Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hallo liebe Blumenfreundin,

ich würde sagen, dass sie Dich schon ansprechen wird, wenn sie den Brief gelesen hat. Ich glaube auch, dass dieses Schreiben grundsätzlich richtig war. Ich glaube allerdings nicht, dass Dein Problem mit Deinem Nachbarn dadurch gelöst wird und Du Ruhe haben wirst - hier scheint mir noch etwas Anderes dazwischen zu stehen.

Liebe Grüße
Tolkien
Ich danke dir, @Tolkien. Die Frage ist nur, WAS dazwischen steht, und ob ich es überhaupt je aus dem Weg geräumt bekommen werde.
 
Werbung:
In welchem Thread habe ich von "Schneeräumen" geschrieben...? Also, ja, aktuell geht es darum. Aber das Problem ist eher, dass er noch vor mir rausrennt und anfängt, zu schippen, noch bevor ich überhaupt die Chance hätte, selber zu räumen, und dann geht diese Anschwärzerei los. Um 6 Uhr am Wochenende stehe ich nunmal nicht auf, die Räumpflicht beginnt erst ab 7 Uhr.

Schuldgefühle in dem Sinne habe ich nicht, es ist eher die Panik, dass ich hier nie meine Ruhe haben werde. Daher auch die allgemeine Frage, ob ich meine Ruhe haben werde oder ob das ganze weitergehen wird.
Auf - was ich dich noch fragen wollte ....oder ähnlichem - oder Kartenlegen - ich
weiss es nicht mehr - aber woher sollte ich es sonst wissen - wenn nicht von dir?

Dann ist es eben deine Panik , die da ungut mit reinstreut - ist ja egal - deine Erwartungen,
sind es die da auch Einfluss nehmen können. Versuche es doch mit Vertrauen in eine
friedliche Lösung zu aller Wohl zu begleiten - dann haben auch unsere guten Gedanken für
dich mehr Kraft, für dich positiv unterstützend zu wirken. Du bist ja am Ergebnis
massgeblich mit beteiligt mit deinen eigenen Gedanken. :)
 
Auf - was ich dich noch fragen wollte ....oder ähnlichem - oder Kartenlegen - ich
weiss es nicht mehr - aber woher sollte ich es sonst wissen - wenn nicht von dir?
Ich hatte den einen Thread mit der 9er-Legung zum Nachbarschaftsthema gelegt, vielleicht erinnerst du dich. Ich habe diesen Thread durchgeschaut - da steht definitiv nix von Schnee schippen, auch in PN haben wir uns nicht über Schneeschippen oder detailliert über den Nachbarn ausgetauscht.

Ergo: Du kannst hellsehen :) oder hast einfach eine saugute Intuition...
 
Ich hatte den einen Thread mit der 9er-Legung zum Nachbarschaftsthema gelegt, vielleicht erinnerst du dich. Ich habe diesen Thread durchgeschaut - da steht definitiv nix von Schnee schippen, auch in PN haben wir uns nicht über Schneeschippen oder detailliert über den Nachbarn ausgetauscht.

Ergo: Du kannst hellsehen :) oder hast einfach eine saugute Intuition...

Ne ne - nicht nur Intuition und hellsehen - wahr muss wahr bleiben - die
Holde von deinem Nachbarn hat bei dir angeschellt - und gesäuselt - sie
wissen schon, dass sie mit Schneeschippen dran sind - und du hast ihr die
Tür vor der Nase zugeschlagen - das war dein genauer Wortlaut. :)

Hier irgendwo auf dem Forum - vllt. unter dem Geschehnis bei Isisi - unter
was hat dich heute geärgert-?
 
Ne ne - nicht nur Intuition und hellsehen - wahr muss wahr bleiben - die
Holde von deinem Nachbarn hat bei dir angeschellt - und gesäuselt - sie
wissen schon, dass sie mit Schneeschippen dran sind - und du hast ihr die
Tür vor der Nase zugeschlagen - das war dein genauer Wortlaut. :)

Hier irgendwo auf dem Forum - vllt. unter dem Geschehnis bei Isisi - unter
was hat dich heute geärgert-?
Ah, du hast Recht, jetzt klingelts :) Ich sag ja, meine Konzentration ist zurzeit nicht die beste, ich vergesse vieles...
 
Was isst und trinkst du? Süßes/Zucker? Viel Eiweiß (Käse, Joghurt, Quark, Milch, Fleisch)? Viel Kaffee/schwarzer Tee? Schokolade? Viele Fertigprodukte? Cola/Limonade?

Ich kenne Obiges als Entzündungsförderer in den Gelenken, durch die Säuren (u.a. Oxalsäure in Kakao und Gerbsäuren in Kaffee) und durch die hohen Purinwerte in z.B. Tofu. Zucker wirkt auch entsprechend, wenn man lange Zeit und regelmäßig davon isst.

Auch das Essen von hauptsächlich Getreideprodukten (Brot, Kuchen, Pizza, Nudeln) und wenig bis kein rohes grünes Gemüse (Betonung auf Gemüse, nicht Obst) fördert Entzündungen. Probier's aus, indem du 1 Woche lang nur Brot und Nudeln isst, dazu nur schwarzen Kaffee oder schwarzen Tee und sonst nix :D

Lass' das vielleicht mal ein paar Tage weg und schau, wie es dir dann geht. Mach' ggf. eine Rohkost-Kur. Auch Vitamin D im Mangel kann Entzündungen fördern, Betonung auf KANN.

Meine Tipps beruhen auf eigenen Erfahrungen in der Familie, ich bin natürlich keine Medizinerin ;) Ich hoffe, sie helfen dir ein wenig, sofern du sie ausprobieren magst.

ich esse eher zu wenig, vor allem kein Obst
habe definitiv einen magel, weil meine Mundwinkel auch etwas kaputt sind
entzündungswerte im blut wurden nicht gefunden
Vitamin d nehm ich, allerding nicht wirklich regelmäßig
aber viell sollte ich mal zucker testen lassen
kein jogh, selten schokolade
 
Werbung:
ich esse eher zu wenig, vor allem kein Obst
habe definitiv einen magel, weil meine Mundwinkel auch etwas kaputt sind
entzündungswerte im blut wurden nicht gefunden
Vitamin d nehm ich, allerding nicht wirklich regelmäßig
aber viell sollte ich mal zucker testen lassen
kein jogh, selten schokolade
wenn die Mundwinkel kaputt sind deutet das auf Eisenmangel hin, trink mal roten Früchtesaft
 
Zurück
Oben