Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Oh ich habe die Nanny Sache auf zweinmal die Woche gekürzt, lohnt sich aber trotzdem weil ich ja 20,00 Euro Stundenlohn habe.
Und die Aral Tankstelle läuft weiter auf 3 x die Woche 8 Stunden. Da bin ich aber viel öfter. Kann inzwischen auch alles Bestellen, Einpflegen, Ware u.s.w... will sagen Büroarbeiten sind dazu gekommen.
Ich suche nichts neues bin total eingespannt.

oh man veranti, zeit für dich bleibt da aber auch nicht:eek:
 
Hallo ihr Lieben :winken5:
Recht hast Du @verneu , hier ist es ruhig geworden aber ich denke wenn die ungemütlichen Herbstabende kommen dann wird es hier auch wieder lebendiger ;)(y)

Was soll ich euch sagen? Der neue Chef ist immer noch da :cry:
Der hat heute mit einer Kollegin ihr Mitarbeitergespräch geführt und dabei hat er zu ihr gesagt, wenn seine Probezeit erstmal um ist dann wird aber ein anderer Wind wehen. Dann wird er aber mal richtig durchgreifen. So wie wir hier arbeiten geht das ja mal gar nicht.
Wir befürchten der bleibt :cry::cry::cry::cry:
Er wurde sogar schon vom nächst höheren Chef eingebremst, er solle mal ruhiger werden und müsse mal netter mit den Leuten umgehen. Und wenn DER Chef das schon sagt.... oha.
Was kommt da bloß noch auf uns zu? :(
 
Ich glaub immer noch nicht, dass der Kerl bleiben wird. Und wenn der obere Chef ihn eh schon gemasregelt hat, wird er wohl die probezeit nicht überstehen. Wobei meine jntu sagt, es wird noch bissl dauern, e. Auch über die probezeit hinaus:(
 
Werbung:
Zurück
Oben