Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

So habe ich das mit den Tieren noch gar nicht gesehen :unsure: Na ja, wir haben sie ja nicht kalt gemacht, den ist nur kalt geworden :lachen:
Ja, verreisen wird auch endlich Zeit. Wir haben hier viel renoviert und viel um die Ohren gehabt. Da brauchen wir endlich mal Abstand von allen und allem :LOL:
Hab bereits gelesen dass bei euch der Sommer so gut wie vorbei ist. Hier hatten wir gestern noch über 30 Grad.

Von allen und allem find ich gut. :D
 
Werbung:
Binnen von 2 Monaten solche Verletzungen sind echt übel.
Und das im Zusammenhang mit einem Kurschatten ist dann auch nicht so nett.
Von dem Herrn hab ich mich nach der Kur ganz schnell getrennt. Während der Kur war er eine Wohltat für mich, doch im echten Leben ist er nicht auszuhalten. Unsere sozialen Verhältnisse passen gar nicht zusammen.
 
Hab bereits gelesen dass bei euch der Sommer so gut wie vorbei ist. Hier hatten wir gestern noch über 30 Grad.

Von allen und allem find ich gut. :D
Ja, hier regnet es mehr als alles andere. Es schüttet manchen Tag soviel das wir hier Fenster und Türen zumachen, weil es in der Wohnung schon alles feucht wird. Wir haben auch schon überall diese riesen Spinnennetze mit Kreuzspinnen. Immer ein ganz klares Zeichen das es Herbst wird :(
 
Ja, hier regnet es mehr als alles andere. Es schüttet manchen Tag soviel das wir hier Fenster und Türen zumachen, weil es in der Wohnung schon alles feucht wird. Wir haben auch schon überall diese riesen Spinnennetze mit Kreuzspinnen. Immer ein ganz klares Zeichen das es Herbst wird :(
Du bist halt doch weiter im Norden angesiedelt. Da ist der Unterschied durchaus zu erkennen. Bei uns ist im August noch Hochsommer. Erst im September ist langsam zu spüren dass es kühler wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben