Risikofaktor Mann ...

Werbung:
jemand soll also ein guter schütze sein, nur weil er mit einer computermaus gut umgehen kann. das sind 2 grundlegend verschiedene motorische anwendungen. wenn ich dieser logik folge, dann muss ich fussballbildchen sammeln, damit ich ein besserer fussballspieler werde.
davon abgesehen, das du den artikel ja zerlegen wolltest, ist es auch recht lustig, diesen vergleich zu sehen... etwas mühsam herangezerrt, gell. die kids sind zumeist recht gut ausgestattet für ihre spiele, lenkräder für autorennen, lenker für motorradrennen, und eben "guns" für schießspiele.
du hast recht, mit einer maus wird das sicher nicht gemacht.
die spielen ja auch eher mit sowas...
10020047124_gr.jpg

Beschreibung/Details: Diese "Laser Blaster"- Gun ist zu allen Lightgun-Spielen auf der XBOX kompatibel. Sie ist ausgestattet mit einem Laser Zielsystem, ein digitales Steuerkreuz, Auto-Feuer und Auto-Laden-Funktion, Präzisionslichtsensor für genaues Zielen und einem Rückstoß-System - damit spürst Du jeden Schuss! Logic 3
tja, und eben deswegen kann dann jemand ein guter schütze sein.
 
Lucia schrieb:
die spielen ja auch eher mit sowas...
ich bin selbst ein computerspieler und ich spiele die sogenannten "killerspiele". diese spiele spielt man mit tastatur und maus, aus einem ganz einfachen grund: anders geht es nicht. die maus ist mit abstand das beste steuergerät für solche spiele.

diese pistole für die x-box ist im vergleich zum normalen x-box steuergerät möglicherweise besser, aber auf den spielkonsolen werden so gut wie keine ballerspiele gespielt, diese sind auf dem PC heimisch.

wenn du mehr informationen zu diesen spielen möchtest kannst du mich gerne darum bitten. ich selbst spiele übrigens am liebsten "unreal turnament 2004" und "quake3". ich bin auch nicht der einzige erwachsene der sowas spielt, btw.
 
ja, ist ja gut.
dann sind halt der neffe meines mannes und ein paar seiner freunde gar seltene ausnahmen.
die spielen mit sowas.
im endeffekt ist das jetzt sowieso ein nebenschauplatz der diskussion über den artikel.
 
Lucia schrieb:
damit wird nicht polarisiert, sondern es werden schlicht fakten vorgestellt.
polarisieren passiert ab dem moment, wo man beginnt, das persönlich zu nehmen und sich zu verteidigen - als mann - oder herzugehen und von den bösen männern zu sprechen als frau.
Nein!

Schon alleine der Titel ist Polarisation: Risikofaktor Mann ... und deutet auf die Motivation hin (wie jede Polarisation, übrigens ;) )

Tja...es iss net leicht :D

Cayale'
 
:schaf: brüllender Tiger
Täler sind tief und Berge hoch
Freunde so wertvoll

liebe Heidi :daisy:
oh kleines naives Mädchen
beide Freunde beide

jodel la hi ti
Tiger hat Bock auf Ziege
Tal fern Berg nah


Alnilam zwinkert :romeo:
Bin ein Elefant Madame
ziehn die nicht weiter?


und die Elephanten wackeln mit
den Ohren... Schmetterling landete in
seinem linken Ohr
:wut1: :tongue: :wut1: :autsch: :wut1: :tongue: :wut1:
 
Caya
Schon alleine der Titel ist Polarisation: Risikofaktor Mann ... und deutet auf die Motivation hin (wie jede Polarisation, übrigens )
Tja aufgrund meiner biologischen Zugehörigkeit bin ich ein Risikofaktor - ich sollte in Erwägung ziehen, eine Geschlechtsumwandlung zu machen. Oder sollte es vielleicht doch eher um die Frage gehen: "Wie entsteht Gewalt"? Und warum geschieht dies bei Männern häufiger, ist da vielleicht auch die Erziehung (Mütter) ein Faktor?

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Inti schrieb:
CayaTja aufgrund meiner biologischen Zugehörigkeit bin ich ein Risikofaktor - ich sollte in Erwägung ziehen, eine Geschlechtsumwandlung zu machen. Oder sollte es vielleicht doch eher um die Frage gehen: "Wie entsteht Gewalt"? Und warum geschieht dies bei Männern häufiger, ist da vielleicht auch die Erziehung (Mütter) ein Faktor?

Liebe Grüße Inti

Auweh!!!...
nichts wie wech hier :maus: :escape:
was sind das für Schuldzuweisungen Inti?
die armen Mütter! :daisy:

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Zurück
Oben