Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
hallo leute :)
hätte da mal eine frage an euch
ich wa zur hausärztin immer noch wegen meinen Händen
es wurde nochmal blut abgenommen, kontrolle ob Rheuma oder so
evtl. soll es dann eine Injektion geben, wie am Daumen
und viell schickt sie mich nach Vogelsang gommern
was meint ihr werde ich dort hin kommen?????

Ich habe ehrlichgesagt, weil ich Intuition liebe dieses Thema zufällig angeklickt...
Hast du dich schonmal auf Gicht untersuchen lassen?
 
Ich habe ehrlichgesagt, weil ich Intuition liebe dieses Thema zufällig angeklickt...
Hast du dich schonmal auf Gicht untersuchen lassen?

alles schon untersucht
jetzt eben nochmals weil meine finger immer schlimmer werden
betroffen sind die mittelknochen
naja werde am montag bei der hausärztin anrufen was der befund meint
 
alles schon untersucht
jetzt eben nochmals weil meine finger immer schlimmer werden
betroffen sind die mittelknochen
naja werde am montag bei der hausärztin anrufen was der befund meint
Was isst und trinkst du? Süßes/Zucker? Viel Eiweiß (Käse, Joghurt, Quark, Milch, Fleisch)? Viel Kaffee/schwarzer Tee? Schokolade? Viele Fertigprodukte? Cola/Limonade?

Ich kenne Obiges als Entzündungsförderer in den Gelenken, durch die Säuren (u.a. Oxalsäure in Kakao und Gerbsäuren in Kaffee) und durch die hohen Purinwerte in z.B. Tofu. Zucker wirkt auch entsprechend, wenn man lange Zeit und regelmäßig davon isst.

Auch das Essen von hauptsächlich Getreideprodukten (Brot, Kuchen, Pizza, Nudeln) und wenig bis kein rohes grünes Gemüse (Betonung auf Gemüse, nicht Obst) fördert Entzündungen. Probier's aus, indem du 1 Woche lang nur Brot und Nudeln isst, dazu nur schwarzen Kaffee oder schwarzen Tee und sonst nix :D

Lass' das vielleicht mal ein paar Tage weg und schau, wie es dir dann geht. Mach' ggf. eine Rohkost-Kur. Auch Vitamin D im Mangel kann Entzündungen fördern, Betonung auf KANN.

Meine Tipps beruhen auf eigenen Erfahrungen in der Familie, ich bin natürlich keine Medizinerin ;) Ich hoffe, sie helfen dir ein wenig, sofern du sie ausprobieren magst.
 
By the way, ich würd' gern nochmal eure Intuition in Anspruch nehmen, wenn ihr so lieb wäret :X3:

Mein Nachbar hat mich zum wiederholten Male bei der Vermieterin angeschwärzt. Sie hat mich darauf hin erneut ungerechtfertigt auf meine "Pflichten" hingewiesen. Nun habe ich ihr einen laaaangen Brief mit den Vorkommnissen geschrieben, die ich bislang mit diesem Nachbarn erlebt habe.

Frage: Werde ich meine Ruhe haben, sobald sie mein Schreiben gelesen hat? Wird sie mit mir ein klärende Gespräch suchen?

Ich danke euch für eure Gedanken und für eure Intuition hierfür :)

LG von der Blumenfreundin
 
Hallo liebe Blumenfreundin,

ich würde sagen, dass sie Dich schon ansprechen wird, wenn sie den Brief gelesen hat. Ich glaube auch, dass dieses Schreiben grundsätzlich richtig war. Ich glaube allerdings nicht, dass Dein Problem mit Deinem Nachbarn dadurch gelöst wird und Du Ruhe haben wirst - hier scheint mir noch etwas Anderes dazwischen zu stehen.

Liebe Grüße
Tolkien
 
Sie hat mich darauf hin erneut ungerechtfertigt auf meine "Pflichten" hingewiesen

Hallo Blumenfreundin - aus Sicht der Vermieterin - war es ja nicht ungerecht-
fertigt - du hattest es ja beim ersten Mal widerspruchslos hingenommen und
somit als gerechtfertigt anerkannt - in ihren Augen. Das erhöht jetzt leider
ein "schlechte Karten haben" für dich und ein "bessere Karten" haben für deinen
Nachbarn. Und beim Schneeräumen lt.Plan "dran sein", und es dann trotz
nachbarschaftlicher Nachfrage nicht zu tun....da ist dann für mich auch
kein "ungerechtfertigt" mehr mit drin.

Ich beziehe mich hier auf deine eigenen Postings dazu hier auf dem Forum.

Da wirst du Nachholbedarf haben - was deine Vermieterin angeht - und das
bisher Versäumte im Gespräch(en) nachholen müssen - das wird nicht so
ad hock rund laufen. wäre da mein Gefühl. Deine eigenen Schuldgefühle
spielen da jetzt auch für mich spürbar noch "ungut" mit hinein.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo Blumenfreundin - aus Sicht der Vermieterin - war es ja nicht ungerecht-
fertigt - du hattest es ja beim ersten Mal widerspruchslos hingenommen und
somit als gerechtfertigt anerkannt - in ihren Augen. Das erhöht jetzt leider
ein "schlechte Karten haben" für dich und ein "bessere Karten" haben für deinen
Nachbarn. Und beim Schneeräumen lt.Plan "dran sein", und es dann trotz
nachbarschaftlicher Nachfrage nicht zu tun....da ist dann für mich auch
kein "ungerechtfertigt" mehr mit drin.

Ich beziehe mich hier auf deine eigenen Postings dazu hier auf dem Forum.

Da wirst du Nachholbedarf haben - was deine Vermieterin angeht - und das
bisher Versäumte im Gespräch(en) nachholen müssen - das wird nicht so
ad hock rund laufen. wäre da mein Gefühl. Deine eigenen Schuldgefühle
spielen da jetzt auch für mich spürbar noch "ungut" mit hinein.

Liebe Grüsse
In welchem Thread habe ich von "Schneeräumen" geschrieben...? Also, ja, aktuell geht es darum. Aber das Problem ist eher, dass er noch vor mir rausrennt und anfängt, zu schippen, noch bevor ich überhaupt die Chance hätte, selber zu räumen, und dann geht diese Anschwärzerei los. Um 6 Uhr am Wochenende stehe ich nunmal nicht auf, die Räumpflicht beginnt erst ab 7 Uhr.

Schuldgefühle in dem Sinne habe ich nicht, es ist eher die Panik, dass ich hier nie meine Ruhe haben werde. Daher auch die allgemeine Frage, ob ich meine Ruhe haben werde oder ob das ganze weitergehen wird.
 
Zurück
Oben