Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Recht hast Du @verneu , hier ist es ruhig geworden
bei mir geht's grad ein bisschen drunter und drüber
ich hab mich dazu entschlossen zum 1.1. meinen Arbeitsort zu wechseln, ich gehe da raus wo ich jetzt bin und wechsele in ein anderes Haus
hoffentlich lebe ich dann ruhiger und hab weniger Stress :engel:
 
Werbung:
Ich glaub immer noch nicht, dass der Kerl bleiben wird. Und wenn der obere Chef ihn eh schon gemasregelt hat, wird er wohl die probezeit nicht überstehen. Wobei meine jntu sagt, es wird noch bissl dauern, e. Auch über die probezeit hinaus:(
Danke Dir für Deinen Beistand :(
Der hat sich grade heute wieder so Sachen raus genommen, es ist unglaublich. Langsam haben wir den Eindruck der hat den Größenwahn gepachtet. Er haut jetzt Entscheidungen um die der nächst höhere Chef noch aufgestellt hat und meinte so in etwa, was der sagt ist ungültig, ich habe jetzt hier das sagen. Der ist wohl bemerkt immer noch in der Probezeit. Blöder Sack, der soll bloß verschwinden. Entschuldigt die Wortwahl aber manchmal muß das so raus :sick:
Eine Kollegin hat kein Blatt vor den Mund genommen, er hat sie gefragt was sie meint warum die Stimmung bei uns so schlecht ist. Hat sie gesagt, das liegt an dir. Hat er gemeint das er sich das schon gedacht hat.
Ja bitte, was will der denn noch? *türaufhalt*
 
bei mir geht's grad ein bisschen drunter und drüber
ich hab mich dazu entschlossen zum 1.1. meinen Arbeitsort zu wechseln, ich gehe da raus wo ich jetzt bin und wechsele in ein anderes Haus
hoffentlich lebe ich dann ruhiger und hab weniger Stress :engel:
Es scheint im Moment eine Zeit des umbruchs oder veränderung zu sein. Überall verändert sich was, Leute kündigen oder es kommen neue. Die Straßen sind extrem voll mit Autos wie gefühlt noch nie. Leute renovieren oder ziehen um. Manchmal kommt man da gar nicht mit.

Ich wünsche Dir für den neuen Job auf jedenfall ganz ganz viel Glück und das es so kommt wie Du es Dir erhoffst oder wünscht :kiss3:
 
Danke Dir für Deinen Beistand :(
Der hat sich grade heute wieder so Sachen raus genommen, es ist unglaublich. Langsam haben wir den Eindruck der hat den Größenwahn gepachtet. Er haut jetzt Entscheidungen um die der nächst höhere Chef noch aufgestellt hat und meinte so in etwa, was der sagt ist ungültig, ich habe jetzt hier das sagen. Der ist wohl bemerkt immer noch in der Probezeit. Blöder Sack, der soll bloß verschwinden. Entschuldigt die Wortwahl aber manchmal muß das so raus :sick:
Eine Kollegin hat kein Blatt vor den Mund genommen, er hat sie gefragt was sie meint warum die Stimmung bei uns so schlecht ist. Hat sie gesagt, das liegt an dir. Hat er gemeint das er sich das schon gedacht hat.
Ja bitte, was will der denn noch? *türaufhalt*
oh weh, der ist wirklich größenwahnsinnig

ich drück dir die Daumen das ihr den doch schneller los werdet wie gedacht
 
Es scheint im Moment eine Zeit des umbruchs oder veränderung zu sein. Überall verändert sich was, Leute kündigen oder es kommen neue. Die Straßen sind extrem voll mit Autos wie gefühlt noch nie. Leute renovieren oder ziehen um. Manchmal kommt man da gar nicht mit.

Ich wünsche Dir für den neuen Job auf jedenfall ganz ganz viel Glück und das es so kommt wie Du es Dir erhoffst oder wünscht :kiss3:
ja, den Verdacht das eine Zeit des Umbruchs begonnen hat, hab ich auch

:danke:für die Wünsche
 
Hallo ihr Lieben :winken5:
Recht hast Du @verneu , hier ist es ruhig geworden aber ich denke wenn die ungemütlichen Herbstabende kommen dann wird es hier auch wieder lebendiger ;)(y)

Was soll ich euch sagen? Der neue Chef ist immer noch da :cry:
Der hat heute mit einer Kollegin ihr Mitarbeitergespräch geführt und dabei hat er zu ihr gesagt, wenn seine Probezeit erstmal um ist dann wird aber ein anderer Wind wehen. Dann wird er aber mal richtig durchgreifen. So wie wir hier arbeiten geht das ja mal gar nicht.
Wir befürchten der bleibt :cry::cry::cry::cry:
Er wurde sogar schon vom nächst höheren Chef eingebremst, er solle mal ruhiger werden und müsse mal netter mit den Leuten umgehen. Und wenn DER Chef das schon sagt.... oha.
Was kommt da bloß noch auf uns zu? :(
Ich denke dass er noch ein Stückchen länger bei euch bleiben wird. Er kommt mir vor wie der Wolf im Schafspelz.
 
Werbung:
Zurück
Oben