn das ganze hat mich jetzt schon etwas paranoid gemacht. Es kann gut sein das ich damit jetzt übertreibe dennoch würde ich gerne wissen ob jemand weiß was das war. Ich danke denen die mir antworten und weiterhelfen.
Gruß Faina:)
 
Werbung:
Mein Verlobter sitzt derzeit in der Justizvollzugsanstalt und bei meinem Besuchstermin hat er mir gesagt ich solle heute (10.05) um 22:30 seinen Namen auf einen Zettel schreiben, dahinter zwei Fragezeichen setzen, den Zettel verbrennen und aus dem Fenster schmeißen.(Er tut das selbe, zur selben Uhrzeit mit meinem Namen.)
Du kannst wünsche verbrennen oder oder es gibt vieles -

dieses hier ist Sorgen verbrennen. durch die fragezeichen wahrscheinlich ob du wartest oder da bist und undund.....

Liebesritual in schwarzer hinsicht nicht

Es gibt zeremonielle Tage das geht man hin und schreibt sogar seine wünsche auf jeden tag ein zettel und verbrennt dieses im feuer es gibt viele möglichkeiten udn es muss nicht immer alles "schwarz " sein
 
Einen schönen Tag an alle die das lesen,
ich kenne mich mit dem Thema Magie und Rituale nicht besonders gut aus.
Da gab es nun einen kleinen Zwischenfall und ich wollte fragen ob jemand Bescheid weiß was das nun im Endeffekt war? Mein Verlobter sitzt derzeit in der Justizvollzugsanstalt und bei meinem Besuchstermin hat er mir gesagt ich solle heute (10.05) um 22:30 seinen Namen auf einen Zettel schreiben, dahinter zwei Fragezeichen setzen, den Zettel verbrennen und aus dem Fenster schmeißen.(Er tut das selbe, zur selben Uhrzeit mit meinem Namen.) Auf meine Frage was das bringen sollte sagte er ich solle ihm vertrauen es sei nichts schlimmes. Nun ist es schon getan und ich dachte mir auch erstmal nichts besonderes dabei, ich denke nicht es würde etwas Böses sein ich vertraue ihm da schon. Nur hat meine ältere Schwester diese Sache nicht besonders toll gefunden, sie redet jetzt von schwarzer Magie und über den Teufel. Sie denkt es wäre ein „Liebesritual“ und das würde schlechte Folgen haben... eigentlich dachte ich mir da nicht so viel bei aber würde trotzdem euch nach Rat bitten denn das ganze hat mich jetzt schon etwas paranoid gemacht. Es kann gut sein das ich damit jetzt übertreibe dennoch würde ich gerne wissen ob jemand weiß was das war. Ich danke denen die mir antworten und weiterhelfen.
Gruß Faina:)
Es tut mir leid, dass du in dieser unsicheren Lage bist. Ohne mehr Informationen über deinen Verlobten und seine Hintergründe, kann es schwierig sein, zu bestimmen, ob das Ritual, von dem du sprichst, harmlos oder gefährlich ist. Allerdings, basierend auf dem, was du beschrieben hast, scheint es sich um ein Liebesritual zu handeln, das von einigen als "schwarze Magie" bezeichnet wird.
Es ist wichtig zu beachten, dass die Meinungen über Magie und okkulte Praktiken sehr unterschiedlich sind und es gibt viele unterschiedliche Ansichten darüber, was als harmlos oder gefährlich betrachtet wird. Einige glauben, dass es möglich ist, positive Veränderungen durch magische Rituale herbeizuführen, während andere glauben, dass jede Art von Magie automatisch böse ist. Sorge dafür, dass du dich wohlfühlst und deine Gedanken und Gefühle ernst nimmst. Wenn du Bedenken hast, solltest du mit jemandem sprechen, dem du vertraust, wie einem Freund oder einem Therapeuten. Man lernt früh, immer verantwortungsvoll und ethisch zu handeln, wenn man sich mit Magie und okkulten Praktiken befasst.
 
Werbung:
Ich glaube auch das es um Treue und liebe ging aber ich glaube nicht daß es Magie war ich glaube es war ein Manifestations Ritual
 
Zurück
Oben