Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hallo an alle,

dürfte ich euch um eure Intu bitten? Es geht darum, dass irgendjemand im sozialen Netzwerk eine Seite in meinem Namen eröffnet hat. Ich würde gerne wissen, wer das gemacht hat. Bin sehr verärgert darüber, aber weiß überhaupt nicht, wer das war und warum diese Person das getan hat.
Vielen Dank für Eure Hilfe
LG Uri
 
Werbung:
Hallo an alle,

dürfte ich euch um eure Intu bitten? Es geht darum, dass irgendjemand im sozialen Netzwerk eine Seite in meinem Namen eröffnet hat. Ich würde gerne wissen, wer das gemacht hat. Bin sehr verärgert darüber, aber weiß überhaupt nicht, wer das war und warum diese Person das getan hat.
Vielen Dank für Eure Hilfe
LG Uri
Da brauchst du uns gar nicht für. Schreibe den Anbieter der Seite an, erkläre alles und lasse das sperren. Fertig. Der wird die VIELLEICHT sagen wo der Auftrag herkommt. Ist eine blöde Sache, klar und ich verstehe deinen Ärger aber versuche es mal so.
 
Hallo @engelfee und @verneu.

Also der Zirben ist jetzt erst fertig. :D

Momentan bin ich mit Onlin Schulung und Arbeiten beschäftigt, würde aber lieber draußen sein. :(

Aber das muß auch sein, denn schließlich fällt das Geld leider nicht vom Himmel. :D

Wenn ich wieder mehr Zeit hab, dann bin ich wieder regelmäßiger hier.
Leider momentan einfach nur sporadisch.
:)

Wünsche euch noch eine gute Nacht.
Das wäre schön, Geld vom Himmel *träum*
Da wäre ich dabei :rolleyes:
 
Da brauchst du uns gar nicht für. Schreibe den Anbieter der Seite an, erkläre alles und lasse das sperren. Fertig. Der wird die VIELLEICHT sagen wo der Auftrag herkommt. Ist eine blöde Sache, klar und ich verstehe deinen Ärger aber versuche es mal so.

Hallo @engelfee, danke für deine Hilfe!
Das habe ich natürlich schon in die Wege geleitet, also die Sperrung. Wer die Seite erstellt hat, bleibt aber nicht nachvollziehbar. Deshalb bat ich um Eure Intu. Einen Verdacht habe ich ja schon, aber es ist eben nur ein Verdacht!

Lg
 
Hallo @engelfee, danke für deine Hilfe!
Das habe ich natürlich schon in die Wege geleitet, also die Sperrung. Wer die Seite erstellt hat, bleibt aber nicht nachvollziehbar. Deshalb bat ich um Eure Intu. Einen Verdacht habe ich ja schon, aber es ist eben nur ein Verdacht!

Lg
Ah ok, das ist was anderes. Komisch nur das der Anbieter das nicht zurück verfolgen kann. Heißt das jeder kann eine Seite erstellen und kann Namen nennen die ihm grade so einfallen? Blöd. Na hoffentlich sind dir dabei keine Kosten entstanden o_O
 
Hallo @engelfee, danke für deine Hilfe!
Das habe ich natürlich schon in die Wege geleitet, also die Sperrung. Wer die Seite erstellt hat, bleibt aber nicht nachvollziehbar. Deshalb bat ich um Eure Intu. Einen Verdacht habe ich ja schon, aber es ist eben nur ein Verdacht!

Lg


Hallo,

tut mir so Leid, was Dir geschah.
Hatte mehr geschrieben, doch leider ging mein Rechner gerade urplötzlich aus als ich die intuitive Antwort schrieb:

Eine Person, die das Motiv Neid und Eifersucht hat, sie oder er ist passiv-aggressiv, neidet insgeheim Dir etwas, kommt nicht selbst aus dem Quark und will Dir Pläne vereiteln mit der Aktion

Ich bemerke auch noch eine zweite Person. Möglicherweise ist eine zweite unwissentlich beteiligte Person dabei oder aber die Person, um die es geht, hat gewisserweise zwei Persönlichkeiten in sich - ist janusköpfig.



Hier noch ein Lesetipp, prüfe mal, ob Du vielleicht Opfer eines Identitätsdiebstahls wurdest und Anzeige erstatten solltest oder kannst:
https://polizei.brandenburg.de/seite/ich-wurde-opfer-eines-identitaetsdiebsta/56591

ich wünsch Dir alles Gute und dass Du keinen Schaden nimmst.

und viele weitere Intus für Dich, die ich jetzt noch nicht gelesen habe, damit meine Intuition nicht von meinem Leseverstand eingenebelt und beeinflusst wird

lg
eva
 
Werbung:
Zurück
Oben