Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ja das stimmt..aber ich fühle mich hier total schlecht aufgehoben:( hab gestern morgen Bescheid gesagt das ich schmerzen hab..und die Ärztin hat mich bis jetzt immer noch nicht untersucht...is ja so voll und keine Zeit..ich überlege in ein anderes Krankenhaus wenn das möglich ist
wenn du dich nicht wohl fühlst und das Gefühl hast das du da falsch bist, geh in eine andere Klinik

aber denk auch daran das es für die Ärzte und Schwestern normal ist sich mit schwangeren Frauen auseinander zu setzen, für die ist das alltäglich
 
wenn du dich nicht wohl fühlst und das Gefühl hast das du da falsch bist, geh in eine andere Klinik

aber denk auch daran das es für die Ärzte und Schwestern normal ist sich mit schwangeren Frauen auseinander zu setzen, für die ist das alltäglich
Also hier weiß niemand über irgendwas Bescheid..da kommt jedes mal jemand anderes und musst 100 mal alles erklären..hier haben sich schon 2 andere schwangere auch beschwert...in ner großstadt und dann anscheinend nur 1 arzt da...auch toll..egal das wird schon
 
:love:
Hallo Wundersatt :winken5:

ich hab zu deinem Date eigentlich gar kein Gefühl, von daher denk ich es läuft in Richtung "hätte ich mir sparen können"
Aloha liebe Micha! Danke dir für deine Worte und Zeit. Feedback :D bin jetzt zu Hause, ich mag ihn aber halt wirklich nur als Freund :X3: und ich weiss nicht was er sich da in seiner Fantasie zusammengereimt hat oder was da los war, auf jedenfall wars ein netter Abend mit feinem Essen, Wein und alls andere lassen wir sein :D Platon ahoi! Habs ihm auch gesagt und er akzeptiert das :) Danke an alle lieben Liebenden, für eure Intus und Worte :love::love::love:
 
Ja das stimmt..aber ich fühle mich hier total schlecht aufgehoben:( hab gestern morgen Bescheid gesagt das ich schmerzen hab..und die Ärztin hat mich bis jetzt immer noch nicht untersucht...is ja so voll und keine Zeit..ich überlege in ein anderes Krankenhaus wenn das möglich ist

also ich hab dagegen 1985 eine spritze bekommen u der schmerz war weg
 
hallo leute :)
hätte da mal eine frage an euch
ich wa zur hausärztin immer noch wegen meinen Händen
es wurde nochmal blut abgenommen, kontrolle ob Rheuma oder so
evtl. soll es dann eine Injektion geben, wie am Daumen
und viell schickt sie mich nach Vogelsang gommern
was meint ihr werde ich dort hin kommen?????
 
Werbung:
Zurück
Oben