Internationaler Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen - 25.11

Nicht unerwähnt dieser Tage sollte bleiben, dass das Urteil gegen Käpt´n Arschl*ch aufgehoben wurde:

Ich mochte es mir bisher gar nicht genau durchlesen, wie wo was genau.
Triggert nur..
Wobei er trotzdem in Haft bleibt ... und das ist eigentlich am wichtigsten.
Und seinen guten Ruf ist er so oder so los. Das ändert auch keine Urteilsaufhebung.
Das freie Leben dieses Mann ist (natürlich zurecht) beendet worden ...

 
Werbung:
Der Prozess wird wohl auch neu aufgerollt, also wird er in NY auch nochmal eine Haftstrafe kriegen schätze ich, nur nicht so lange wie bisher.
Und parallel kann man zwei oder mehr Haftstrafen ja wohl kaum verrechnen..
Das Vermögen sollten sie bei solchen auch gleich kassieren und weitergeben an Frauenhäuser, -hilfsorganisationen und sonstwen, der es nötig hat.
Das wäre mal was.
 
War natürlich kein Femizid.....

In Sydney tötet ein Mann sechs Menschen, fünf davon sind weiblich. Trotzdem sieht die Polizei keine Hinweise auf einen ideologischen Hintergrund.

 
Der Prozess wird wohl auch neu aufgerollt, also wird er in NY auch nochmal eine Haftstrafe kriegen schätze ich, nur nicht so lange wie bisher.
Und parallel kann man zwei oder mehr Haftstrafen ja wohl kaum verrechnen..
Das Vermögen sollten sie bei solchen auch gleich kassieren und weitergeben an Frauenhäuser, -hilfsorganisationen und sonstwen, der es nötig hat.
Das wäre mal was.
Was können aber etwaige Erben für die Verbrechen ihres Verwandten?
 
Werbung:
"Wenn die Bärin kommt....."

#inbearwetrust

Allein im Wald: Bär oder Mann?

Ein Trend in den sozialen Medien macht ein wichtiges Problem erneut sichtbar - und lässt ein paar fragile Männer ziemlich durchdrehen

 
Zurück
Oben