Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

@verneu alte Socke
Da bist Du ja wieder. Na alles fit bei Dir heute oder wieder schlechte Laune?
Ich hatte heute einen richtig schönen Tag. Lecker Essen gegangen, Eis natürlich auch und noch ein bisschen Klamotten geshoppt und am Deich gesessen. Ein rundum toller Tag
 
Werbung:
@verneu alte Socke
Da bist Du ja wieder. Na alles fit bei Dir heute oder wieder schlechte Laune?
Ich hatte heute einen richtig schönen Tag. Lecker Essen gegangen, Eis natürlich auch und noch ein bisschen Klamotten geshoppt und am Deich gesessen. Ein rundum toller Tag
Na wowi!! Das klingt nach richtig guter Laune :jump20:

Nein, granting bin ich nimma.... Aber fix und alle.... Immer wieder anfrluge von Panik. Meine Freundin hatte heute ihre Prüfung und hat sie geschafft:welle:
Ich freu mich ja ur für sie, aber das Thema Prüfung war dann heut voll in meinem Kopf.... Pffffff.... Wahnsinn:escape:....

Cool bei dir! Was steht morgen an???
 
Na wowi!! Das klingt nach richtig guter Laune :jump20:

Nein, granting bin ich nimma.... Aber fix und alle.... Immer wieder anfrluge von Panik. Meine Freundin hatte heute ihre Prüfung und hat sie geschafft:welle:
Ich freu mich ja ur für sie, aber das Thema Prüfung war dann heut voll in meinem Kopf.... Pffffff.... Wahnsinn:escape:....

Cool bei dir! Was steht morgen an???
Ich habe mir eine dünne Regenjacke gekauft, in Rosegold mit Ankern drauf :love: und ein Hängerchen in Pink :rolleyes:
Ja es wird Zeit das du die Prüfungen alle hinter dich bringst. Die nervliche Anspannung wird irgendwann unerträglich.
Aber du schaffst das, da bin ich von überzeugt (y)
 
Ich habe mir eine dünne Regenjacke gekauft, in Rosegold mit Ankern drauf :love: und ein Hängerchen in Pink :rolleyes:
Ja es wird Zeit das du die Prüfungen alle hinter dich bringst. Die nervliche Anspannung wird irgendwann unerträglich.
Aber du schaffst das, da bin ich von überzeugt (y)
Danke, da sis lieb von dir!!! :love:

Na bitte, Anker lichten, Anker setzten.... Passt doch gut, oder hihi.

Was steht morgen am Plan bei dir?
 
Danke, da sis lieb von dir!!! :love:

Na bitte, Anker lichten, Anker setzten.... Passt doch gut, oder hihi.

Was steht morgen am Plan bei dir?
Morgen habe ich wieder meinen Termin bei der Heileurythmie. Da freue ich mich schon drauf.
Meine Mutter kommt mit. Sie hofft das die Übungen ihr helfen können wieder etwas besser sehen zu können.
Sie ist inzwischen fast komplett erblindet.
 
Morgen habe ich wieder meinen Termin bei der Heileurythmie. Da freue ich mich schon drauf.
Meine Mutter kommt mit. Sie hofft das die Übungen ihr helfen können wieder etwas besser sehen zu können.
Sie ist inzwischen fast komplett erblindet.
Klingt sehr interessant. Und? Merkst du, dass diese heileurythmie was bewirkt? War deine Mama schon mal mit? Ich hab das noch nie gehört.... Muss ich mich gleich bissl einlesen....
 
Klingt sehr interessant. Und? Merkst du, dass diese heileurythmie was bewirkt? War deine Mama schon mal mit? Ich hab das noch nie gehört.... Muss ich mich gleich bissl einlesen....
Heileurythmie ist nach Peter Steiner, der mit den Waldorfschulen. Ich habe die "Therapie" im Januar angefangen wegen meinem Blutdruck und der ist schon viel besser geworden. Die Therapeutin behandelt energetisch und tauscht sich auch gerne mit meiner Heilpraktikerin aus. Wenn die eine merkt das ein Organ Hilfe brauch dann schaut die andere was ich für Medikamente brauche. Ist gar nicht so schlecht und ja, ich merke schon viel das es gut tut.
Meine Mutter war schon mal mit aber da sie da mit Bus und Bahn nicht hinkommt nehme ich sie morgen wieder mit. Paßt grade, weil ich ja frei habe. Sonst kommt sie da nicht hin. Bin ich auch gespannt was sie morgen erfährt.
 
Werbung:
Zurück
Oben