Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Danke konju..... Naja, sie ha en mich ja zu beginn (aber mittlerweile vor fats 6jahren) gemobbt Un d eine charmante Chefin hat mich jetzt davor proaktiv "gewarnt". Das weckt natürlich Ängste die eh nie so wirklich geschlafen habe...... Danke dir!! Sag, du bist aber auch ne coole socke: lässt deine noch nicht verstorbene im. Traum mal eine rauche. Hahahha

habe ja oft gedacht in einem Hospiz zu arbeiten, viell sollte der traum das sagen
 
Werbung:
habe ja oft gedacht in einem Hospiz zu arbeiten, viell sollte der traum das sagen

Keine Ahnung, was der Traum dir sagen soll. .. Jedenfalls spüre ich eine ziemliche Ruhe.... Der Traum stresst dich gar nicht, gell. .... Ich hab mal gehört, dass man es so sehen kann, dass alles in einem Traum ein Teil von einem selbst ist.... Vielleicht gibt's da in dir etwas schon tot geglaubte, und es is aber gar ned tot sondern nur voll gechillt wie die jungen leute sagen hahhahaha
 
na sicher hast du schon oft darüber nach gedacht dort auf zu hören
deine seele möchte auch etwas anderes, nur was fehlt noch

ach hör uff, weißt was ich geträumt habe
unter anderem...... kamen lauter wagen mit fast toten, wir sollten die wohl beerdigen, bis wir sahen sie leben noch, komischer traum, die eine die bei mir ankam, stand auf , sie wollte nicht sterben, rauchte erstmal eine
Ja, ich habe schon sehr oft drüber nachgedacht da zu gehen aber mit fast 50 geht man nicht mehr so einfach.
Die Schicht macht mir schon sehr zu schaffen.

Dein Traum ist aber auch nicht wirklich schön. Eher gruselig aber irgendwas wollen die Seelen Dir wohl sagen.
Vielleicht besser auf sie aufpassen?
 
Ihr lieben..... Ruhig is es hier geworden.... Ich hab wieder ne intufrafe an euch: wird P mir 2018 oder 2019 einen Heiratsantrag machen??? Es wär so schön hihi.. ... Danke
 
Ihr lieben,

In der Arbeit is es momentan ziemlich u ruhig. Eine Kollegin will unbedingt in altersteilzeit und den Freitag frei. Jedenfalls wollten sie und auch die Chefin mich einspannen. Ich hab den beiden gesagt, dass ich das sicher nicht will. Ich ha Ja auch noch die ausbilundggrulle am Freitag, also geht's eh nicht. Die dauert aber rnur mehr bis nächsten Sommer. Werden mich die Kollegin, die Chefin oder jemand anderes für den Freitag ab Sommer 2019 wieder verpflichten wollen, oder lassen sie mich in Ruhe? Was sagt eure I tu???
Nein, werden sie nicht.
 
Werbung:
Danke konju..... Naja, sie ha en mich ja zu beginn (aber mittlerweile vor fats 6jahren) gemobbt Un d eine charmante Chefin hat mich jetzt davor proaktiv "gewarnt". Das weckt natürlich Ängste die eh nie so wirklich geschlafen habe...... Danke dir!! Sag, du bist aber auch ne coole socke: lässt deine noch nicht verstorbene im. Traum mal eine rauche. Hahahha
Schuss vor den bug! Sie macht Dir Angst. Diese Angst kennst du. Gib ihr keinen Raum. Sie werden dich nicht „mobben“ weil du Ihnen keinen Raum dafür gibst.
 
Zurück
Oben