Ist das Hier Schwarze Magie, und was wurde gemacht?

Werbung:
Darüber hinaus sind Nötigung, Körperverletzung und Freiheitsberaubung hierzulande Straftatbestände. Das Töten von Tieren aus niederen Beweggründen ebenso.
Der Thread könnte vor Gericht als Beweismittel bereits vollkommen ausreichen.

Wo wird hier davon berichtet? Wo siehst Du Nötigung, Körperverletzung, Freiheitsberaubung oder ein Töten von Tieren aus niederen Beweggründen?
 
Wo wird hier davon berichtet? Wo siehst Du Nötigung, Körperverletzung, Freiheitsberaubung oder ein Töten von Tieren aus niederen Beweggründen?
Lesen statt beleidigen, Frau "Nica"!
genau... das wurde aber offenbar nicht von Allen verstanden.



... wie wäre es, wenn Du dem TE die Eingangsfrage, um die es hier geht mal beantworten könntest, anstatt nur bullshit abzulassen?
 
Werbung:
Update: Meinem Bruder geht es nach 1 Monat Wohlergehen wieder genauso schlecht.

Wir brauchen nun dringend Hilfe. Er hatte bereits ein erstgespräch bei einer Psychotherapeutin nun soll er von einem Psychiater behandelt werden.

Ein Familienmitglied von uns wurde mal durch seine Ex-Frau verhext und hatte mit einer Jin-Bessenheit zu kämpfen, bei ihm wurde eine blutige Socke gefunden im Zimmer und verbrannt seit her geht es im Top.

Er sah meinen Bruder an und sagte mir, das alle Anzeichen auf eine Jin Bessenheit da sind.

Mein Bruder berichtete mir, dass er gegen die Zwangsgedanken kämpft, es ist quasi eine einflüsterung oder Gedanken/Worte von einem anderen Wesen die er dann immer wieder abschüttelt.


Ich habe nun erfahren, das die Hexer oder Mediziner mit Jins zsm arbeiten, sprich einer wird beauftragt den anderen Jin zu beseitigen.

Was sollen wir nun machen? Er geht zum Psychiater ja.. dann gibt es Medikamente aber dass er Sachen Sieht/Denkt die er immer wieder abschütteln muss weil er sie so schlimm findet, sagt mir einfach dass, diese nicht von ihm sind.

Vllt lag tatsächlich eine Psychische Ursache vor, seit besuch des Hexers ist eine Übernatürliche nicht mehr auzuschließen, ich bitte euch mir zu helfen.
 
Zurück
Oben