Interpretation verschiedener Legungen

Ich glaube ihr weil sie auch bei anderen Themen in der Vergangenheit richtig lag. Und da war auch viel Negatives dabei.
Ich weis nicht was passieren wird, aber offensichtlich ist man hier sehr contra eingestellt und das ist ja auch legitim.

wenn du ihr glaubst,
warum fragst du dann nach über das Thema, verschiedener Legungen?
Warum fragst du dann überhaupt andere Kartenleger wenn der einen vertraust?

Genau, weil du nicht vertraust und selbst Zweifel hast.

Du könntest dich echt fragen, warum frage ich Kartenleger, brauche ich ein positive Resonanz um mich besser zu fühlen?
Brauchst du ein Feedback um deine Hoffnung zu nähren?

oder was würde denn passieren wenn du niemanden fragst und geschehen lässt?

und was geschieht also wenn dann mal jemand sagte *Nein, es wird nichts?
Ach ja, dann glaubt man gleich wieder der anderen Kartenlegerin die gesagt hat es wird was.

Merkst du was?
 
Werbung:
Man will dir Kummer ersparen.

Ich kenne eine ältere Dame die hellsehen konnte, sagte einer Bekannten von mir den richtigen Monat voraus wann ihr Freund ihr einen Antrag machen würde, das stimmte, und viele andere Dinge auch, aber nicht alles. Sie meinte zb. ihr Ex wäre single. Sie sah ihn aber Hand in Hand mit einer Frau und er postete auf social media, dass sie zusammen sind, viele Fotos etc. Dies war demnach falsch vorher gesagt. Niemand hat immer und bei allem recht.

Und selbst wenn sie recht hat, und ihr kommt zusammen, wird es nicht so sein wie du es gerne hättest.
 
Klar hab ich Zweifel. Die werden aber nicht besser wenn man ich hier angreift und mir irgendwas unterstellt.
Die Legungen der ersten KL deckt sich mit der von einigen anderen. Ich bin dann halt so naiv und warte ab und hoffe das es passiert. Könnte doch sein oder auch nicht.
Auf jeden Fall war es keine Hilfe mich hier anzumelden. Da hätte ich auch jedes andere Forum nehmen können. Ich dachte hier sind die Menschen, die sich mit Kartenlegen auskennen und nicht so pauschalisieren. Klar gibt's auf den Lines genug Schönredner, aber eben auch welche, die ihr Handwerk verstehen.
Die eine konnte bis ins Detail Dinge aus der Vergangenheit nennen ohne dass ich etwas gesagt habe. Da finde ich es nicht unmöglich, dass sie mir ihren Prognosen vielleicht auch richtig liegen könnte. Die waren auch nicht supidupi, aber die Richtung war erfreulich.
Ich weiß selbst, dass seine Aussage deutlich war. Sein Verhalten ist es aber nicht und selbst ich kann es nicht wirklich greifen was er da macht, aber ihr urteilt über ihn als würdet ihr ihn gut kennen. Ich sag ja nicht, dass er unsterblich in mich verliebt ist oder das so kommen wird. Aber niemand hat das Recht einfach zu behaupten, dass es sich nie bessern wird. Dann seid ihr doch nicht besser als die pauschalen Aussagen bei irgendeiner Hotline.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben