Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
nein, es sind ehr rote Backsteine
könnte aber auch nur ein Stück gewesen sein wo der putz abgefallen ist

Liebe micha ich hab diese besagte Mauer gefunden es ist eine Backsteinmauer daran befindet sich ein Haus von dem etwas Putz abgefallen ist und darunter befindet sich auf Backstein, es ist ganz in der Nähe. Unser hund fängt an dem Ort auch an zu quietschen.

Veranti meinte er wäre nicht mehr hier auf unserer erde, jemand anders meint er lebt... mhm doofe Situation...

Wir werden morgen dort hingehen hoffentlich dürfen wir in den Garten..

Lg danke für den Tipp :)
 
@Sonnenblume86

Wenn zieht Sonnenblume um?
Du wirst umziehen im Sommer, du willst zwar näher an die Stadt nur sehe ich keine guten Einkaufsmöglichkeiten dort.





lag im 31. Haus.


Hey Sommer? Das wäre ja jetzt :)
Bin gespannt wann ich was gutes finde... Einkaufsmöglichkeiten sind mir eigentlich egal. Muss aufgrund der Fahrt zur Arbeit sowieso ins Auto, von daher :)
Aber danke dir fürs schaun :)
 
Hallo ihr Lieben :)

Was meint ihr wann werde ich eine geeignete Wohnung finden?
Möchte ein wenig mehr zentral wohnen statt so abgelegen wie jetzt.. Und ich wünsche mir schon IMMER eine Badewanne ^^
Im Internet sieht es ein wenig mager aus :/

Liebe Grüße an euch alle :)

ich habe das gefühl du haderst und zweifelst an den Wohnungen zu sehr,
wenn ich @Verantis Blatt anschaue ist im Sommer, wie sie sagt durchaus etwas geeignetes dabei.

Die Entscheidung mußt du schon allein treffen und den ersten Schritt auch selbst tun.
ich bin mir nicht sicher ob du diese Wohnung erkennst oder ob du innerlich eine Mauer aufgebaut hast.

Wünsche dir viel Erfolg und die Kraft und den Mut für den Schritt nach vorne.
Alles Liebe
flimm
 
ich habe das gefühl du haderst und zweifelst an den Wohnungen zu sehr,
wenn ich @Verantis Blatt anschaue ist im Sommer, wie sie sagt durchaus etwas geeignetes dabei.

Die Entscheidung mußt du schon allein treffen und den ersten Schritt auch selbst tun.
ich bin mir nicht sicher ob du diese Wohnung erkennst oder ob du innerlich eine Mauer aufgebaut hast.

Wünsche dir viel Erfolg und die Kraft und den Mut für den Schritt nach vorne.
Alles Liebe
flimm


Danke dir :) Ich meine es ist schwer was mit 2 Hunden zu finden... Eine Badewanne muss auch sein.. Also ich bin geduldig und schaue mir nur das an was in Frage kommt.
Leider ist die Wohnung von meinem Teamleiter zu teuer, sonst hätte ich mir diese auch angeschaut (ist nämlich füßläufig zur Arbeit enfernt)
 
Werbung:
Zurück
Oben