Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo Engelfee, was tut sich? :)
Och ne ganze Menge. Heute waren wir im Garten. Hatten eine Ringelnatter im Komposthaufen, die hat ganz schön gezischt als Männe sie anstupste damit sie abzischt. Dicke Gröte mußte auch den Kompost verlassen und mein Mann hat sich eine Zecke mitgebracht aber sonst ist alles gut :lachen:
Seit einem Vierteljahr bin ich eine Teilzeitkraft und es geht mir ganz schön gut damit :banane:
Uuuuund im September geht es in den Urlaub. Erst ein paar Tage nach Rügen und dann noch 10 Tage nach Bayern zum Motorradfahren :love:
 
Danke :)

Hihi, du und deine Arbeit. :D
Ich freue mich für dich, dass sie dir so viel Spaß macht. (y)

Du bist offensichtlich sehr aktiv. Das finde ich gut. Hätte ich einen Fernseher, dann würd ich sofort rein schauen wenn du zu sehen bist.
Wohin ging deine letzte Reise?

Bei meinem letzten Urlaub ging es für ein paar Tage zu meiner Mama.
Sonst bin ich hier zu Hause geblieben und war beim Sommerfest unserer Firma. ;)
Die nächste Reise steht fast vor der Tür und werde danach erzählen wohin es ging. ;)

Hast Du deinen Fernseher abgeschafft?
 
Och ne ganze Menge. Heute waren wir im Garten. Hatten eine Ringelnatter im Komposthaufen, die hat ganz schön gezischt als Männe sie anstupste damit sie abzischt. Dicke Gröte mußte auch den Kompost verlassen und mein Mann hat sich eine Zecke mitgebracht aber sonst ist alles gut :lachen:
Seit einem Vierteljahr bin ich eine Teilzeitkraft und es geht mir ganz schön gut damit :banane:
Uuuuund im September geht es in den Urlaub. Erst ein paar Tage nach Rügen und dann noch 10 Tage nach Bayern zum Motorradfahren :love:
Ach so ist das, ihr haben den Tieren in eurem Garten das Haus abgetragen? :D
Kein Wunder dass die Zecke bei deinem Mann eine Wohnung gesucht hat. :LOL:

Teilzeit klingt sehr gut. Du hattest immer viel zu viel Stress. Freu mich für dich.
Auch eure Reisepläne finde ich gut. :)
 
Bei meinem letzten Urlaub ging es für ein paar Tage zu meiner Mama.
Sonst bin ich hier zu Hause geblieben und war beim Sommerfest unserer Firma. ;)
Die nächste Reise steht fast vor der Tür und werde danach erzählen wohin es ging. ;)

Hast Du deinen Fernseher abgeschafft?
Passt doch genau. Urlaub soll ja stressfrei sein. :)
Ich hab schon lange keinen Fernseher mehr. Internet ist viel praktischer.
 
Ach so ist das, ihr haben den Tieren in eurem Garten das Haus abgetragen? :D
Kein Wunder dass die Zecke bei deinem Mann eine Wohnung gesucht hat. :LOL:

Teilzeit klingt sehr gut. Du hattest immer viel zu viel Stress. Freu mich für dich.
Auch eure Reisepläne finde ich gut. :)
So habe ich das mit den Tieren noch gar nicht gesehen :unsure: Na ja, wir haben sie ja nicht kalt gemacht, den ist nur kalt geworden :lachen:
Ja, verreisen wird auch endlich Zeit. Wir haben hier viel renoviert und viel um die Ohren gehabt. Da brauchen wir endlich mal Abstand von allen und allem :LOL:
 
@die mag , Dir alles Gute und vor allem werde schnell gesund. Mit halben Sachen gibst Du Dich scheinbar nicht zufrieden :whistle:;)
Danke :)
Bisher hatte ich weder Knochenbruch noch Bänderriss und dann innerhalb von 2 Monaten das ganze Programm. Indirekt standen beide Verletzungen in Zusammenhang mit Herrn Kurschatten. Meine Schwester meinte bereits es seien Zeichen gewesen.
 
Werbung:
Danke :)
Bisher hatte ich weder Knochenbruch noch Bänderriss und dann innerhalb von 2 Monaten das ganze Programm. Indirekt standen beide Verletzungen in Zusammenhang mit Herrn Kurschatten. Meine Schwester meinte bereits es seien Zeichen gewesen.

Binnen von 2 Monaten solche Verletzungen sind echt übel.
Und das im Zusammenhang mit einem Kurschatten ist dann auch nicht so nett.
 
Zurück
Oben