Interpretation verschiedener Legungen

Tamara.

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2017
Beiträge
10
Hallo,

Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich mit diesem Thema nicht gleich in ein "Fettnäpfchen" treten werde. Ich interessiere mich schon lange für das Kartenlegen und glaube eigentlich auch daran.
Im Juli war ich wieder bei meinen er b3kannten Kartenlegerin. Eine ganz nette, eigentlich treffsichere Dame, die auch nicht viel Geld verlangt. Ich war dort,weil ich sie gerne wegen meines HM fragen wollte. Ich bin seit einiger Zeit in meinen Kommilitonen verliebt und anfangs war er auch recht kommunikativ ( von sich aus), was aber irgendwann abnahm. Mein Bauchgefühl war immer positiv, ich glaube er hat auch Gefühle für mich. Da Sein Verhalten mir gegenüber immer sehr ambivalent bis abweisend war, war ich bei ihr. Naja, sie legte und meinte, dass er bald in voller, er liebe auf mich zukommen würde, weil er kapieren würde wie sehr er mich liebt und wir auch Treffen haben würden. Ich hatte mich gefreut und gespannt gewartet. Aber es kam nichts. So schrieb ich ihm einfach malund sprach ihn auf sein komisches Verhalten an. Er wies alles zurück und meinte, dass würde ich mir nur einbilden. Esplatze aus mir heraus und ich gestand ihm, dass ich ihn sehr mag. Er antwortete, dass es ihm leid tue ich aber mehr empfinde als er.
Ich bekam Angst durch meine Tat das Karten indem verändert zu haben, da sie auch den Fuchs gelegt hatte und meinte ich solle auf ihn warten und nichts tun.
So begann die Spirale und ich kontaktierte die bekannten Damen von den Astrolines. Erstaunlicherweise sagten alle zu mir er würde sich melden und wir würden klärende Gespräche führen, die meisten sagten es würde auf eine Beziehungen hinauslaufen. Er wäre gerade noch nicht bereit für eine Beziehung und würde sich selber blockieren, diese Blockade soll angeblich in den nächsten vier bis acht Wochen verschwunden sein.
Was haltet ihr davon? Soll ich darauf vertrauen? Kann ich das überhaupt? Es passt zu meinem Bauchgefühl, ich finde man merkt doch ob jemand jemanden mag wenn er ihn ansieht. Aber erblickt ab und ich hab Angst mich zu verrennen. Habe im Internet auch oft gelesen, dass solche Prognosen dann trotzdem nicht einmal getreten sind.
Dürfte ich eure Meinung dazu wissen? Vielen lieben Dank.
 
Werbung:
Ich Zweifel ja gar nicht daran, aber er hat ja Gefühle, will sie aber vielleicht gar nicht sehen. Das kann sich ja trotzdem entwickeln. Oder nicht?
 
Ich seh das ganz genau so wie sibel.
Was ist denn überhaupt der Grund für seine Ablehnung? Das würde mich sehr interessieren.
Weißt du ein Mann ist eben nur ein Mann - und wenn du ihm die nächsten vier bis acht Wochen an der Pelle hängst und ihn eindeutige Zeichen gibst, dann wird er früher oder später seinen Trieben nachgeben. Du solltest sein Nein akzeptieren und nicht versuchen etwas zu erzwingen, was am Ende nur Probleme mit sich zieht.

LG :blume:
 
Ich Zweifel ja gar nicht daran, aber er hat ja Gefühle, will sie aber vielleicht gar nicht sehen. Das kann sich ja trotzdem entwickeln. Oder nicht?

die Bandbreite von Gefühlen ist weit gefächert,
deswegen kannst du nicht wissen welche Gefühle er hat, und wenn er sagt, er hat nicht die** Gefühle wie du, dann würde ich das ernst nehmen.

Ansonsten hat einem mehrmaliges Kartenlegen von mehreren Personen auf ein Thema innerhalb kürzerer Zeit nie gut getan.
 
Momentan ist ja eh Funkstille zwischen uns und ich nehme das, was er sagt, auch ernst. Ich frag mich nur ob es Sinn macht sich bezüglich der Zukunft Hoffnungen zu machen.
Ich gehe auch nicht mehr auf ihn zu, lasse es komplett sein.
Laut der Karten soll er in den nächsten Monaten seine Blockaden und Ängste bearbeiten und wohl auch seine Angst vor einer neuen Beziehung.
 
Momentan ist ja eh Funkstille zwischen uns und ich nehme das, was er sagt, auch ernst. Ich frag mich nur ob es Sinn macht sich bezüglich der Zukunft Hoffnungen zu machen.
Ich gehe auch nicht mehr auf ihn zu, lasse es komplett sein.
Laut der Karten soll er in den nächsten Monaten seine Blockaden und Ängste bearbeiten und wohl auch seine Angst vor einer neuen Beziehung.

lass einfach mal das Kartenlegen sein,
und erspüre dein inneres Gefühl erneut.
 
Warten heißt Stillstand und das wiederum heißt du kannst dich nicht weiter entfalten. Loslassen ist in vielen Fällen besser. Wer weiß wer da gerade an dir vorbeizieht, nur weil du wartest?!
 
Werbung:
Ich dachte hier geht es auch um Karten? Deshalb hab ich das ja hier gepostet. Mein Inneres sieht es nach wie vor nicht so Schwarz mit ihm.
Ich hab aber immer an das Kartenlegen geglaubt und bin nun in einer Sinnkrise. Ich weis nicht wie ich das werten soll.
Ich will ja nicht warten aber ich fühle mich so verloren. Meine Intuition, mein Bauchgefühl- alles scheint mich verlassen zu haben.
Niemand zieht an mir vorbei. Ich wurde noch nie geliebt und vielleicht liegt hier meine Naivität, dass ich glaube es könne nun anders sein.
 
Zurück
Oben