Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Heileurythmie ist nach Peter Steiner, der mit den Waldorfschulen. Ich habe die "Therapie" im Januar angefangen wegen meinem Blutdruck und der ist schon viel besser geworden. Die Therapeutin behandelt energetisch und tauscht sich auch gerne mit meiner Heilpraktikerin aus. Wenn die eine merkt das ein Organ Hilfe brauch dann schaut die andere was ich für Medikamente brauche. Ist gar nicht so schlecht und ja, ich merke schon viel das es gut tut.
Meine Mutter war schon mal mit aber da sie da mit Bus und Bahn nicht hinkommt nehme ich sie morgen wieder mit. Paßt grade, weil ich ja frei habe. Sonst kommt sie da nicht hin. Bin ich auch gespannt was sie morgen erfährt.
Das klingt nach einer echt tollen Kombination bzw Zusammenarbeit zwischen den fachmenschen. So sollte es immer sein und so wärs eigentlich sinnvoll.... Ich mag diesen ganzheitlichen und integrietenden Ansatz überhaupt sehr...

Ahaaaa, der Waldorf-Begründer.... Na das klingt ja gleich noch interessanter! Toll!!!
 
Werbung:
Sie hat die Makuladegeneration. Das haben viele alte Leute und richtig heilbar ist das nicht.
Es kann sie niemand mehr sehen machen aber vielleicht ein bisschen was bewirken.
Ach je!! Das tut mir leid!!!! Genau, vielleicht kann die Therapeutin was bewirken. Ich finds toll, daß deine Mama da so offen geblieben ist!!! Super:thumbup:
 
Das klingt nach einer echt tollen Kombination bzw Zusammenarbeit zwischen den fachmenschen. So sollte es immer sein und so wärs eigentlich sinnvoll.... Ich mag diesen ganzheitlichen und integrietenden Ansatz überhaupt sehr...

Ahaaaa, der Waldorf-Begründer.... Na das klingt ja gleich noch interessanter! Toll!!!
Ich mag das nur immer gar nicht erzählen. Jedenfalls hier in meinem privaten Umkreis.
Meine Heilpraktikerin hat mir das empfohlen und sie druckste selber so rum, sie mochte mir das gar nicht sagen aber ich war von der ersten Stunde an begeistert davon. Kann ich nur empfehlen (y)
 
Ich mag das nur immer gar nicht erzählen. Jedenfalls hier in meinem privaten Umkreis.
Meine Heilpraktikerin hat mir das empfohlen und sie druckste selber so rum, sie mochte mir das gar nicht sagen aber ich war von der ersten Stunde an begeistert davon. Kann ich nur empfehlen (y)
Versteh ich gut..... Da is man dann schnell in eine Lade gesteckt...
 
Du, dann wünsch ich dir morgen eine gute therapeutische Einheit und deiner Mama auch Erfolg bei der heileurythmie.


Ich hau mich vor die glotze... Ich bin schon ziemlich mude.

Bussls dir, du liebe
 
Versteh ich gut..... Da is man dann schnell in eine Lade gesteckt...
Genau.
Meine Therapeutin meinte sogar, wir profitieren jetzt davon das ich Reiki kann. Sie meinte das machen wir uns zu nutze. Ja das macht schon spaß.
Sag mal, wo sind eigentlich die anderen hin? Das @Tirolermadl @micha0897 und und und?
Haben die sich alle aufs Sofa zurück gezogen? Oder machen Balkonparty bei dem schönen Wetter.
Ob Tirolermadl wohl schon die Zirbelschnaps getestet hat?
 
Genau.
Meine Therapeutin meinte sogar, wir profitieren jetzt davon das ich Reiki kann. Sie meinte das machen wir uns zu nutze. Ja das macht schon spaß.
Sag mal, wo sind eigentlich die anderen hin? Das @Tirolermadl @micha0897 und und und?
Haben die sich alle aufs Sofa zurück gezogen? Oder machen Balkonparty bei dem schönen Wetter.
Ob Tirolermadl wohl schon die Zirbelschnaps getestet hat?
Ja, keine Ahnung, wo die alle sind.... @Tirolermadl hat die zirben sicher schon ausgesüffelt hihi.oder sie turnt wieder in den Bergen munter rum....

Micha wird hoffentlich mit einem neuen Job positiv beschäftigt sein....

Und die anderen sind mit Teppich und Co beschäftigt hihi....
 
Werbung:
Hallo @engelfee und @verneu.

Also der Zirben ist jetzt erst fertig. :D

Momentan bin ich mit Onlin Schulung und Arbeiten beschäftigt, würde aber lieber draußen sein. :(

Aber das muß auch sein, denn schließlich fällt das Geld leider nicht vom Himmel. :D

Wenn ich wieder mehr Zeit hab, dann bin ich wieder regelmäßiger hier.
Leider momentan einfach nur sporadisch.
:)

Wünsche euch noch eine gute Nacht.
 
Zurück
Oben